...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Liebe ist das Band, das jeden von uns stärkt und uns den Mut gibt, das vor uns Liegende in Angriff zu nehmen."

Gottes Botschaft ist Liebe. Ich weiß wie wichtig es ist und habe ja darüber gestern schon geschrieben. Liebe ist die stärkste Kraft in uns. Und sie hat das Potential alles zu ändern. Ich weiß das Liebe Milde macht, mich in Verbindung mit meinen Gefühlen bringt. Liebe ist das was mich wachsen lässt, mir gute Gefühle gibt und mich trägt.
Heute will ich mich darum kümmern der Liebe meinen Vorzug zu geben. Mich nicht in den Kampf ziehen lassen, sondern mich liebevoll kümmern. Um mich und um andere. Gott lass mich heute milde sein.

Gruß Florian
9. Oktober

Wenn wir alle Abwehrmechanismen und rhetorischen Panzer ablegen, wird uns klar, dass es die Abwesenheit von Liebe in unserem Leben ist, die diese Mittel so roh und unvollkommen erscheinen lassen.
Ingrid Bengis

Liebe lindert, ermutigt und regt an. Liebe trägt zu unserer Ganzheit bei, sowohl wenn wir sie geben als auch wenn wir sie empfangen. Ohne Liebe sind wir von unserer Familie und von unseren Freunden distanziert. Liebe ist das Band, das jeden von uns stärkt und uns den Mut gibt, das vor uns Liegende in Angriff zu nehmen. Wir brauchen nicht auf die Liebe eines anderen zu warten, um sie selbst geben zu können! Liebe muss bedingungslos sein. Und wenn das der Fall ist, bekommen wir ein Vielfaches an Liebe zurück.

Liebe zieht Liebe an, und sie wird uns heilen, die harten Kanten unseres Lebens schleifen und uns für die Dankbarkeit öffnen. Was von uns verlangt wird, ist so einfach: Wir sollen einander lieben. Die bedingungslose Liebe zu unseren Schwestern/Brüdern , Partnern und Kindern durchbricht die Schranken zu unserer und ihrer Erfüllung. Liebe befreit uns, so dass wir uns am Leben freuen können. Liebe gibt uns Energie, die uns ermöglicht, alle unsere Ziele zu erreichen. Wir tragen Gottes Botschaft in uns, wenn wir einander lieben.

Ich trage heute nur eine Verantwortung: einen Menschen bedingungslos zu lieben.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4217 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren