...

Guten Morgen liebe Freunde,

Heute will ich darauf achten, wohin ich meine Aufmerksamkeit lenke. Ich bete um Gottes Führung, um mir meiner verschiedenen Möglichkeiten bewusst zu werden.


Heute bin ich frei in meinem Handeln und meinen Entscheidungen. Da ich einen roten Faden habe und genau weiß wohin mein Weg mich führen soll, ist es heute einfach mich auszurichten. Mein Blick geht in die Richtung in die ich mich entwickeln will.
Achtsam sein mit dem was ich mir reinziehe, wohin ich mich entwickele hat mit ständigem abgleich zu tun.
Das ich viel analysiere und schaue. Viel in mich rein fühle und korrigiere. All das sind Freiheiten meines Lebensweges.
Aber eben auch immer wieder die Erkenntnis das ich ganz oft machtlos bin. Das vieles einfach so geschieht. Und da kommt eben der Blickwinkel ins Spiel. Sehe ich das Glas halb leer oder eben halb voll...
Ich will das positive in allem erkennen. Ich will nicht mehr mäkeln, bruddeln und lamentieren. Das macht das Leben unnötig schweeeer.
Heute ist mein Blick aus dem Fenster positiv, freudig und lebendig auf alles was geschieht gerichtet. Mir gehts sau gut. Punkt

Gruß Florian

18. Juni

Die Entscheidung, welcher Sache wir Beachtung schenken, und was wir übersehen, fällt in unserem Inneren. Unser Handeln ist die Folge dieser inneren Entscheidung. In beiden Fällen ist der Mensch verantwortlich für seine Entscheidung und muss die Konsequenzen tragen.
W H. Auden

Solange wir noch von Beziehungen abhängig waren, haben viele von uns gesagt: "Ich kann mir nicht selbst helfen." "Ich weiß, dass es nicht gut für mich ist ..., aber was soll ich tun, wenn die anderen immer wieder das gleiche machen?"

Wir sind Menschen, die in einem Haus mit vielen Fenstern wohnen. Jedes Fenster hat einen Ausblick auf Dinge, die unsere Aufmerksamkeit auf sich lenken könnten. Vielleicht sind es Menschen, Gebäude, der Horizont, der Straßenverkehr oder eine Allee. Wenn wir immer zum gleichen Fenster hinausschauen und den gleichen Gegenstand betrachten, nutzen wir nicht all unsere Möglichkeiten. Es gibt so vieles, das wir überhaupt nicht beeinflussen können. Unsere Einflussmöglichkeit liegt darin, unseren Blickwinkel öfter zu verändern.

Heute will ich darauf achten, wohin ich meine Aufmerksamkeit lenke. Ich bete um Gottes Führung, um mir meiner verschiedenen Möglichkeiten bewusst zu werden.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren