...

Guten Morgen liebe Freunde,

Wir haben keine Kontrolle über die Dinge, die das Leben für uns bereithält. Alles kann zu unserem Wachstum beitragen. So gesehen, können wir uns allen Erfahrungen des Lebens stellen.

und genau darum geht es ja. Mich dem Leben stellen, es annehmen und damit und daraus das beste zu machen was geht. Da ist nichts mehr wovor ich Angst haben müsste, nichts was ich nicht gehändelt bekomme. Alles ist meisterbar. Ja und ich habe Gott dem ich all das geben kann was ich nicht tragen mag . Alles was nicht in meiner Macht liegt lasse ich los.
Nur für Heute lasse ich Kontrolle ls und übergebe mich dem Strom des Lebens.

Gruß Florian

17. August

Das Leben ist Veränderung.
Das Reifen liegt bei dir.
Triff eine weise Entscheidung ...
Karen Kaiser Clark

Es ist absolut sicher, dass unser Leben Veränderungen mit sich bringt. Wir werden Vater, unsere Kinder wachsen heran und lösen sich von uns, wir machen neue Bekanntschaften, und alte Freunde gehen von uns fort. Wenn ein Mensch sich zu sehr an einen Zustand klammert oder versucht, ganz bestimmte Veränderungen zu erzwingen, wird er mit Sicherheit enttäuscht. Wir haben freie Bahn. Wir können schneller oder langsamer werden, aber wenn wir zu lange anhalten, wird uns kalt, oder wir werden hungrig. Fahren wir andererseits zu schnell den Hang hinunter, riskieren wir einen gefährlichen Sturz.

Das Vergnügen unserer Fahrt liegt ja gerade darin, dass wir nicht genau wissen, was auf uns zukommt.

Ebenso wenig können wir kontrollieren, was das Leben uns im einzelnen bringt, welche Liebe uns begegnet und welche wir verlieren werden, ob wir krank werden oder gesund bleiben. Wir haben keine Kontrolle über die Dinge, die das Leben für uns bereithält. Alles kann zu unserem Wachstum beitragen. So gesehen, können wir uns allen Erfahrungen des Lebens stellen.

Heute will ich nicht versuchen, die Veränderungen in meinem Leben zu kontrollieren. Vielmehr entscheide ich mich dafür, alles für mein Wachstum zu nutzen, was auch immer geschehen mag.



We discover the magic, the gift, when we see the light come on in someone’s eyes.”

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren