20140906

Guten Morgen liebe Freunde,

"Nur für Heute: Ich werde mich verpflichten, regelmäßige Meetingsbesuche in meine neue
Lebensweise aufzunehmen."


diese Verpflichtung muss ich immer wieder neu treffen. Ich weiß das ich süchtig bin. Das diese Krankheit unheilbar ist und mich mein ganzes Leben begleiten wird. Und so wie jemand der eine Chronische Krankheit hat,muss ich eben als Arznei Meetings zu mir nehmen.
Gerade nach ein paar Jahren schleicht sich oft genau das der Schlendrian ein. Da heist es aufpassen und nicht der Oldtimer Krankheit verfallen.
Ich spüre gerade wie für mich, die immer wieder neue Verpflichtung meiner Genesung gegenüber enorm wichtig ist. Einfach nicht aufgeben und immer wieder meinen Hintern ins Meeting bewegen. Genesung tanken und mich so auf mein Leben vorbereiten.
Das schöne daran ist einfach zu erleben wie das Prinzip Meetingsbesuche funktioniert. Wie es mich clean hält und mich trägt.
Dank Gott das es NA Meetings gibt.

Gruß Florian


6. September Regelmäßige Meetingsbesuche
“Aus unseren Gruppenerfahrungen haben wir gelernt, dass diejenigen, die regelmäßig zu
unseren Meetings kommen, clean bleiben.”
Basic Text, S. 12
__________________________
Das NA-Programm gibt uns eine neue Art zu leben. Eines der wichtigsten
Bestandteile dieser neuen Lebensweise sind regelmäßige Meetingsbesuche. Für die
Neuankömmlinge ist das cleane Leben eine völlig neue Erfahrung. Alles was uns einmal
vertraut war, verändert sich. Die alten Leute, Orte und Dinge, die uns in unserem Leben Halt
gaben, sind nicht mehr vorhanden. Neue Belastungen treten auf und werden nicht mehr
durch Drogen verdeckt oder betäubt. Deshalb empfehlen wir häufig, dass Neuankömmlinge
jeden Tag ein Meeting besuchen. Egal was passiert, egal wie wahnsinnig der Tag wird – wir
wissen, dass uns unser tägliches Meeting erwartet. Dort können wir wieder den Kontakt mit
anderen genesenden Süchtigen aufnehmen – mit Menschen, die wissen, was wir
durchmachen, weil sie es selbst durchgemacht haben. Kein Tag muss ohne die
Erleichterung vergehen, die wir nur von dieser Gemeinschaft bekommen.
Während wir in unserer Genesung fortschreiten, haben wir von regelmäßigen
Meetingsbesuchen denselben Nutzen. Unabhängig davon, wie lange wir clean sind, hören
wir nie auf, Süchtige zu sein. Wir werden wahrscheinlich nicht sofort Unmengen von Drogen
nehmen, wenn wir ein paar Tage unsere Meetings verpassen. Aber je regelmäßiger wir NAMeetings
besuchen, desto stärker wird unsere Identität als genesende Süchtige. Und jedes
Meeting trägt erheblich dazu bei, dass wir nicht wieder nehmende Süchtige werden.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde mich verpflichten, regelmäßige Meetingsbesuche in meine neue
Lebensweise aufzunehmen.


trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren