...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich um die heilende Energie von Gott und dem Universum bitten und sie annehmen. Ich lasse sie zu mir und durch mich hindurch und aus mir heraus zu anderen fließen. Ich bin Teil davon und eins mit dem kontinuierlichen Kreislauf der Heilung."

hört sich auf den ersten Moment etwas esoterisch an, ist aber eine ganz wichtige Botschaft des spirituellen Teiles vom Programm. Gott und alles Spirituelle ist Energie. Ich kann mich durch meinen Glauben dieser Energie hinwenden. Ich kann und darf sie fließen lassen.
Wichtig ist mein Glauben an diese Energie. Das sie da ist, das sie mir hilft und mich heilt. Ich bin auf dem Weg der Genesung und ich bin heute bereit alles was mir hilft zuzulassen.
In meiner Arbeit mit Hypnose arbeite ich oft mit der heilenden Energie meiner Klienten. ich weiß um diese Wirkung. Ich spüre diese Energie fast in jeder Sitzung.
Also bin ich auch bereit diese heilenden Energien auf und für mich wirken zu lassen.
Ja und ich weiß wie wichtig das ist genau da hinzuspüren, diesem Teil des Programms Raum zu geben. Glaube und Geistiges Erwachen, Spiritualität sind die Dinge die heilen. Das ist was mein Leben Glücklich macht. Hier erfahre ich den inneren Frieden. Hier erfahre ich Ruhe und Kraft. Hier bin ich ZUHAUSE.

Gruß Florian

11. August – Heilung
Lassen Sie heilende Energie durch Ihren Körper fließen.
Wir sind umgeben von der heilenden Energie Gottes, des Universums und des Lebens. Sie ist uns zugänglich, sie wartet darauf, dass wir uns ihrer bedienen, dass wir sie in uns aufnehmen. Sie erwartet uns bei unseren Gruppentreffen, in den Worten eines Gebets, in einer sanften Berührung, einem freundlichen Wort, einem positiven Gedanken. Heilende Energie ist in der Sonne, dem Wind, dem Regen und in allem Guten.
Lassen Sie die heilende Energie an sich herankommen. Locken Sie sie an. Nehmen Sie sie auf. Lassen Sie sich davon durchdringen. Atmen Sie ihr goldenes Licht ein. Und atmen Sie wieder aus. Lösen Sie sich von Angst, Wut, Verletzung, Zweifel. Lassen Sie heilende Energien an sich heran- und durch sich hindurchfließen.
Sie brauchen nur darum zu bitten, nur daran glauben.
Heute will ich um die heilende Energie von Gott und dem Universum bitten und sie annehmen. Ich lasse sie zu mir und durch mich hindurch und aus mir heraus zu anderen fließen. Ich bin Teil davon und eins mit dem kontinuierlichen Kreislauf der Heilung.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren