...

Guten Morgen liebe Freunde,

Wir wissen, dass andere Menschen ebenso leiden müssen wie wir, und wir können uns gegenseitig trösten.

ja und das leiden darf ein Ende haben und Hoffnung und Vertrauen Platz machen. Heute ist es so das Leiden einfach nicht mehr sein muss. Ich lebe heute n der Lösung. Das heißt wenn was weh tut versuche ich sofort gegen zu steuern. Ich versuche die Lösung des Auslöser zu suchen und Heilung einzuleiten. Momentan ist es so das ich gerade wegen meiner Praxis in Sorge bin. Ich habe gerade ein Loch was meine Buchungen betrifft. Also weiß ich das ich etwas mehr an Werbung machen sollte. Und ja ich darf ins Vertrauen gehen. ich weiß Gott schickt mir genau das was ich brauche. Und vielleicht ist es gerade etwas mehr Ruhe und Zeit für mich und Familie. Mal schauen ich leide jedenfalls nicht sondern gehe proaktiv und im Vertrauen meinen Weg.

Gruß Florian

22. Juli
Das Leid ist eine Reise, die ein Ende hat.
Matthew Fox

Schmerz gehört zum Leben. Wir brauchen Verständnis für unser Leid und müssen seinen Sinn verstehen, um ein spirituelles Leben führen zu können. Wenn wir auf die schweren Zeiten in unserer Vergangenheit zurückblicken, können wir unseren Schmerz vielleicht besser verstehen. Wir alle erinnern uns an einen Verlust oder an eine unerwartete Veränderung in unserem Leben, die wir niemals selbst herbeigeführt hätten.

Möglicherweise hat uns diese Situation mit unseren tiefsten Ängsten in Berührung gebracht, und wir bezweifelten, ob wir sie überleben würden. Nun, da das Leiden zu Ende ist, wird uns klar, wie sehr wir an ihm gereift sind. Wir haben uns verändert. Wir sind stärker geworden, und vielleicht hat uns das Leid sogar befreit. Wenn wir über unser gegenwärtiges Leiden nachdenken, können wir vielleicht auch diesmal nicht erkennen, welcher positive Kern sich darin für uns verbirgt. Es hilft uns, wenn wir uns klarmachen, dass wir uns auf einer Reise befinden, die sich Schritt für Schritt vollzieht. Reisen lehren uns eine Menge, und jede Reise hat ein Ende. Unser Schmerz macht uns deutlich, dass wir vital und lebendig sind. Wir wissen, dass andere Menschen ebenso leiden müssen wie wir, und wir können uns gegenseitig trösten.

Mein Schmerz wird mich heute etwas lehren, das ich wissen muss. Mein Schmerz wird ein Ende haben. Ich werde lernen, was er mich lehren will.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren