...

Guten Morgen liebe Freunde,

„ Das Leben geschieht einfach und manchmal tut es weh. Es gibt keinen Schaden, den das Leben uns zufügen kann, den Gott, wie wir ihn verstehen, nicht heilen kann.“

geprägt von absolutem Vertrauen in meine higher power ist dieser heutige Text der soviel Trost spendet. Der mich erkennen lässt, das ich vollkommen auf meinem richtigen Weg bin. ich gehe diesen jetzt schon ein paar Jährchen mit Gott und kann aus meiner Erfahrung sagen, das er mich bisher nie im Stich gelassen hat. Es ist absolut eine tragfähige Beziehung und sie gibt mir ungemein Kraft wirklich alles zu meistern was so in meinem Leben passiert.
Ich lege jeden Morgen mein komplettes Leben in Gottes Hand. Ich bitte um Führung und Erkenntnis, mich seinen Willen erkennbar werden zu lassen und um die Kraft in auszuführen.
Zeig mir Gott wie mein Leben funktioniert. Auf täglicher Basis vor dem Leben kapitulieren. Ich kann das alles nicht alleine schaffen. Die Ergebnisse meines Egozentrischen Lebens ohne Gott zeigt meine Draufzeit. Da will ich nie mehr hin. Also ist genesung meine Seelische Gesundheit, mein Spirituelles Erwachen an erster Stelle zu setzen. Ich bau mein leben um die Genesung und nicht andersrum.

Gruß Florian

Dies ist keine Prüfung 7. Februar
“Wir haben ... unseren eigenen liebenden Gott gefunden, an den wir uns wenden können.”
Basic Text, S. 34
__________________________
Einige von uns haben am Anfang ihrer Genesung den Eindruck, dass die
Schwierigkeiten des Lebens eine Serie kosmischer Prüfungen seien, die dazu da sind, uns
etwas zu lehren. Diese Vorstellung taucht leicht auf, wenn etwas Schlimmes passiert, und
dann klagen wir: “Meine Höhere Macht prüft mich!”. Wir sind überzeugt, dass es eine
Prüfung unserer Genesung ist, wenn uns jemand Drogen anbietet, oder dass es eine
Prüfung unseres Charakters sei, wenn wir vor einer Situation stehen, in der wir etwas
Unmoralisches tun könnten, ohne erwischt zu werden. Wir denken vielleicht auch, dass es
eine Prüfung unseres Vertrauens sei, wenn uns eine Tragödie in unserem Leben große
Schmerzen bereitet.
Eine liebende Höhere Macht prüft aber nicht unsere Genesung, unseren Charakter
oder unser Vertrauen. Das Leben geschieht einfach und manchmal tut es weh. Viele von uns
haben ihre Liebe verloren, ohne selbst daran schuld zu sein. Einige von uns haben ihren
ganzen materiellen Besitz verloren. Ein paar von uns haben sogar den Verlust ihrer eigenen
Kinder betrauert. Das Leben kann manchmal schrecklich schmerzhaft sein, aber der
Schmerz ist uns nicht von unserer Höheren Macht gegeben worden. Vielmehr ist es so, dass
uns diese Kraft ständig zur Seite steht – bereit, uns zu tragen, wenn wir nicht selbst gehen
können. Es gibt keinen Schaden, den das Leben uns zufügen kann, den Gott, wie wir ihn
verstehen, nicht heilen kann.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde darauf vertrauen, dass der Wille meiner Höheren Macht gut für
mich ist und dass ich geliebt werde. Ich werde die Hilfe meiner Höheren Macht suchen, wenn
ich sie brauche.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren