...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Ich bete um den Mut, zu mir selbst ehrlich zu sein und meinen Freunden mein wahres Gesicht zu zeigen. So wie ich bin, will ich zu mir stehen."

Authentisch sein ist eine Haltung, eine Lebenseinstellung die natürlich mit dem Wert Ehrlichkeit einhergeht.Und ich darf und durfte im Lauf der Genesung erfahren, das ich irgendwann so mutig bin mich jedem so zu zeigen wie ich bin. Es kommt die Zeit da fallen alle Masken. Ich bin dankbar das ich mich einfach so leben darf wie ich bin. Ich Liebe mich heute genug um das einfach zu tun. Ich zeihe meinen Selbstwert nicht mehr daraus wie andere mich sehen sondern weil ich weiß wer ich bin.
Das geht einher mit einem Standing, einer Klarheit für das einzustehen was mir wichtig ist. Integrität.
Ein ganz wichtiges Thema. Wenn ich mich entschlossen habe meine Masken abzulegen, zeige ich mein wahres ich. Das kann ich nur wenn mir meine Werte, also das wofür ich einstehe, wofür ich jeden Morgen aufstehe und mein Bestes gebe, klar benennen kann und auch den Mut habe es absolut und mit 100% zu vertreten. Die Zeiten des Schlängeln sind vorbei. Ich bin Gerade, stehe zu mir und meinem Lebensweg und ich gehe ihn aufrichtig - immer nur für Heute und mit dem Mut hinzufallen und es dann neu zu versuchen.

Gruß Florian

5. Februar
Wenn ich meine Gefühle wirklich zeige, werden mich die da draußen am lebendigen Leibe zerreißen. Der Kampf ums Überleben ist zu hart, um anderen meine Gefühle offen zeigen zu können. So offen und verletzlich darf ich nicht sein!
Michael E. McGill

Wenn wir uns vornehmen, starke, reife Männer zu werden, geraten wir in einen Konflikt zwischen unserem Programm und dem, was wir in unserer Jugend gelernt haben.

Wenn wir unsere Abwehr aufgeben und ehrlich sind, riskieren wir, verletzt zu werden. Viele von uns haben früh erfahren, dass ihre Verletzlichkeit ausgenutzt wurde.

Deshalb fällt es uns schwer umzulernen. Nie haben wir es gewagt, uns lächerlich zu machen, denn mit dieser Haltung waren wir sicher.

Wir brauchen uns auch jetzt nicht jedem Menschen zu öffnen, sondern können selbst entscheiden, wie offen wir sein und wem wir Vertrauen schenken wollen.

Für unser persönliches Wachstum ist es jedoch unumgänglich, dass wir für uns selbst und für ein paar enge Freunde ein offenes Buch sind. Wir müssen lernen, mit der Angst umzugehen, die uns überfällt, wenn wir plötzlich anderen gegenüber offen sind. Echte Freundschaften zu entwickeln, das ist ein Teil der Veränderung, die unser Programm mit
sich bringt.

Ich bete um den Mut, zu mir selbst ehrlich zu sein und meinen Freunden mein wahres Gesicht zu zeigen. So wie ich bin, will ich zu mir stehen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren