...

Guten Morgen liebe Freunde,


Während wir reifen, entdecken wir Dinge an uns selbst, von denen wir bisher nichts wussten.

das ist der Weg der Selbstfindung, der genesung, der inneren Heilung ...wie auch immer es genannt werden mag. Für mich bedeutet das kennenlernen meines wahren Ichs ein Meilenstein. Ein AHA Erlebnis. So bin ich also auch. So darf ich auch sein. Ja denn diese Erlaubnis gebe ich mir heute. egal was in mir ist es darf sein. Alles ist Gott gewollt und ich bin gut so wie ich bin.
Heute bin ich sehr dankbar das ich nicht mehr an Masken glaube. Das Theaterspielen für mich unehrlich ist und nicht meinen Werten entspricht. Ich darf zeigen was ist. Und ich bin unabhängig davon was andere davon halten und denken. Mir muss es mit mir gut gehen.Punkt.
Diese Ehrlichkeit strahlt dann auf andere und ermutigt jeden in meinem Umfeld eben auch die Maskerade sein zu lassen und wenn nicht brauche ich diesen Kontakt nicht. Das breche ich dann sofort ab.

Gruß Florian

16. April
Eine Frau sollte beides sein können: unabhängig und abhängig, aktiv und passiv, locker und ernsthaft, praktisch und romantisch, zärtlich und nüchtern, dominant und anpassungsfähig. Das alles trifft natürlich auch auf den Mann zu.
Pierre Momell

Die schwächsten Männer, die am anfälligsten für Stress sind, sind diejenigen, die eine engstirnige und eingefahrene Vorstellung von Männlichkeit haben.

Während wir reifen, entdecken wir Dinge an uns selbst, von denen wir bisher nichts wussten. Manche erkennen jetzt ihre harte Seite, die es ihnen ermöglicht, im Berufsleben und vor ihren Frauen oder Geliebten ihren Mann zu stehen. Aber wir finden auch die weichen, verletzlichen Seiten unserer Persönlichkeit. Je mehr unterschiedliche Wesenszüge wir entwickeln, desto erfolgreicher können wir das Leben meistern.

Was auch immer wir an uns entdecken, ist ein weiterer Beweis für unsere Menschlichkeit. Manchmal meinen wir, das eine oder andere Gefühl sei schlecht, krankhaft oder schwach. Aber wir müssen die ganze Palette unserer Gefühle kennen lernen und dürfen keines fürchten. Die Verleugnung von Gefühlen hat eine verheerende Wirkung auf uns. Unsere vielen Seiten zu kennen und zu akzeptieren, wird uns Kraft und Gesundheit schenken.

Ich bin dankbar dafür, beide Seiten der Medaille in mir zu vereinigen.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren