...

Guten Morgen liebe Freunde,


< Spirituelles Wachstum bedeutet, Verantwortung für das übernehmen, was man tut. >

übertrieben Unschuld ist der Weg wegzutauchen und aus der Verantwortung zu gehen. Ein ganz klarer Charakterfehler den ich habe.

Doch so will ich nicht mehr agieren. Ich bin heute jemand der Standing hat. Der zu seinen Fehlern steht und sie eingesteht und dort sofort wieder gut macht wo es eben geht.

Verantwortung für mein Leben heißt gerade zu sein. Ehrlich mit anderen und mir zu sein. Ich habe die Nase voll von Ausreden weswegen ich gerade nicht meinen Prinzipien und Werten folge.

Ich will meinem Weg gerade folgen das Schlängeln hat keinen Zweck und Sinn mehr. Denn je länger ich im Programm lebe umso mehr merke ich wie das alte nicht mehr funktioniert.

Heute handele ich aktiv und lebe in der Lösung meiner Probleme und nicht mehr in den tiefen des Selbstmitleides und der übertriebenen Unschuld.


Gruß Florian


13. Januar

Gerade in der perfekten Unschuld liegt der Wahnsinn.
Arthur Miller

Wir haben immer gesagt: "Ich hab doch nichts getan! Gib mir nicht die Schuld! Ich hab's doch nur gut gemeint!" Mit übertriebener Unschuld hindern wir uns an unserem Wachstum.

Die schmerzliche Wahrheit ist vielmehr, dass jeder von uns Einfluss und Wirkung auf seine Mitmenschen hat. Viele von uns haben "Unschuld" als Lebensstil so sehr kultiviert, das sie nie zur Verantwortung gezogen werden konnten.

Es gibt aber keine Beziehung, in der wir uns nicht manchmal auch schuldig machen. Spirituelles Wachstum bedeutet, Verantwortung für das übernehmen, was man tut. Es ist schmerzhaft, sich einzugestehen, Fehler gemacht und andere Menschen zutiefst verletzt zu haben.

Aber der Schmerz, der darin liegt, unsere Unschuld aufzugeben, ist ein konstruktiver Schmerz. Erst dadurch wird es möglich, sich zu bessern, etwas wieder gut zu machen und um Verzeihung zu bitten. Dann befinden wir uns inmitten eines aufrichtigen, spirituellen Lebens.

Ich bitte um die Gnade, meine Unschuld aufzugeben, aktiv zu handeln und meine Fehler zugeben zu können.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren