...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir kapitulieren, wenn wir unsere Machtlosigkeit zugeben. Langsam kommen wir zu dem Glauben, dass eine Macht, größer als wir selbst, uns die Fürsorge gibt, die wir brauchen."

bekomme ich die Fürsorge die ich zum wachsen brauche. Gibt mir meine Verbindung zu Gott das was ich wirklich will. Vertraue ich tief genug um meine Machtlosigkeit zu akzeptieren. Kann ich annehmen das Gott es ist der für mich sorgt, das er mir all das schenkt was ich brauche.
Also geht es wieder darum Eigenwillen und Kampfeswille abzugeben und zu kapitulieren. Anzunehmen was ist und mich dem stellen was ansteht.
Natürlich sagt diese Lebenseinstellung nicht das ich keine Ziele haben darf. Natürlich habe ich die und verfolge sie im Einklang mit meiner Annahme von Gottes Willen.
Ich entwickele mein Leben in dem ich Verantwortung übernehme für alle Bereiche in denen ich wirken darf. Alles was Gott lenkt überlasse ich ihm.

Gruß Florian


Von Kapitulation zu Annahme
11. November
“Ruhig kapitulieren wir und stellen uns unter die Fürsorge Gottes, so wie wir Gott verstehen.”

Basic Text, S. 33

Kapitulation und Annahme sind wie Verliebtheit und Liebe. Verliebtheit fängt an, wenn wir einem besonderen Menschen begegnen. Für Verliebtheit brauchen wir nur das Objekt unserer Verliebtheit zur Kenntnis zu nehmen. Damit jedoch aus Verliebtheit Liebe wird, bedarf es großer Anstrengungen. Diese anfängliche Verbindung muss langsam und geduldig gepflegt werden, um zu einer anhaltenden, dauerhaften Verbindung zu werden.Das gleiche gilt für Kapitulation und Annahme. Wir kapitulieren, wenn wir unsere Machtlosigkeit zugeben. Langsam kommen wir zu dem Glauben, dass eine Macht, größer als wir selbst, uns die Fürsorge gibt, die wir brauchen. Kapitulation wandelt sich zu Annahme, wenn wir diese Macht in unser Leben lassen. Wir erforschen uns selbst und lassen unseren Gott uns so sehen, wie wir sind. Nachdem wir Gott, wie wir ihn verstehen, Zutritt in unser Innerstes gewährt haben, nehmen wir Gottes Fürsorge noch mehr an. Wir bitten diese Macht, uns von unseren Mängeln zu befreien und uns zu helfen, die Fehler, die wir gemacht haben, wieder gut zu machen. Dann machen wir uns auf einen neuen Lebensweg, indem wir unsere bewusste Verbindung vertiefen und die stetige Fürsorge, Führung und Kraft unserer Höheren Macht annehmen.
Kapitulation kann wie Verliebtheit der Anfang einer lebenslangen Beziehung sein. Um jedoch Kapitulation in Annahme zu verwandeln, müssen wir es Gott, wie wir ihn verstehen, erlauben, jeden Tag für uns zu sorgen.
Nur für Heute: Meine Genesung ist mehr als Verliebtheit. Ich habe kapituliert. Heute werde ich meine bewusste Verbindung zu meiner Höheren Macht pflegen und die stetige Fürsorge dieser Macht für mich annehmen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren