...

Guten Morgen liebe Freunde,

Wenn wir also wollen, dass andere uns glauben, so müssen wir konsequent unseren Worten Taten folgen lassen.

Handeln statt labern.Punkt eigentlich ganz einfach Taten schaffen Resultate. Es ist wie mit der genesung. ich kann mir meine Veränderung nicht denken. Kann meinen Glauben nicht vom Kopf her erklären. Ich muss handeln, Fakten schaffen damit es weiter geht. Lippenbekenntnisse bringen mich da nicht weiter.
Worten Taten folgen lassen ist ein Prinzip der Ehrlichkeit. Mir gegenüber aber auch anderen gegenüber. Das festigt meine Glaubwürdigkeit und Standing. Es geht also wieder um ein Ganzes im Sein.
Heute spüre ich auch da das Prinzipien in Werte werden und ich einfach mache was ich sage. Da gibt es keine Ausreden mehr. Und wenn ich doch mal neben-raus schieße... na und Neustarten Resete und los gehts auf ein Neues...

Gruß Florian
13. Mai

Die Leute bezweifeln vielleicht, was ich sage, aber sie glauben immer, was ich tue. (Ellie E.)

Es ist unerträglich und frustrierend, wenn die Leute nicht glauben, was wir sagen. Nicht, dass sie denken, wir wären wirklich Lügner – aber sie glauben uns einfach nicht. Wenn wir ihnen zum Beispiel sagen, dass wir eine bestimmte Sache in Angriff nehmen wollen, verdrehen sie nur die Augen, als ob sie sagen wollten: „O ja, gewiss, sonst noch was?“

Taten wiegen wesentlich mehr als Worte. Früher – vielleicht sogar schon öfter – haben wir möglicherweise denselben Leuten erzählt, dass wir genau diesen Vorsatz gefasst hätten. Und dann gaben wir den Vorsatz auf, kaum dass er ausgesprochen war. Es zeigt sich schließlich, dass unsere Worte niemandem – uns selbst eingeschlossen – glaubwürdig erscheinen. Wenn wir also wollen, dass andere uns glauben, so müssen wir konsequent unseren Worten Taten folgen lassen. Wenn wir zu verstehen geben, dass wir uns keine Beleidigungen gefallen lassen, müssen wir das Nötige tun, um sie zu unterbinden. Wenn wir zum Ausdruck bringen, dass wir von nun an besser auf uns selbst Acht geben werden, müssen wir genau überlegen, wie wir dementsprechend handeln, und auch dabei bleiben. Worte allein haben keinen Wert.

Es ist erstaunlich, wie schnell wir Glaubwürdigkeit zurückgewinnen können, sobald wir tun, was wir sagen.

Heute will ich mehr halten als ich verspreche. Ich werde nichts sagen, was ich nicht durch eine Tat bestätigen kann.





trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren