20140930

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir befinden uns in einem fortwährenden Erneuerungsprozess. Er macht die Lebendigkeit unseres spirituellen Lebens aus."

für mich immer ganz wichtig. Mich daran errinern das es 1 Milion Wege gibt um mein Ziel zu erreichen. Und es gibt soviele Möglichkeiten, Wege , Werkzeuge. Wichtig ist das ich meinen Persönliuchen Weg finde mit dem es mir gut geht und auf dem ich mich wohl fühle. Das Ergebniss ist das worauf es ankommt und ich will weiter genesen, will weiter wachsen und mein Lebensglück genießen. Ja Heute weiß ich, was für ein Geschenk es ist, mich auf der Reise zu befinden. Dieser Luxus mich um mich selbst und mein seelisches Wohlergehen zu kümmern, ist so ein Geschenk und genau das ist mein Weg. Wenn ich mir vorstelle, das es in meinem Leben tasächlich darum geht die inneren Werte zu schulen, den Edelstein meiner Seele zu polieren um ein Leben voller Glück, Frieden und Gelassenheit zu führen.

Das ist für mich Freiheit und dafür bin ich echt dankbar.

Gruß Florian


30. September

Ein Mann, der nie von seiner vorgefassten Meinung abweicht, ist wie abgestandenes Wasser. Sein Denken ist wie ein uraltes Reptil.
William Blake

Wir sind immer auf der Suche nach Lösungen. Manchmal glauben wir, einer absoluten Wahrheit auf die Spur gekommen zu sein - nur um später festzustellen, dass sich hinter ihr eine noch tiefere Wahrheit verbirgt. Möglicherweise hat ein wichtiges Lebensprinzip, an dem wir uns letztes Jahr orientierten, schon in diesem Jahr seine Gültigkeit verloren.

Wir sind so besessen, die Sicherheit zu erlangen, die wir aus einer einmal erkannten Wahrheit zu beziehen hoffen, dass uns die Suche nach der absoluten Wahrheit völlig vereinnahmt. Aber die absolute Wahrheit gibt es nicht.

Unsere Aufgabe besteht darin, ein Leben lang weiter zu lernen. Auf unserem Weg ans andere Ufer des Flusses müssen wir bereit sein, von Floß zu Floß zu springen, anstatt der Versuchung zu erliegen, auf einem scheinbar sicheren Platz zu verharren.

Sogar die Zwölf Schritte unseres Programms sind kein sicheres Rezept, sondern Vorschläge zur spirituellen Heilung. Der Kern unseres Programms liegt in der Erkenntnis, dass jeder von uns seine starre Haltung aufgeben muss, um seelisch gesund zu werden.

Wir befinden uns in einem fortwährenden Erneuerungsprozess. Er macht die Lebendigkeit unseres spirituellen Lebens aus.

Gott, hilf mir, mich für neue Sichtweisen zu öffnen, auf die ich nie von allein gekommen wäre.

Freundliche Grüße
Florian Gassmann

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren