...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Heute bin ich dankbar für die Sicherheit, die in mir wächst. Sie gibt mir das Gefühl, dass ich mich und meine Werte vollständig akzeptieren kann."

ich erlange vollkommen Übereinstimmung von Intuition und Handlung. Das heißt ich folge meinen Werten die in mir sind und mir meine Richtung über mein Bauchgefühl vorgeben. Heute muss ich nicht mehr überlegen was richtig ist und was falsch - ich handele aus Überzeugung und nach innerem Kompass.
Das gibt mir Sicherheit und Klarheit in all meinem tun. Ich bin echt unendlich Dankbar für diesen Roten Faden der mein Leben lenkt.
Auch ist das wieder ein Schritt weg von dem Denkenden Kopf, dem mächtigen Verstand, der mein alles zu wissen. Nein ich benötige den Verstand nur noch zum Überlegen und Lösen von Problemen. Im Leben richte ich mich lieber nach meiner Seele, nach dem was mir wichtig ist anstatt zu denken handele ich.

Gruß Florian

16. November

Der kluge Mann verliert niemals etwas, solange er sich selbst hat. Montaigne

Auf unserem Weg zur Genesung verstehen wir vielleicht besser, was es bedeutet, bei sich selbst zu sein, weil wir aus Erfahrung wissen, wie es ist, wenn man sich in Extremen verliert.

Früher waren wir weder uns selbst, noch anderen gegenüber ehrlich und handelten ständig gegen unsere innere Überzeugung. In diesem Zustand waren wir unfähig, an uns selbst zu glauben oder zu uns zu stehen. Unsere Selbstzweifel waren zu stark. Wir kamen uns wie Blender vor und standen häufig vor dem Nichts. Unser Programm lehrt uns, um Weisheit zu bitten. Während wir weiser werden, beginnen wir, uns selbst zu gehören.

Allmählich erlangen wir eine größere Übereinstimmung zwischen unserer Intuition und unseren Handlungen. Wir können Entscheidungen treffen und uns mehr auf uns selbst verlassen. Die Äußerlichkeiten, die wir besitzen - wie unser Auto, eine Stereoanlage oder Sammelobjekte - gehören uns nur für eine begrenzte Zeit. Unser gefestigtes Ich kann uns jedoch nie genommen werden.

Heute bin ich dankbar für die Sicherheit, die in mir wächst. Sie gibt mir das Gefühl, dass ich mich und meine Werte vollständig akzeptieren kann.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren