...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wirklich demütig zu sein, bedeutet, uns zu akzeptieren und ehrlich zu versuchen, wir selbst zu sein.”

es ist eine große Gnade mit Hilfe der 12 Steps sich selbst entdecken zu dürfen. Dran zu bleiben und das Buch des Eigenen Lebens zu lesen.
Wenn dann all die Masken bröckeln und dieser wunderbare Mensch zum Vorschein kommt. Echt klar und Authentisch. Das sind Augenblicke in denen die Wunder der Genesung absolut spürbar sind.
Da werde ich still und Dankbar. Demut vor dem was ist. Demut vor der puren Wahrheit.
Einfach so da sein zu dürfen wie man ist - ist eine Gnade, absolute Freiheit und tiefe Freude.
Denn dann darf die Seele Flügel bekommen, sich aufschwingen und mich frei leben lassen. All die Konditionierungen, all die Prägungen, alles darf ich abwerfen.
Ich selbst sein ist mein Geburtsrecht. Ich darf so sein wie Gott es gewollt hat.

Gruß Florian

28. Mai Wenn wir verstehen
“Wir überprüften unser Leben und fanden heraus, wer wir wirklich sind. Wirklich demütig zu
sein, bedeutet, uns zu akzeptieren und ehrlich zu versuchen, wir selbst zu sein.”
Basic Text, S. 45
__________________________
In unserer aktiven Sucht bestimmte unsere Krankheit unsere Persönlichkeit. Wir
konnten sein, wer oder was immer wir auch sein mussten, um unsere Sucht zu befriedigen.
Wir waren Überlebensmaschinen, die sich leicht an jeden Umstand des Suchtlebens
anpassten.
Mit dem Beginn unserer Genesung begann ein neues, anderes Leben. Viele von uns
hatten keine Ahnung, welches Verhalten für welche Situation angemessen ist. Einige von
uns wussten nicht, wie man mit Menschen redet, wie man sich kleidet oder wie man sich in
der Öffentlichkeit verhält. Wir konnten nicht wir selbst sein, weil wir nicht mehr wussten, wer
wir überhaupt waren.
Die Zwölf Schritte geben uns eine einfache Methode, um herauszufinden, wer wir
wirklich sind. Wir decken unsere Vorzüge und unsere Defekte auf, das, was wir an uns
mögen, und das, worüber wir nicht sonderlich begeistert sind. Durch die heilende Kraft der
Zwölf Schritte beginnen wir zu verstehen, dass wir Individuen sind, die von der Höheren
Macht, wie wir sie verstehen, geschaffen wurden, um die zu sein, die wir sind. Die wirkliche
Heilung beginnt damit, dass wir verstehen: Wenn uns unsere Höhere Macht uns so
geschaffen hat, muss es okay sein, der Mensch zu sein, der wir sind.
__________________________
Nur für Heute: Indem ich die Schritte arbeite, kann ich die Freiheit erfahren, ich selbst zu
sein – der Mensch, der ich nach dem Willen meiner Höheren Macht sein soll.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren