...

Guten Morgen liebe Freunde,

Kein äußerer Umstand wird uns je die innere Ruhe schenken, nach der wir uns alle sehnen Nur die Beziehung, die wir zu uns selbst und zu Gott haben, kann uns Geborgenheit schenken.

wieder geht es darum mit mir und higher power zu sein. Dem Äußeren abschwören. ich bin gerade in einer Situation in der ich erkennen muss, dass ich da Jahrelang in Teilbereichen falsch gelebt habe. Ich habe mich dem Mamon, Luxus und Geld verschrieben Jetzt muss ich schauen wie ich die Suppe auslöffle. Und es hat mich nicht ruhiger gemacht, zufriedener oder sonst was...
Ich komme aber zu der Erkenntnis das ich jetzt umdrehen darf. Das ich jetzt wieder meine innen Anschau beginnen muss. Das gerade auch in diesem Bereich meine Charakterfehler zum stillstand gebracht werden müssen. Auch hier kapituliere ich. Lass die Dinge Gott und kümmere mich das ich standhaft bleibe.

Gruß Florian

20 . September

Was macht es in Wirklichkeit schon aus, wie ich vom Leben behandelt werde? Mein wahres Leben spielt sich in meinem Inneren ab.
Angela L. Wozniak

Es heißt, dass wir unseren Mitmenschen beibringen, wie sie uns behandeln sollen. Wie wir anderen begegnen, so wird man auch uns begegnen. In gleicher Weise beeinflusst unsere innere Einstellung die äußeren Bedingungen unseres Lebens. Wenn wir unsere innere Einstellung ändern, verändern sich auch unsere äußeren Lebensumstände. Keine Erfahrung muss uns demoralisieren. Auf Dauer gesehen wird absolut jede Situation förderlich für unser Wachstum sein, bis wir zu einer Frau geworden sind, die in sich ruht.

Kein äußerer Umstand wird uns je die innere Ruhe schenken, nach der wir uns alle sehnen. Ebenso wenig können äußere Umstände unser Wohlbefinden beeinträchtigen, höchstens für kurze Zeit. Unser Programm macht uns bewusst, dass unsere Geborgenheit, unser Glück und unser Wohlbefinden in unserem Inneren verborgen sind. Die Hochs in unserem Leben geben uns Sicherheit, doch sie garantieren keine dauerhafte Sicherheit. Nur die Beziehung, die wir zu uns selbst und zu Gott haben, kann uns Geborgenheit schenken.

Die Schwierigkeiten des heutigen Tages ermahnen mich, nach innen zu schauen.



We discover the magic, the gift, when we see the light come on in someone’s eyes.”

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren