20141013

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn wir Spiritualität wirklich leben, so ist ein heiteres Gemüt, Fröhlichkeit und das Gefühl der Befreiung unser Lohn."

wie ich es liebe wenn die Texte auf meine aktuelle Lebenssituation passen. Gestern habe ich im Meeting geteilt das sich eine gewisse Lässigkeit zu meiner Gelassenheit gesellt. Ich führe ein selbstestiummtes Leben in eigenverantwortung und doch lasse ich los. Ich Vertraue meiner higfher power inzwischen so sehr das ich wirklich alles in seine Hand legen kann. In Genesung zu leben ist ein geschenk.ich bin einfach nur ganz tief dankbar das ich mich so dem Leben öffnen kann. Ich spüre Freiheit und Frieden. Kann das voll genießen. Ich weiß das der Weg weitergeht, das noch viele Wunder auf mich warten und ich mich so richtig dem Leben hingeben werde.

Gruß Florian

13. Oktober

Gesang - oder stille Meditation, beides kann ein Gebet sein.
Baal Shem Tov

Wenn wir Spiritualität wirklich leben, so ist ein heiteres Gemüt, Fröhlichkeit und das Gefühl der Befreiung unser Lohn.

In Wirklichkeit gibt es keinen Augenblick, in dem wir nicht Grund hätten, traurig zu sein und zu klagen. Unsere Entwicklung lehrt uns zu trauern. Was jedoch viel wichtiger ist: Sie macht uns zu Menschen, die das Leben mit mehr Leichtigkeit und mit Humor nehmen können. Obwohl wir sehen, wie hart und schmerzlich das Leben ist, können wir uns freuen und fröhlich sein. Wir sind auf dem Weg zur Genesung. Wir sind Teil eines Wunders, das sich gerade vollzieht. Wir sind fähig zu lieben - und allein dies ist wunderschön.

Jedes Mal, wenn wir etwas von uns preisgeben, wenn wir uns von einer Sorge um die Zukunft befreien oder von einem Schuldgefühl, wächst unsere Zuversicht.

Dieser Optimismus wird dann am deutlichsten, wenn wir spüren, dass uns unsere Freunde so akzeptieren, wie wir sind. Manchmal versetzt uns jedoch auch ein Film oder ein gemeinsames Lied in diese Stimmung. Die Weisheit unserer Zwölf Schritte lehrt uns, dass die Lösung schmerzlicher Probleme uns zu spirituellem Erwachen führt. Ungeahnte Heiterkeit ist der Lohn für unsere Bemühung.

Ich weiß, dass auch Lachen ein Gebet sein kann.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren