...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Hilf mir, Gott, dass ich Dir und meiner inneren Heilung vertraue, auch wenn ich Rückschläge erleide."

Verschlimmbesserung kennt man ja auch aus der Homöopathie. Also gibt es das auch beim inneren Reifungsprozess. meine Erfahrung damit ist einfach. Ich gehe meinen Weg unbeirrt weiter. Lasse mich durch Rückschläge nicht abbringen. Stehe immer wieder auf schüttel den Staub ab und weiter gehts.
Dieses Verhalten bringt mich immer weiter. Ich weiß das und ich praktiziere das.
Es ist ein ganz wichtiges Prinzip meiner Genesung. Standhaftigkeit, Durchhaltevermögen, Stehaufmännchen, weitermachen, ausdauern...
Das istr etwas was sich ganz stark in Genesung entwickelt hat. Ich gebe heute einfach nicht mehr auf. Ich arbeite an einem Thmea so lange weiter bis ich es gelöst bekomme. Ich übernehme Verantwortung und ich handele Erwachsen.

Gruß Florian

27. September – Kurzfristige Rückschläge
Manchmal scheinen sich die Dinge zu Beginn unseres Heilungsprozesses eine Zeitlang zu verschlimmern. Unsere Finanzen, unsere Beziehungen oder unsere Gesundheit verschlechtern sich.
Diese Rückschläge gehen vorüber; sie sind ein normaler Bestandteil unserer Heilung.
Arbeiten Sie unbeirrt an Ihrer inneren Veränderung weiter, und bald werden die Dinge einen günstigeren Verlauf nehmen. Bald werden die Aussichten besser sein, als sie es je waren. Sie haben festeren Boden unter den Füßen als zuvor.
Hilf mir, Gott, dass ich Dir und meiner inneren Heilung vertraue, auch wenn ich Rückschläge erleide. Hilft mir, nicht zu vergessen, dass die Probleme kurzfristig sind und ich auf festerem Boden stehen werde, wenn sie gelöst sind.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4234 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren