...

Guten Morgen liebe Freunde,

Ich wünsche mir, dass ich auf das Bild, das ich heute male, stolz sein kann. Ich möchte es immer bei mir tragen.

ich habe keine Lust mehr zu kämpfen, Erfolgreich sein kann auch smart, leicht und schön sein. So wie das Leben. Dieser Stress, die Angst zu versagen nicht genug zu sein... ist doch irrsinn und oft nur in meinem Kopf gemacht.
Ich darf austreten und schauen was ist. Was ich bisher geschafft habe. welchen Weg ich gegangen bin.
Wenn ich mir das anschaue dann sehe ich erfolg. Dann sehe ich einen weg den nicht viele Menschen gehen können. Dann darf ich stolz auf mich und mein leben sein.
Mein leben darf bunt kreativ und lebendig sein.

Gruß Florian

24. September
Das Leben gleicht eher einem Gemälde als einer exakt zu lösenden Rechenaufgabe.
Oliver Wendell Holmes jr.

Unser Tag wird reicher, wenn wir uns als einen Menschen betrachten, der ein Bild malt statt einen, der eine Rechenaufgabe löst.
Wir können an jede Sache herangehen, als sei sie höchst interessant - anstatt ihr mit hölzerner Miene zu begegnen. Wir können aufhören, uns nur routinemäßig ins Auto zu setzen, um zur Arbeit zu fahren. Vielmehr können wir aus unserer täglichen Fahrt zur Arbeit einen Genuss machen. Auch das Streitgespräch mit einem Freund kann uns interessante Perspektiven eröffnen. Es muss kein Kampf sein, den es zu gewinnen gilt.

Viele von uns haben gelernt, dass Erfolg das Wichtigste im Leben ist. Und so sind wir fast zwanghaft zu Wettkämpfern geworden, wollten immer im Recht sein, immer finanzielle Sicherheit haben und immer neue Pläne verwirklichen. Aber Erfolg bedeutet nicht unbedingt, als Sieger aus jedem Kampf hervorzugehen: Wenn wir unser Leben wie ein buntes, vielschichtiges Bild leben, ziehen wir eine viel tiefere, dauerhaftere Befriedigung aus ihm.

Ich wünsche mir, dass ich auf das Bild, das ich heute male, stolz sein kann. Ich möchte es immer bei mir tragen.




We discover the magic, the gift, when we see the light come on in someone’s eyes.”

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren