...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Wenn wir an unserer Angst arbeiten, verschwindet der Hass von allein und plötzlich finden wir unser Selbstbewusstsein."

Angst ist so ein Ding das mit dem Vertrauen in die Führung meiner higher power verschwindet. Heute weiß ich das Gott immer für mich da ist und mein Leben vollumfänglich begleitet. Ich muss heute nichts mehr fürchten, denn ich nehme alle Begebenheiten meines Lebens als gegeben hin.
Das macht mich heute ziemlich sicher und stärkt natürlich mein Selbstbewusstsein. Selbst Bewusst sein - heißt ja nichts anderes als sich wirklich gut zu kennen und in dieser Bewusstheit zu leben. also wieder das Thema von gestern, Masken ablegen, Authentisch sein, klar und gerade leben. Das geht natürlich nur wenn ich keine Angst habe vor Ablehnung. Denn wenn ich mich Selbst nicht mehr für andere verbiege, dann weht mir oft ein rauher Wind ins Gesicht.
Dann erkennen andere meine Ecken, meine Macken und Unzulänglichkeiten. Ich stehe plötzlich komplett im Licht. Und genau das darf und muss sein. Nur wenn ich mich ganz zeige werde ich zu dem Menschen der ich bin. Ich bin nicht mehr ein Schatten meiner Masken sondern stehe Selbstbewusst für mich als Mensch ein.

Gruß Florian
16. Februar

Hass ist nichts anderes als Angst: Wenn du keinen Menschen fürchtest, hasst du auch niemanden.
Hugh Downs

Es gibt Situationen, in denen wir gegenüber anderen toleranter sind, nämlich immer dann, wenn wir uns unserer selbst sicher sind.

Manchmal halten wir uns damit auf, andere zu analysieren, zu kritisieren und zu überlegen, was sich bei ihnen ändern müsste. Das ist eine Form von Hass.

Wenn wir Veränderungen anstreben, die in unserem Einflussbereich liegen, sollten wir versuchen zu lernen, selbst sicher zu werden. Nur so können wir unsere Angst vor anderen Menschen verlieren.

Denke ich heute vielleicht voll Zorn an jemanden? Spüre ich in irgendeiner Form Angst gegenüber diesem Menschen, wenn ich ganz ehrlich bin? Worin besteht diese Angst wirklich? Vielleicht hat der andere umgekehrt auch Angst vor mir.
Wenn wir an unserer Angst arbeiten, verschwindet der Hass von allein und plötzlich finden wir unser Selbstbewusstsein.

Heute besitze ich die innere Kraft, meinen Ängsten ins Gesicht zu sehen. Ich will nicht, dass sie in Hass umschlagen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren