...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Was zerbrochen war, wird ganz. Eine Bitterkeit, die „niemals“ hätte abgestreift werden können, hat sich verwandelt und ist schwächer geworden. Dann wissen wir, dass Wunder möglich sind – sogar für uns."

einganz wichtiger Aspekt in der Genesung ist Geduld. Geduld mit mir mit meinem Weg und vorallem mit meinem Tempo.
Da ich ja ein Süchtiger bin und auf Erfüllung und Kick jetzt sofort getrimmt bin - ist da genau mein Meisterstück.
Ich kann mich an Jahre erinnern da floss alles. Momentan bin ich sehr am zweifeln. Am zweifeln über den Sinn des Lebens.
Ich sehe kaum Fortschritt und ich spüre wie das nagt. Vielleicht bin ich tatsächlich in der Midlifecrisis angelangt.
Was hat das Leben noch mit mir vor??? Ich habe ja schon ziemlich viel erreicht und ich spüre gerade wie ich mich nicht so richtig an all dem freuen kann. Es ist irgendwie selbstverständlich.
Das ich clean bin, das ich Arbeit habe, das ich gesund bin, das ich 2 wundervolle Frauen an meiner Seite habe..
Ich habe genug zu essen, genug Geld um mir alles leisten zu können was ich mag, ich gehe bald in den Urlaub...
Alles ist da und trotzdem nagt das Leben an mir...
Dankbar bin ich für all das sehr und ich bin tief verwurzelt in meinem Glauben.
Ja es geht darum weiter zu machen, Schritt für Schritt weitergehen und zu vertrauen das alles gut ist.
Heute habe ich Geduld mit meinen Plateauphasen, ich darf meiner Seele Ihr Uhr lassen und stelle meine danach.
Ich glaube daran, dass die Wohltaten im Prozess der Selbstfindung kein Ende nehmen. Heute bin ich geduldig, zuversichtlich und bereit, geheilt zu werden.

Gruß Florian


12. August
Wir werden erst dann von einem Leiden befreit, wenn wir es vollständig erfahren haben. (Marcel Proust)
Die Heilung ist ein geheimnisvoller, vielschichtiger Vorgang. In jedem von uns beansprucht sie eine bestimmte Dauer, nimmt sie ihren eigenen Verlauf. Zumeist erkennen wir bei anderen viel leichter als bei uns selbst, dass sie Fortschritte macht. Unsere eigene Heilung überrascht uns sehr; wir nehmen sie oft erst wahr, nachdem sie schon eingetreten ist.
Eine Situation, die früher einen Zornesausbruch ausgelöst hätte, besitzt irgendwie nicht mehr die Macht, uns durcheinander zu bringen. Eine schmerzliche alte Erinnerung taucht plötzlich auf ohne das flaue Gefühl im Magen, das sie sonst begleitete. Eine Woche vergeht, dann ein Monat, ehe wir erkennen, dass etwas Schreckliches passiert ist: Wir hatten dreißig gute Tage hintereinander gehabt!
Eines Tages erkennen wir vielleicht ganz unvermittelt, dass unser Leben nicht das gleiche ist wie vorher. Etwas ist geschehen. Wir sind anders. Was zerbrochen war, wird ganz. Eine Bitterkeit, die „niemals“ hätte abgestreift werden können, hat sich verwandelt und ist schwächer geworden. Dann wissen wir, dass Wunder möglich sind – sogar für uns.
Ich glaube daran, dass die Wohltaten im Prozess der Selbstfindung kein Ende nehmen. Heute bin ich geduldig, zuversichtlich und bereit, geheilt zu werden.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren