...

Guten Morgen liebe Freunde,

Wir können jedoch hoffen, dass uns große Schönheit, einige aufregende Erfahrungen, aber auch Furcht erregende Erlebnisse erwarten, ebenso wie angenehme, friedvolle Ruhepausen.

das Leben ist schön, leicht und es darf einfach sein... ein Credo das mich seit mehreren Jahren begleitet.ich bin jetzt im 13. Jahr meiner Reise zu mir selbst. Ich erkenne immer mehr das Wunder des Lebens, bekomme ein immer tieferes Verständnis meiner Spiritualität und es wird ruhiger. Ich fühle mich immer wohler in meiner Haut, das Vertrauen in die Führung wächst und ich weiß egal wie ich gehe meinen Weg. Mich selbst zu erforschen, kennenzulernen ist der Weg zur Originalität. Diese dann zu leben und wirklich zu dem zu stehen der ich bin ist das Geschenk der Freiheit.
Ich bin so wie ich bin und ich gehe aufrecht meinen Weg. Egal was andere denken. Ich weiß um meine Wertigkeit und meine Originalität. Ich darf Echt sein.

Gruß Florian
12. Juni

Originalität ist unerforschtes Gebiet. Du erreichst es, indem du etwas auf dich nimmst. Einen bequemen Weg dorthin gibt es nicht.
Alan Alda

Unser Programm nimmt uns mit auf eine Abenteuerreise.

Jeder von uns ist unerforschtes Land, für das es nur teilweise Karten gibt, und über das wir keine genauen Ortskenntnisse besitzen.

Wir können nicht genau wissen, was uns erwartet. Wir können jedoch hoffen, dass uns große Schönheit, einige aufregende Erfahrungen, aber auch Furcht erregende Erlebnisse erwarten, ebenso wie angenehme, friedvolle Ruhepausen. Jeden Tag werden wir eine Mischung aus all diesen Erfahrungen erleben. Unser Programm gibt uns keine Landkarte für unser unerforschtes Gebiet in die Hand. Vielmehr dient es uns als Führer, um in der Wildnis zu überleben. Es verschafft uns eine Orientierung, wenn es keine anderen vertrauten Markierungen gibt, die uns sagen, wie wir aus einer Erfahrung lernen und durch sie wachsen können. Je mehr Zeit wir in diesem wilden Land verbringen, je mehr wir das Geheimnis des Lebens erforschen, desto vertrauter werden wir mit ihm, und desto mehr erkennen wir es in seiner einmaligen Schönheit.

Heute habe ich den Mut, den originellen Menschen zu erforschen, als der ich vorgesehen bin.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren