...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Anstatt uns gegen Probleme aufzulehnen, tun wir uns mit anderen Menschen zusammen und unterstützen uns gegenseitig auf der Suche nach Lösungen."

Gemeinsam stark all die Dinge angehen die in meinem Leben schief laufen. Ich als Einzelkämpfer habe da immer Schwierigkeiten mir Hilfe zu holen.
Und doch weiß ich um die Kraft einer gemeinsamen Lösung. In der Gruppe teilen macht frei und gibt Luft um über neue Lösungen nachzudenken.
Heute spüre ich aber durch meinen Glauben das Gott mir bei allem hilft. Ich bekomme immer nur so viel wie ich tragen kann. Und wenn ich nicht mehr kann, dann geht es weiter in dem er mich trägt.
Heute vertraue ich darauf das teilen hilft und mein Glaube mich trägt. Da bin ich voller Zuversicht.

Gruß Florian


20. August
Jeder Mensch ist ein Problem auf der Suche nach seiner Lösung.
Ashley Montagu
Jeder von uns ist einerseits stark, andererseits zerbrechlich. Immer sind wir Kräften ausgeliefert, die wir nicht unter Kontrolle haben. Mit Hilfe unserer Zwölf Schritte lernen wir, mit dem Leben fertig zu werden und Schicksalsschläge zu bewältigen. Unsere Situation mag uns einmalig erscheinen, und in gewisser Weise ist die Situation eines jeden Menschen auch einmalig. Spirituelle Reife erlangen wir dann, wenn wir unsere eigene Lage erkennen, unsere Verwirrung spüren und einsehen, dass es kein Allheilmittel für uns gibt. Wenn wir darauf vertrauen, dass unsere Höhere Macht uns in Zeiten der Unsicherheit beistehen wird, wachsen und reifen wir.
Keine Schule, kein Lehrer, kein Elternteil kann uns je so viel beibringen, dass wir die Suche nach neuen Lösungen aufgeben würden. Wir werden erst dann wirklich menschlich, wenn wir Zeiten der Verwirrung im Vertrauen auf Gott und die Hilfe anderer Menschen durchstehen, die uns beistehen, bis wir wieder Klarheit erlangt haben.
Wahre Menschlichkeit erreichen wir, indem wir unsere tiefste Lebenskrise meistern. Wir bekommen einen Blick dafür, dass wir dieses Schicksal mit allen anderen Menschen teilen. Anstatt uns gegen Probleme aufzulehnen, tun wir uns mit anderen Menschen zusammen und unterstützen uns gegenseitig auf der Suche nach Lösungen.
Die Probleme, die ich heute habe, bieten mir die Möglichkeit zu wachsen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren