...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Der größte aller Fehler besteht darin, nichts zu tun, weil man nur wenig tun kann. Tu, was du kannst."

Tu was Du kannst, immer nur das beste was Dir in dem Moment möglich ist... Das reicht und ist völlig genug.
Ist das nicht eine Wohltat dies zu hören. Den inneren Antreiber abschalten, einen Gang rausnehmen und einfach nur die Handlung ausführen die notwendig ist.
Ich muss mich heute nicht mehr pushen und zu Höchstleistungen antreiben. Nein ich bin mit dem zufrieden was ist. Ich mache meine Aufgaben so gut es geht. Das Ergebnis muss ich heute nicht mehr beeinflussen oder gar manipulieren um besser dazustehen. Nein ich ruhe heute in mir selbst und bin mir meiner Werte voll bewusst. Ich spüre die Selbstliebe und den Halt den mir mein Leben und mein Glauben gibt. Ich überlasse das Ergebnis meiner higher power. Ich bin heute einfach nur dankbar das ich das so sehen darf, das ich eine ganz klare und eindeutige Sicht auf mein Leben habe. Ganz genau weiß wie was für mich funktioniert und was nicht. Das ist freiheit und lässt mich Gelassen leben. Danke Gott higher power so wie ich dich verstehe.
Gruß Florian

9. April
Der größte aller Fehler besteht darin, nichts zu tun, weil man nur wenig tun kann. Tu, was du kannst.
Sydney Smith
Wir können viel mehr, als wir denken. Manchmal scheint es uns, als sei eine Aufgabe kaum zu bewältigen; aber wir müssen ja nicht alles an einem Tag schaffen!
Oft schaffen wir nur deshalb so wenig, weil wir alles auf einmal wollen. Wir dürfen uns jedoch nicht entmutigen lassen, das zu tun, was wir tun können, weil wir alles auf einmal verändern wollen.
Mag sein, dass wir einen neuen Job suchen, eine schmerzhafte Beziehung beenden müssen oder unsere Kinder richtig und in positiver Weise erziehen wollen. Vielleicht sind wir selbst krank oder müssen uns mit einem Krankheitsfall in unserer Familie oder in unserem engen Freundeskreis auseinandersetzen. In keinem Fall sind wir allein, wenn wir dieser Herausforderung begegnen! Wir alle sind Teil eines großen Netzwerks, in dem uns gegenseitige Hilfe und Unterstützung sicher ist.
Wir haben unser Zwölf-Schritte-Programm. Wir haben die liebevolle Unterstützung unserer Höheren Macht und den Beistand der Männer und Frauen, die auch nach diesem Programm leben.
Nur eines wird von uns verlangt: Vertrauensvoll einen Schritt nach dem anderen zu machen.
Heute weiß ich, dass ich nicht allein bin. Ich bekomme viel Hilfe und werde tun, was notwendig ist.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren