...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Geduld ist ein Geschenk, das dem Akzeptieren und der Dankbarkeit nahe kommt. "

eine meiner größten Herausforderungen und doch so gut sie zu haben. GEDULD.
Es ist Stärke geduldig step by step seinen Weg zu gehen, Dabei einfach immer zu wissen, alles hat seine Zeit. Ich gehe einfach weiter, egal wie schwer oder langwierig ein Prozess ist. Die Zeit wird es mit Gottes Hilfe richten. Und ich muss nur auf täglicher Basis das tun was wichtig ist.
Geduldig sein ist inzwischen eine Stärke. Ich mache mich nicht mehr verrückt wenn etwas nicht gleich klappt. ich geh einfach weiter.
Geduld ist abwarten können,Loslassen von Besessenheit alles sofort zu bekommen, ja es ist das Gegenteil von dem was ich in meiner aktiven Sucht gelebt habe. heute wende ich Geduld an und lass mir und meiner Seele Zeit sich so zu entwickeln wie higher power es vor hat.

Gruß Florian

6. April - Geduld:

Menschen, die uns sagen, wir sollen Geduld haben oder Geduld lernen, gehen uns auf die Nerven. Wie frustrierend kann es sein, wenn wir etwas erreichen oder vorankommen wollen - und es geschieht nichts; wie irritierend, wenn uns gesagt wird, wir sollen abwarten, obgleich unsere Bedürfnisse nicht befriedigt wurden und wir unsicher, enttäuscht und machtlos sind.

Verwechsele nicht den Rat, Geduld zu haben, mit jener alten Botschaft, keine Gefühle haben zu dürfen.

Geduld haben bedeutet nicht, dass wir durch den bisweilen zermürbenden Prozess des Lebens und der inneren Heilung gehen, ohne dabei etwas zu empfinden! Spüre Deine Frustration. Spüre Deine Ungeduld. Werde so wütend, wie Du sein musst, wenn Deine Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Spüre Deine Angst.

Wenn wir unsere Gefühle beherrschen, beherrschen wir noch lange nicht den Lauf der Dinge!

Wir finden Geduld, wenn wir uns den eigenen Gefühlen überlassen. Geduld kann nicht erzwungen werden. Sie ist ein Geschenk, das dem Akzeptieren und der Dankbarkeit nahe kommt. Wenn wir unsere Gefühle aufarbeiten, um uns selbst und das, was wir haben, zu akzeptieren, werden wir die Bereitschaft erlangen, mehr zu sein und zu haben.

Heute will ich meine Gefühle zulassen und gleichzeitig Geduld üben.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren