...

Guten Morgen liebe Freunde,

„ Eines der größten Geschenke der Heilung liegt in der Feststellung, dass wir Entscheidungen treffen, die aus unserem Innersten kommen.“

ja das ist etwas was ich aus eigener Erfahrung voll unterstützen kann. Es ist sowas von kraftvoll wenn ich aus meiner eigenen Überzeugung, meiner eigene Lebensweisheit und im Einklang mit meinen Werten handele. Mich wirklich kennenlernen, zu wissen was genau will ich in meinem leben und was sind Anteile die mir schaden.
Für mich ist es heute so das meine Intuition, also die Eingebung die aus meinem inneren kommt, für mich Signale und Hinweise meiner higher power sind. Hier ist es wo ich am intensivsten Kontakt mit der höheren Führung habe. Ich weiß heute daher intuitiv was in mein Leben passt und was nicht. Ich spüre auf körperlicher Ebene wenn was schief läuft. Da bekomme ich ein grimmen, ziepen im Bauch.
Ich spüre Glück und Frieden wenn ich mich im Einklang mit meinem Lebenskonzept bewege.
Heute habe ich mich gefunden, habe mein Standing, mein Fundament. Dafür bin ich sowas von Dankbar.

Gruß Florian

5. Februar
Mach dich nicht zum Spielball! Du bist alles, was du hast.
Janis Joplin

Wenn wir nicht wissen, wer wir sind, passiert es leicht, dass wir hin- und her gerissen werden. Wenn wir unseren Standpunkt nicht kennen, kann uns eine mächtige Stimme leicht verführen. Wir haben vielleicht nebulöse Vorstellungen von unseren Werten - oder auch gar keine. Dadurch erliegen wir leicht der Überzeugungskraft anderer. Unser Programm der zwölf Schritte bietet uns die Möglichkeit, uns kennen zu lernen. Wir bekommen Unterstützung, und wir wissen, dass wir Freunde haben, die uns nicht beeinflussen wollen und die es zu schätzen wissen, dass wir wir selbst sein wollen.

Eines der größten Geschenke der Heilung liegt in der Feststellung, dass wir Entscheidungen treffen, die aus unserem Innersten kommen. Und diese Entscheidungen befriedigen uns. Wir alle kennen diese kleine Stelle in unserem Sonnengeflecht, die sich bemerkbar macht, wenn wir uns schämen, klein beigegeben zu haben oder Mitläufer gewesen sind. Wenn wir dies tun, geben wir jedes mal einen Teil von uns selbst auf. Über Jahre hinweg haben wir viel von uns aufgegeben. Aber wir wissen: Wir haben die Wahl, es anders zu machen.

Bald wird sich für mich die Möglichkeit ergeben, nach meiner inneren Stimme zu handeln. Diese Chance will ich ergreifen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren