...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Heute bete ich darum, ein neues Bewusstsein zu erlangen, das mir den Weg zur spirituellen Heilung ebnet."

ich erkenne immer mehr das es tatsächlich das spirituelle Erwachen ist das meine Genesung ermöglicht. Ich spüre Gott und ich weiß mir ist geholfen. Dieser Frieden, diese innere Ruhe einfach spüren alles ist gut. Dafür bin ich sehr dankbar. Das ich diese heute einfach so spüren darf. Das sich mein Leben so entwickelt wie es für mich das beste ist.
Diese Leichtigkeit wenn ich loslassen kann und alles ja mein ganzes Leben in Gottes Hand legen darf. Da spüre ich vertrauen und Kraft . Da kann ich mich voll reingeben.
Loslassen vom Eigenwille, von der Idee alles selber machen zu müssen und dann zu erkennen das ich auf dem Holzweg bin. Nein heute lass ich mich führen, heute gehe ich einen anderen weg. Den Weg des Glaubens.

Gruß Florian
25. November

Das Bewusstsein und das volle Erleben, wie tief du wirklich in der Patsche steckst, bewirken letzten Endes deine Heilung.
Frederick S. Pearls

Wenn wir uns bewusst werden, wie weit wir von unserem Weg abgekommen sind und erkennen, wie kalt und erbarmungslos wir die Menschen behandelt haben, die wir lieben, steigen eine Reihe schmerzlicher Gefühle in uns auf. Wir trauern über das, was nie gesagt und nie ausgelebt wurde und bedauern, wie viele Chancen wir verpasst haben. Wir empfinden Schuldgefühle gegenüber unseren Mitmenschen und sind vielleicht wütend über unsere eigene Sturheit. Doch all diese unangenehmen Gefühle sind unserer Genesung zuträglicher als unsere frühere Blauäugigkeit. Unser neues Bewusstsein ist spiritueller Natur. Es stellt den Kontakt zu unserer Höheren Macht wieder her und macht uns zugänglich für die Klugheit und das Wohlwollen anderer Menschen. Dieses neue Bewusstsein erinnert uns daran, dass kein Mensch aus eigener Kraft seinen Weg gehen kann und dass wir für die heilsamen Beziehungen ringsum offen sein müssen.

Heute bete ich darum, ein neues Bewusstsein zu erlangen, das mir den Weg zur spirituellen Heilung ebnet.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren