20140623

Guten Morgen liebe Freunde,

"Obwohl es uns vielleicht in Angst und Schrecken versetzt, wenn wir die Wahrheit plötzlich nicht mehr beschönigen, spüren wir doch die Kraft der Aufrichtigkeit und erfahren, was es heißt, mit den Konsequenzen der Wahrheit zu leben. "

die Wahrheit leben ist für mich schon seit Jahren die Königsdisziplin. Für mich ist es unabdingbar mit Genesung verbunden absolut ehrlich zu sein. Gerade die Ehrlichkeit mir selbst gegenüber ist so wichtig um voran zu kommen. Ich habe mir Jahrelang etwas vorgemacht. Habe gedacht ich kann alles verheimlichen. Habe jeden belogen und vorallem mich selbst verarscht und betrogen.
Bezahlt habe ich das mit vielen Jahren meines Lebens, die ich im Sumpf der Gleichtönigkeit und in Betäubung verbracht habe.
Heute weiß ich das und ich bin bereit alles dafür zu tun um am lebendigen Leben teilzunehmen. Dazu gehört für mich unbedingt absolute Ehrlichkeit. Nur wenn ich genau hinschaue, mich ständig schonungslos reflektiere, dann ist Wachstum möglich.
Heute lebe ich ein wundervolles Leben in dem ich mich total wohlfühle, Wer hätte das gedacht. Das ich noch mal so glücklich sein kann.
Danke das ich das so spüren kann und das ich es vorallem ehrlich annehmen darf und kann.
Das Leben ist leicht, schön und es darf einfach sein !!!

Gruß Florian


23. Juni
Wer seine Krankheit verheimlicht, kann keine Heilung erwarten.
Äthiopisches Sprichwort
Verheimlichen und Verdrängen sind manchen von uns zur zweiten Natur geworden. Wir dachten vielleicht, unsere Menschchkeit mache uns zu Einzelgängern. Manchmal haben wir uns eingeredet, wir handelten aus Rücksicht auf andere Menschen, wenn wir ihnen die Wahrheit vorenthielten. Unsere Angst vor den möglichen Konsequenzen hinderte uns daran, die Wahrheit zu sagen. Vielen von uns kam unwillkürlich eine Lüge schneller auf die Zunge als die Wahrheit.
Jetzt sind wir dabei zu lernen, offen zu unseren Freunden zu sein. Wir spüren die heilsame Wirkung unserer Ehrlichkeit. Obwohl es uns vielleicht in Angst und Schrecken versetzt, wenn wir die Wahrheit plötzlich nicht mehr beschönigen, spüren wir doch die Kraft der Aufrichtigkeit und erfahren, was es heißt, mit den Konsequenzen der Wahrheit zu leben. Wahrscheinlich gibt es immer noch Geheimnisse in unserem Leben, die unserer vollständigen Genesung im Wege stehen. Wenn das so ist, müssen wir auch sie ans Licht bringen, damit wir ein absolut aufrichtiges Leben führen können. Wenn wir anderen Menschen zeigen, wer wir wirklich sind, werden wir seelisch immer gesünder.
Heute will ich Fortschritte in meiner Genesung machen, indem ich mich selbst ganz zu erkennen gebe.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren