...

Guten Morgen liebe Freunde,

Weil wir freie Menschen sind, ist es unsere Aufgabe herauszufinden, was es bedeutet, ehrliche, wahrhaft männliche, engagierte Männer zu sein.

einfach herausfinden was mein Weg ist. Ich darf mich ausprobieren, darf auch mal anecken oder Fehler machen. Das Leben ist ein Spiel.
Blos nicht eingeengt den Kopf einziehen und mich in Normen und Schubladen pressen lassen. Ich weiß heute das jeder der sein Leben liebt, diese individuell so leben kann das es am besten für ihn ist. Dazu gehört eben der Mut sich seinen platz zu schaffen. Und wenn ich hinfalle... Na und.
Ich stehe wieder auf und versuche es neu. Meine größte Stärke ist dieses immer wieder aufstehen - die Stehaufmännchen Mentalität. Mich wirft heute nichts mehr um. Ich mache Fehler, stoße mir den Kopf, spüre den Schmerz schüttel mich und weiter gehts.

Ich bin so Dankbar das ich heute die Freiheit habe mein Leben so zu bestimmen und den Rest Gott machen lasse. Ergebnisse sind sein Paart - ich rocke den Rest.

Gruß Florian

4. Juli

Freiheit heißt: Das Recht darauf haben, anders zu sein, das Recht, man selbst zu sein.
Ira Eisenstein

Jeder von uns ist einmalig und besitzt seine individuellen Fähigkeiten, die er zum Leben beitragen kann. Früher waren wir nicht frei. Wir waren Sklaven unserer Süchte und Abhängigkeiten. Wir wissen, dass Freiheit kostbar ist. Unser Verlangen nach Konformität und unsere Zwänge engen unsere Kreativität ein und nehmen uns unsere Würde.
Während unsere Beziehung zu unserer Höheren Macht stärker wird, finden wir mehr inneres Gleichgewicht, entdecken unsere individuellen Fähigkeiten und werden stärker. Manche von uns können sich besonders gut in andere Menschen einfühlen, manche haben ein ausgeprägtes Talent für Literatur und Kunst, andere für Sport und körperliche Aktivitäten. Es gibt kein Rezept, das uns vorschreibt,
wie wir am besten sein sollten. Weil wir freie Menschen sind, ist es unsere Aufgabe herauszufinden, was es bedeutet, ehrliche, wahrhaft männliche, engagierte Männer zu sein. Wir erhalten keine Liste mit Anweisungen für jeden Tag, aber wir bekommen Richtlinien für unseren Heilungsprozess. Durch Gruppen und Freundschaften entwickeln wir uns auf unsere eigene Art und lernen, gegenseitig unsere Freiheit zu respektieren.

Ich bin dankbar für die Freiheit, die darin liegt, dass ich einmalig und vollkommen ich selbst bin.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren