20140905

Guten Morgen liebe Freunde,

"Auf der Suche nach dem Willen Gottes finden wir vielleicht eine Antwort in der heutigen Meditation: "Er riss mich heraus, denn er hatte Lust zu mir."


mich damit anfreunden das Gott eine liebvolle Macht ist die es ausschließlich gut mit mir meint. Das war ein langer Kampf und ich habe da echt lange gehadert. Gerade als ich mich auf den Weg gemacht habe und noch nicht bei NA war, bei meinem Therapeuten kann ich mich errineren wenn er von dem Spirituellen Zeuchs anfing, wie sich meine Haare sträubten. Denn ich war so voller Selbsthass, dass ich mir nicht vorstellen konnte das es Gott überhaupt gibt geschweige denn das es eine liebvolle und fürsorgliche Macht ist. Das musste erst reifen und gedeihen.
Wie eine schöne Pflanze ist dieses Wissen um Gott, der Glaube, das Vertrauen und die Liebe zu meiner higher power gewachsen.
Heute kann ich diesen obigen Satz voll annehmen und mich daran freuen. Ja Gott hat Lust gehabt mich zu befreien, hat es gut gemeint und mir die Kraft geschickt aus meinem Suchtgefängniss auszubrechen.
Ich weiß noch wie ich vor 12 Jahren eine Trancearbeit bei meinem Therapeuten gemacht habe und die Wurzel meiner Krnakheit besuchte. Da saß ich in einem Kerker mit enorm hohen Wänden, oben ganz unter der Decke war ein kleines Fenster in die Freiheit. Doch das war Kilometer weit weg und ich konnte nicht hinkommen. Dahab ich die Verzewiflung meiner Lage das erstemal begriffen und ich durfte an einem Ballon hängend an diese Fenster fliegen und rausschauen in die Freiheit. Ich hab mich damals nicht rausgetraut, doch hatte ich den Geschmack auf mein neues Leben geschmeckt. Ich wusste damals sofort wohin mein Weg geht.
Nur für Heute bin ich einfach nur dankbar, dass ich meinen Weg gehen darf, das ich meinen Glauben gefunden habe und das Gott es wirklich wirklich gut mir mir meint.

Gruß Florian


5. September

Und er führte mich hinaus ins Weite, und er riß mich heraus, denn er hatte Lust zu mir.
Psalm 18,20

Unser Programm lehrt uns, dass unsere Heilung kein Zufall ist. Es mag uns rätselhaft vorkommen, und vielleicht sind wir überrascht darüber, dass es uns besser geht. Manche nennen das, was mit ihnen geschehen ist, ein Wunder.

Wir selbst haben hart an unserer Genesung gearbeitet. Wir haben Schwierigkeiten gemeistert, und doch ist unsere Genesung nicht das Ergebnis unserer Arbeit und nicht unser Verdienst. Sie ist ein Geschenk unserer Höheren Macht.

Wir waren machtlos, solange wir versuchten, uns selbst zu helfen. Das einzige, was wir tun konnten, war, um Hilfe zu bitten. Nun, da wir ein besseres Leben führen und die Vorteile der Nüchternheit kennen, fragen wir uns vielleicht, warum uns Heilung zuteil wurde.
Auf der Suche nach dem Willen Gottes finden wir vielleicht eine Antwort in der heutigen Meditation: "Er riss mich heraus, denn er hatte Lust zu mir." Kann ich diesen Gedanken annehmen?

Ich danke Gott für all die Augenblicke meines Lebens, die er mir wieder geschenkt und für die vielen Male, die er mich vor einem Rückfall bewahrt hat.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren