...

Guten Morgen liebe Freunde,

Wir wind von Dingen umgeben, die bedeutsam und voller Wonne sein können. Die Frage ist: Werden wir lange genug ruhig und beschaulich sein, um sie zu genießen?



Ruhig und beschaulich sein. Weg von Hast und Gier. Wieder Themen die mich beschäftigen.Ins Genießen kommen, Zeit nehmen für Dinge... Ich bin ziemlich busy, umtriebig und schnell. Oft nehme ich mir einfach nicht die Zeit. Das sehe ich beim essen, bei Ausflügen im Urlaub... ich habs echt schwer damit. Ich werde da an mir arbeiten und mir einfach mehr Zeit nehmen.
Denn genießen können ist ganz wichtig für Zufriedenheit und Glück.


Gruß Florian

21. September


Oft ruft uns das Glück, aber wir sind zu beschäftigt, um zu antworten (Ellen H.)

In ihrem Streben nach Glück sind viele Menschen zu beschäftigt, um das zu finden, was sie suchen. Häufig finden wir das Glück, das wir so verzweifelt begehren, in kleinen Dingen, von denen man kaum spricht. Wenn wir ihnen aber keine Aufmerksamkeit schenken, verfehlen wir sie.

Glück kann sich offenbaren in der Art, wie das Licht zwischen den Bäumen hindurch fällt oder wie die Herbstblätter zur Erde flattern. Glück kann in der Art liegen, wie unsere Kinder uns beim Namen rufen, oder im vertrauten Blick auf unser Heim, wenn wir zwei Häuserblocks weiter um die Ecke biegen. Glück durchwirkt die wertvollen Erinnerungen und unscheinbaren Andenken, die für uns von unschätzbarem Wert sind. Viele sind ganz entzückt von der Anwesenheit ihres Lieblingstieres, einfach durch die Art, wie es uns anschaut oder durch die unbedingte Liebe, die von ihm ausströmt. Für einige besteht das wahre Vergnügen darin, eine besonders geliebte Speise zu kosten.

Wir wind von Dingen umgeben, die bedeutsam und voller Wonne sein können. Die Frage ist: Werden wir lange genug ruhig und beschaulich sein, um sie zu genießen?

Der Prozess der Selbstfindung enthüllt viele schöne Dinge, die mir vorher verborgen waren. Ich bin erstaunt über den Liebreiz, der mich umgibt.




We discover the magic, the gift, when we see the light come on in someone’s eyes.”

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren