...

Guten morgen liebe Freunde,

"Der Kern unseres Problems ist die mangelnde Liebe zu uns selbst. Wir können nicht durch Willenskraft zu Menschen werden, die sich selbst lieben. Aber wir können aufhören, mit dem Willen alles erreichen zu wollen und uns statt dessen ganz einfach der Fürsorge eines liebenden Gottes anvertrauen."

zu erkennen das Schuldgefühle und Selbsthass das grundlegende spirituelle Problem sind um Selbstliebe in meinem Leben zu erfahren, macht es mir leichter anzufangen an den Schritten zu arbeiten. Mich spirituell so zu entwickeln, meinem Glauben einen mächtigen Platz einräumen, damit Veränderung geschehen kann. Heute spüre ich die Selbstliebe die in einem tiefen Glauben an higher power, einem total klaren Selbstbewusstsein ,einer ganz klaren Lebenswegführung und einem deutlichen Verständnis von Demut und Dienen Ihre Wurzeln hat. Ich bin heute Dankbar in mir aufgeräumt zu haben und einfach an diesem Weg daran zu bleiben. Nur für heute zelebriere ich meine Spirituelle Haltung.

Gruß Florian

24. Juni
Das einzige wirkliche Übel ist das Fehlen von Liebe.
John Robinson
Schuldgefühle und Selbsthass sind spirituelle Probleme. Wenn solche Gefühle in uns aufsteigen, müssen wir uns unserem Programm zuwenden. Dort erwartet uns Hilfe. Anfangs, in den frühen Stadien unserer Genesung, fühlten wir uns vielleicht schuldiger als je zuvor. Das hatte damit zu tun, dass wir anfingen, ehrlicher mit unseren wahren Gefühlen umzugehen. Vielleicht schämten wir uns für unsere Schuldgefühle, und das machte alles noch schlimmer.
Der Kern unseres Problems ist die mangelnde Liebe zu uns selbst. Wir können nicht durch Willenskraft zu Menschen werden, die sich selbst lieben. Aber wir können aufhören, mit dem Willen alles erreichen zu wollen und uns statt dessen ganz einfach der Fürsorge eines liebenden Gottes anvertrauen. In manchen Augenblicken fühlen wir uns alles andere als liebenswert und dürfen die Liebe doch nicht zurückweisen. Vielleicht kommt die Liebe Gottes in Gestalt eines besorgten Freundes oder liebevollen Partners auf uns zu. Liebe offenbart sich auch in einem sonnigen Tag oder im Lächeln eines Kindes. Wenn wir uns dem öffnen, machen wir einen Sprung in die Welt des Spirituellen, die wir nicht geschaffen haben und nicht kontrollieren können. Sie ist es, die die Kraft für unsere Heilung in sich birgt.
Heute will ich die Liebe annehmen, die auf mich zukommt und mich lehrt, mich selbst zu lieben.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren