20141014

Guten Morgen liebe Freunde,

"NA lehrt uns, wie wir unsere Isolation überwinden können. Ein Gefühlder Zugehörigkeit entsteht, wenn wir unser Leben mit anderen teilen."

Zugehörig fühlen, nicht mehr getrennt sein, ein produktives Mitglied zu sein, Gemeinschaft leben, ja raus aus der Isolation. Die Selbstbesessenheit abwerfen und endlich zu dem Menschen aufblühen der man ist. All das sind Genschenke der Genesung und ich genieße gerade wirklich wie ich immer mehr im Leben ankomme.
Dabei hilft mir unbedingt mein Glaube an meine higher power. Ohne das Spirituelle in meinem Leben hätte ich weniger Halt und Stabilität. Ja für mich ist es ganz wichtig immer wieder für mich klar zu ziehen das alles was in meinem Leben passiert von Gott gemacht ist. Das higher power mich lenkt und führt ist ein Geschenk und ich bin dankbar dieser Führung vertrauen zu können und zu dürfen.
Das ist meine freie Entscheidung und es ist die beste seit ich in Gneesung bin. Mein Glaube versetzt Berge und macht wirklich alles möglich was ansteht. Ich bin gesegnet mit dieser Kraft und kann mich voll und ganz auf diese Macht verlassen.
Heute bin ich in bester Gesellschaft wenn ich mich mit Freunden aus der Gemeinschaft treffe, mein Leben mit Gott teile und mich sonst meiner Familie hingebe.

Gruß Florian



14. Oktober Das Ende der Einsamkeit

“Mit der Liebe, die ich bei Narcotics Anonymous erfahre, habe ich keine Entschuldigung mehr für
Einsamkeit.”

Basic Text, S. 262 (engl.)
__________________________
Sucht ist eine einsame Krankheit. Wir können von Menschen umgeben sein, aber
früher oder später treibt die Sucht sogar zwischen uns und unsere engsten Freundinnen und
Freunde einen Keil. Viele von uns wurden durch verzweifelte Einsamkeit zu Narcotics
Anonymous getrieben.
Obwohl wir vielleicht zurückhaltend und misstrauisch in die Meetings von Narcotics
Anonymous kommen, werden wir mit einer Umarmung, einem Lächeln und einem herzlichen
“Komm wieder” willkommen geheißen. Vielleicht ist dies der erste Ort seit langer Zeit, an
dem wir uns willkommen fühlen. Wir sehen andere Mitglieder reden und lachen, und dann
gehen einige von ihnen in ein nahegelegenes Café‚ um weiter zu reden. Wir fragen uns, ob
wir auch wohl einmal zu diesem liebevollen Haufen von Leuten gehören können.
Unser Muster der Isolation kann es uns schwer machen mitzumachen. Mit der Zeit
beginnen wir jedoch, uns zugehörig statt abgetrennt zu fühlen. Bald fühlen wir uns zu Hause,
wenn wir in die Meetings gehen. Wir beginnen Freundschaften zu schließen und unser
Leben beginnt sich zu ändern.
NA lehrt uns, wie wir unsere Isolation überwinden können. Durch unsere ersten
zaghaften Freundschaften, die wir in unserer Stammgruppe schließen, beginnen wir
herauszufinden, dass es gar nicht so schwer ist, Freundschaften zu schließen. Ein Gefühl
der Zugehörigkeit entsteht, wenn wir unser Leben mit anderen teilen.
__________________________
Nur für Heute: Ich bin dankbar für die Freundschaften, die mir meine Höhere Macht in NA
gegeben hat. Durch sie bin ich nicht mehr einsam.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren