...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Heute will ich mir klarmachen, welches Ziel ich verfolge."

mir immer wieder klar machen wie ich leben will. Was ich erreichen will, mir Ziele stecken und Visionen entwickeln. Heute bin ich in der Lage genau das zu tun. Ich kann mich entscheiden wie ich mein Leben leben will. Ich bin es der jeden Morgen aufsteht und zur Arbeit geht. Ich will ein Mitglied dieser Gesellschaft sein.
Mir ist es wichtig das es meiner Familie gut geht. Auch wenn ich momentan mal wieder nicht so gut drauf bin. Es ist alles anders und besser als früher. Ich weiß es geht auch wieder vorbei. Ich geh einfach weiter und lebe mein Leben so gut ich kann - das darf und muss genügen.
Gott ist an meiner Seite was soll passieren? Ich bin vollkommen gut begleitet.

Gruß Florian



13. November

Bevor sie sterben, sollten alle Menschen wissen, wovor sie weglaufen, wo sie hinlaufen, und warum.
James Thurber

Jeden Tag lernen wir uns selbst besser kennen. Seit dem Tag, an dem wir uns für den Weg der Genesung entschieden, haben wir einige sehr wichtige Dinge über uns selbst dazugelernt. Für die meisten begann das Programm mit dem Eingeständnis ihrer Sucht oder Abhängigkeit. Wir erkannten, wie treu wir unserer Droge oder einem ganz bestimmten abhängigen Verhalten waren, und mussten auch einsehen, dass das, was uns "normal" erschien, in Wirklichkeit ein verrückter, ungesunder Lebensstil war. Wir konnten damals nicht verstehen, was uns so verwirrt und unruhig machte, und wahrscheinlich wussten wir auch nicht, wovor wir wegliefen und wohin wir wollten.

Wir hatten keine Chance zur Selbsterkenntnis, solange wir uns unsere Machtlosigkeit nicht eingestanden hatten. Unseren Schmerz und unsere innere Leere konnten wir nicht spüren, solange wir unser altes Verhalten nicht aufgegeben hatten. Jetzt sind wir zu tieferer Einsicht fähig. Wir haben uns mit unserem Inneren konfrontiert und laufen nicht mehr davon. Wir wissen, dass nichts uns jemals mehr soviel Angst zu machen braucht.

Heute will ich mir klarmachen, welches Ziel ich verfolge.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren