...

Guten Morgen liebe Freunde,

heute will ich meiner Intuition mehr Freiraum lassen. Das wird mein spirituelles Ich in seinem Wachstum fördern.

Intuition ist für mich ein ganz wichtiger Baustein in meiner Genesung. Je mehr ich es geschafft habe meinen Kopf abzuschalten, nicht mehr zu manipulieren, lebe ich heute meist aus dem Bauchgefühl heraus.
Das gibt Freiheit in meinen Gedanken, gibt Freiheit schnell zu entscheiden. weil meine Intuition im Einklang mit meinen Werten wirkt liege ich meist absolut richtig in meinen Entscheidungen. Und ich bin spontan und schnell dabei.
Das funktioniert auch deshalb so gut weil ich heute meine Gefühle kenne und Ihnen vertrauen kann.
Ich vertraue einfach auf das was kommt denn Gott ist mein stetiger Begleiter.

Gruß Florian

5. Juli
Wir werden Zustände der Seele beschreiben, die sich mit Worten nur andeuten lassen. Wir werden gezwungen sein, mit Hilfe der Logik Bereiche aufzuspüren, die sich unserer Logik entziehen.
Huston Smith

Im spirituellen Leben machen wir die Erfahrung, dass Worte und Logik manche Wahrheiten nur andeuten können. Worte können nicht die vollständige Wahrheit wiedergeben, die die Erfahrung uns lehren kann - vergleichbar dem Unterschied, der darin liegt, ein Anglerbuch zu lesen oder wirklich auf dem Wasser zu sein, die feuchte Luft einzuatmen und den Fisch am Haken zu spüren.

Spirituelle Entwicklung ist eine Art Erziehung. Wir entwickeln die Anteile in uns, die durch Erfahrung lernen, den Teil unserer Persönlichkeit, der intuitiv erfasst, ohne genau zu wissen, woher er sein Wissen bezieht, der Geschichten und Gleichnisse besser versteht als Statistiken. Ganz allmählich lernen wir zu akzeptieren, dass vieles in unserem Leben geheimnisvoll bleibt und sich nicht in bestimmte Kategorien einordnen lässt. Viele Erfahrungen haben eine tiefere Bedeutung, als Fakten es ausdrücken können. Während wir unsere spirituelle Seite entwickeln, vernachlässigen wir weder die Vernunft noch den gesunden Menschenverstand. Wir werden Menschen, die mehr seelischen Tiefgang besitzen.

Heute will ich meiner Intuition mehr Freiraum lassen. Das wird mein spirituelles Ich in seinem Wachstum fördern.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren