20140403

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich bejahe, dass das Leben eine Reise ist. Ich habe die Illusion aufgegeben, eine „Ankunft“ sei notwendig, um sich glücklich zu fühlen."

immer wieder finde ich es unglaublich wichtig,das zu erkennen. Es ist so wichtig im Jetzigen Moment das Glück des Lebens auszukosten. Mir immer wieder bewusst zu machen, ja klar Ziele sind wichtig, doch ist es das wichtigste mit dem was ist zufrieden zu sein. Das Wunder des Lebens anzuerkennen. Ich bin Reich und Wohlhabend, lebe in einem Land des Überflusses, und ich kann mir fast alles leisten. Ja klar sind da immer wieder wünsche die ich mir nicht erfüllen kann. Doch kann ich Euch sagen, dass ich ein leben führe das weit weit jenseits dessen liegt was ich mir je erträumt habe. Ich spüre den Frieden, fühle mich getragen und beschützt. In Zeiten der Unsicherheit habe ich ein festes Fundament. Ja und ich gehe dadurch immer nur für Heute meinen Weg.

Lass mich einfach nur Heute über das freuen was ist, das ich lebe , das ich clean bin und das ich den inneren Frieden spüre.

Gruß Florian


3. April
Ein Leben innerer Zufriedenheit ist kein gegebener Zustand, es muss erst entwickelt werden. Es bedeutet nicht Ankunft, sondern Unterwegssein. (Carl Rodgers)
Nicht nur das zufriedene Leben, sondern Leben überhaupt ist ein Prozess. Wenn unsere Vorstellung klar genug ist, sehen wir, dass nicht alles gleichzeitig geschieht, dass nichts erst ganz abwesend und dann plötzlich ganz da ist.
Der Teil unseres Wesens, der Schmerz und Furcht erzeugt, entstand erst mit der Zeit. Wir wurden nicht auf einmal ängstlich, sondern nach und nach und durch einzelne Erfahrungen. So lernte ein Teil unseres Inneren, das Schlimmste zu erwarten, sich zu verkriechen vor dem Leben und sich mit Brosamen zufrieden zu geben.
Die Entfaltung einer gesunden, zufriedenen Lebensweise ist gleichfalls ein Prozess. Der Teil unseres Wesens, der auf Besserung hofft, der uns mutig aufstehen und unsere Rechte beanspruchen lässt, entwickelt sich ebenfalls nach und nach und durch Erfahrungen. Deshalb ist es so wichtig, jeden Erfolg zu feiern, wie klein er auch sein mag. Er gibt uns zu verstehen, dass die Richtung stimmt. Wir haben allen Grund, Gesundheit und Glück zu erwarten. Solange wir uns vorwärts bewegen, kommen wir auch an.
Ich bejahe, dass das Leben eine Reise ist. Ich habe die Illusion aufgegeben, eine „Ankunft“ sei notwendig, um sich glücklich zu fühlen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren