...

Guten Morgen liebe Freunde,

„ Heute bete ich darum zu lernen, wie ich Kraft geben und die Kraft der anderen annehmen kann.“

Gemeinsam, Co-Kreation, Gruppenstärke ein ganz wichtiges Lebenskonzept. Denn ich bin immer noch ganz schön oft auf dem Egotripp. Ich meine alles selber schaffen zu müssen und merke dabei nicht wie unentspannt ich dann werde.Und wie ich mir mein Leben erschwere. Ich stoße Menschen vor den Kopf weil ich keine Hilfe annehme, Gründe suche um meine Unvollkommenheit zu verdecken. Ja so ist das manchmal bei mir. Und genau weil ich das merke und reflektiere lasse ich auch da Gott walten.
Charakterdefizite lassen sich nicht eifach mal so abstellen sonder auch das ist ein Prozess. Ich tue meins und überlasse den Rest Gott.

Gruß Florian
6. Februar

Hinter einem fähigen Mann stehen immer andere fähige Männer.
Chinesisches Sprichwort

Die meisten von uns kennen den Drang, alles selbst machen zu wollen. In unserer Vorstellung hieß Stärke und Unabhängigkeit, dass man sich auf niemanden verlassen und keine Hilfe von anderen annehmen sollte.

In unserem Genesungsprozess lernen wir, dass es ein viel reiferes Lebensprinzip gibt: die Gemeinschaft, denn in ihr entwickeln wir echte Stärke. Vielleicht haben wir nie gelernt, um Hilfe zu bitten. Und vielleicht fällt es uns immer noch schwer, für Hilfe dankbar zu sein. Während unserer Genesung lernen wir nun, Hilfe von anderen anzunehmen und selbst anderen zu helfen. Unsere Heilungserfolge geben uns oft Anlass zu Dankbarkeit, und wir haben die Möglichkeit, sie auszudrücken.

Wir sind keine Einzelgänger mehr. Inzwischen haben wir einen Freundeskreis, und unsere Freunde profitieren wie wir davon, sich gegenseitig aufzufangen.

Heute bete ich darum zu lernen, wie ich Kraft geben und die Kraft der anderen annehmen kann.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren