...

Guten Morgen liebe Freunde,

„ Heute will ich in den Gesichtern alter Menschen Spuren des Kindes, in Kindergesichtern Vorzeichen des Alters, im Mann die Frau und in der Frau den Mann erkennen."

Ihr habt ja gemerkt das ich seit 2 Wochen Donnerstags nicht schreibe. Hat einen simplen und doch sehr wichtigen Grund. Ich habe mit meinem Sponsor ein Komitment. Ich schreibe seit letzten Donnerstag Do morgens immer an meinen Schritten um in meiner Genesung weiterzukommen.

ein wundervolles Thema heute mich mit allen Anteilen zu beschäftigen, sie an zuerkennen und zu Integrieren. Nur als Integrales Wesen das alle Anteile annimmt werde ich mich richtig wohlfühlen in meiner Haut. Ja und ich darf mich über all diese Vielfalt meines Wesens freuen. Diese von unserer Gesellschaft gemachten Formen in die wir gepresst werden sind mir viel zu Eng. Ich will und werde so frei sein wie es meine Seele braucht und wünscht. Ich leben alle Seiten meiner selbst und spüre einfach das ich da voll auf dem richtigen Weg bin. Tiefe Gelassenheit flutet durch mein sein. Dankbar das gerade so spüren zu dürfen. Gott ist bei mir und trägt mich egal was sein mag.

Gruß Florian
26. Januar

Jeder Mann trägt das Spiegelbild einer Frau in sich. Und jede Frau trägt das Spiegelbild eines Mannes in sich. In jedem Mann und in jeder Frau lebt auch der alte Mann und die alte Frau, der kleine Junge und das kleine Mädchen.
Hyemeyohsts Storm

Diese Lehre der Cheyenne-Indianer erinnert uns daran, dass wir nicht isoliert sind. Wir haben viele Verbindungen zu uns selbst und zu anderen Menschen.

Während wir dies lesen, tun wir es vielleicht mit den Augen eines kleinen Jungen, der gerade lesen lernt. Andererseits vermittelt uns ein Blick in den Spiegel vielleicht einen Eindruck von dem alten Mann, der wir einmal sein werden.

Durch die Nähe zu unserer Mutter, unseren Schwestern und Geliebten haben wir Teile unserer selbst in ihnen wieder gefunden.
Wenn wir sie alle willkommen heißen - den kleinen Jungen, der wir waren, den alten Mann, der wir einmal sein werden, die weiblichen Anteile in uns - werden wir stärker, weiser und spiritueller. Wir brauchen nicht zu erschrecken, wenn wir Züge an uns entdecken, die uns nicht männlich genug erscheinen. Wir sind männlich und daneben noch vieles andere mehr. Dieses Bewusstsein schafft Frieden in unserem Inneren.

Heute will ich in den Gesichtern alter Menschen Spuren des Kindes, in Kindergesichtern Vorzeichen des Alters, im Mann die Frau und in der Frau den Mann erkennen.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren