...

Guten Morgen liebe Freunde,

Ich Sein ist meine Passion.Authentisch mein Leben leben. Keine Masken mehr tragen sondern pur leben. Mir hilft da ganz bestimmt mein Glaube. Ich weiß das Gott mich so liebt wie ich bin. Ich muss nichts drauf setzen oder weglassen. Verstecken kann ich vor Gott eh nichts.
Also geht es doch darum mich kennen zu lernen und dann das anzunehmen. Dieses wundervolle menschliche Wesen welches ich bin darf ich anfangen zu lieben.
Gott bin ich dankbar und froh das ich aus diesem Spiel des nacheifern, Fahne in den Wind hängen raus bin. Das ich mich endlich gefunden habe und mich so annehmen kann wie ich bin.
Das begann in der Klinik mit meinem Einstellsatz. „ Ich bin wertvoll und ich gehe liebevoll mit mir um hi ich bin Florian „ Ja heute lebe ich diesen Satz. Ich spüre ihn mit jeder Faser.
Es ist sowas von befreiend endlich im eigenen Ich angekommen zu sein. Jeden Tag zu wissen wie ich ticke. Durch ständige Selbstreflektion immer wieder fester im Sattel zu sitzen. Einfach Authentisch mein Leben leben. Egal was ist einfach gut und liebevoll mit mir zu sein. Denn ich bin genauso in Ordnung wie ich bin.

Gruß Florian

22. Januar

Sei du selbst. Wer kann es besser sein? (Frank J. Giblin)

Auf der Titelseite nahezu jeder Zeitschrift ist ein Filmstar oder eine andere bekannte Persönlichkeit abgebildet. Man versucht uns einzureden, wir müssten aussehen wie diese Glamour-Stars, müssten uns kleiden wie sie, das gleiche essen und die gleichen Frisuren tragen. Die Devise lautet: Sei ja nicht du selbst, sei wie der oder die.

Es wird immer jemanden geben, der besser aussieht als wir, der reicher ist, bessere Prüfungsergebnisse erzielt oder kreativer ist. Wenn wir aber ständig anderen nacheifern, sind wir nicht mehr wir selbst. Für den anderen ist es zweifellos schmeichelhaft, wenn wir ihn nachahmen, uns aber hindert es, uns selbst zu verwirklichen.

Wir müssen aufhören, uns fortwährend an anderen zu messen. Wir sollten die guten Seiten an uns schätzen lernen und auch, unsere Fehler anzunehmen. Wir müssen uns so sehen, wie wir wirklich sind. Die Menschheit besteht nicht nur aus Titelseiten-Größen, sondern aus guten und schlechten, glücklichen und unglücklichen, armen und reichen, schönen und hässlichen Menschen - aus Menschen, die einfach das sind, was sie sind.

Ich will beginnen, ich selbst zu sein. Hilf mir, den anderen mein wahres Ich zu zeigen und nicht das Abbild eines anderen Menschen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren