...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Glauben heißt, die Zweifel für eine Weile beiseite zu schieben und auf ein Ziel hinzuarbeiten. "

Genau das ist es Glaube heißt einfach weitermachen auch wenn alles dagegen spricht. Ich bin jemand der das kann und der diesen Glauben hat. ich weiß das ich die Fähigkeit habe mein Leben weiter zu entwickeln, dorthin wo meine Ziele sind. Das der Weg dahin ein Zuckerschlecken ist hat mir niemand versprochen. Im Gegenteil, ich weiß das das leben zu seinen Bedingungen nicht leicht ist, das Wege oft verschlungen und kurvig ja steinig und steil sind. Und doch habe ich Hoffnung und ich glaube an meine power, die Unterstützung durch Gott und meine Entwicklung. Ich weiß das alles gut ist und ich einfach nur step by step gehen muss.

Gruß Florian

3. April
Würden wir uns darauf beschränken, logisch zu denken, sähe die Zukunft tatsächlich öde aus. Aber zum Glück sind wir mehr als logisch: Wir sind menschliche Wesen, wir haben Glauben, wir haben Hoffnung, und wir können arbeiten.
Jacques Cousteau
Was ist Glauben? Glauben heißt, an Möglichkeiten zu glauben. Glauben ist die Fähigkeit, Arbeit fortzusetzen und unsere Pläne zu verwirklichen, auch wenn wir uns entmutigt und müde fühlen. Glauben heißt, in Beziehungen aktiv bleiben, auch wenn wir vorübergehend nichts bekommen oder unsere Freunde nicht wie erwartet auf uns eingehen. Wenn es keine Zweifel gäbe, bestünde keine Notwendigkeit zu glauben. Glauben heißt, die Zweifel für eine Weile beiseite zu schieben und auf ein Ziel hinzuarbeiten. Glauben bedeutet, darauf zu vertrauen, dass wir Hilfe und Unterstützung bekommen, auch, wenn beides augenblicklich nicht in Sicht ist.
Glauben bedeutet, auf eine Landkarte schauen, sich ein Ziel zu setzen und sich auf den Weg dorthin zu machen im Vertrauen darauf, dass die Karte stimmt, dass es den Ort, den wir anstreben, tatsächlich gibt und dass wir ihn finden werden.
Heute will ich Zweifel und Enttäuschungen annehmen, aber ich werde mich nicht von ihnen entmutigen lassen. Ich entscheide mich für die Hoffnung. Ich werde meine Energien für die besseren Möglichkeiten einsetzen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren