...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Unsere Genesung muss erste Priorität haben.Wir müssen an Meetings teilnehmen, die Schritte arbeiten, unseren Sponsor anrufen, und versuchen, Gott und anderen dienlich zu sein.
Es sind diese einfachen Handlungen, die es uns ermöglichen, Ferien, Familien und Chefs oder Chefinnen zu haben, um die wir uns Sorgen machen können.

es ist eigentlich ganz einfach. So wie ich früher mein Leben um Drogen gebaut hatte muss ich es heute und zwar bis zum Ende meiner Tage um Genesung bauen.
Ich darf die Basics auf täglicher basics leben. beten und mich um Ehrlichkeit kümmern, gut für mich sorgen, Achtsam sein , meinen spirituellen Weg gehen.
Genesung ist das Gut, die Grundlage meines Lebens. Das muss ich mir immer wieder klar machen.
Und egal wie es manchmal zieht diese Gefühl - ach komm ich bin jetzt so lange clean, ich weiß doch wie der Hase läuft... Dann genau ist es Zeit sich hinzusetzen und nachzufühlen. Woher kommt die Hochnäsigkeit, der Hochmut, was ist es das mich all meine Grundsätze vergessen lässt... Nachjustieren, den Weg wieder aufnehmen und Demütig Dankbar sein. Also gehe ich meinen Weg der Genesung, gehe in meetings, helfe anderen noch leidenden Süchtigen lebe Sponsorschaft und habe Sponsis, ja und ich schreibe seit 12 Jahre jeden Morgen diese Texte. Beschäftige mich als erstes mit Gebet und Meditation, mit dem Programm.
Gott Danke für das Sitzfleisch. Danke für mein wundervolles Leben...i luv it.

Gruß Florian

2. Dezember

Genesung ist das Wichtigste

“Wir müssen unserer Genesung Vorrang geben und Ordnung in unseren wichtigsten
Angelegenheiten halten.”
Basic Text, S. 100
__________________________
Bevor wir zu NA kamen, gebrauchten wir viele Ausreden, um unseren
Drogengebrauch zu rechtfertigen: “Er hat mich angeschrien.” – “Sie hat dies und das
behauptet.” – “Meine Partnerin bzw. mein Partner hat mich verlassen.” – “Ich bin entlassen
worden.” Wir gebrauchten diese oder ähnliche Ausreden, um keine Hilfe für unser
Drogenproblem suchen zu müssen. Wir mussten aber erkennen, dass diese Dinge immer
wieder geschahen, weil wir weiter Drogen nahmen. Erst als wir Genesung an erste Stelle
setzten, begannen sich diese Situationen zu ändern.
Heute haben wir möglicherweise die gleichen Neigung und drücken uns mit Ausreden
um Meetings oder Dienste. Unsere jetzigen Entschuldigungen mögen anderer Natur sein:
“Ich kann meine Kinder nicht alleine lassen.” – “Mein Urlaub hat mich überanstrengt.” – “Ich
muss dieses Projekt zu Ende bringen, damit ich meinen Chef oder meine Chefin
beeindrucken kann.” Aber dennoch – wenn wir nicht Genesung an die erste Stelle setzen,
ist es sehr wahrscheinlich, dass wir uns um solche Ausreden bald nicht mehr kümmern
müssen: Kinder, Urlaub und Arbeit werden wahrscheinlich nicht mehr Teil unseres Lebens
sein, wenn wir rückfällig werden.
Unsere Genesung muss erste Priorität haben. Arbeit oder keine Arbeit, Beziehung
oder keine Beziehung: Wir müssen an Meetings teilnehmen, die Schritte arbeiten, unsere
Sponsorin oder unseren Sponsor anrufen, und versuchen, Gott und anderen dienlich zu sein.
Es sind diese einfachen Handlungen, die es uns ermöglichen, Ferien, Familien und Chefs
oder Chefinnen zu haben, um die wir uns Sorgen machen können. Genesung ist die
Grundlage unseres Lebens, die alles weitere erst ermöglicht.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde mich um das Wichtigste zuerst kümmern. Meine Genesung steht
dabei an erster Stelle.

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren