20141021

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir sind dabei, Wunder zu bewirken. Ehrlichkeit wird zu einem soliden Fundament für unser Wachstum."


immer wieder anerkennen was alles möglich ist. Durchzustarten und Gas zu geben. Heute habe ich Verantwortung für mein Handeln, kann somit direkten Einfluss auf die Ergebnisse haben. Das macht mir sowas von Spass und ich will heute das nie mehr missen. Ich spüre die Klarheit in meinem Weg und ich weiß das mir noch soviel schönes und wundervolles bevorsteht. Jeden Tag aufs neue genießen, dass ich clean leben darf, das ich gesund bin und Freude am Leben habe.
Mich an meiner Familie freuen, meinen Job und meine Berufung ausleben. Ja und einfach gut mit mir sein. Ich spüre wie wichtig mir das inzwischen ist. Einfach Liebevoll mit mir und meinem Wachstum, meinem Leben und meiner Genesung umgehen. Mir die Zeit zu lassen die notwendig ist. Ich muss nicht mehr diese Prinzip der Pille - Jetzt Veränderung- Sofort leben. nein ich bin heute geduldig und lasse mir zeit. Ich weiß das ich die täglichen schritte tun muss um mein Ziel zu erreichen. Ja und mein Ziel ist mein Lebensweg der unglaublichen Veränderungen unterworfen ist. Lebendiges Leben ist halt unsicher und spontan - und das ist auch gut so.

Gruß Florian


21. Oktober

Kein Mensch, der im Umgang mit sich selbst nicht vollkommen aufrichtig ist, kann wirklich Großes vollbringen.
James Russell Lowell

Wir sind dabei, Wunder zu bewirken. Unser Neubeginn ist ein solches Wunder, das jedoch nur möglich ist, nachdem wir eine ehrliche Beziehung zu uns selbst entwickelt haben.

Unsere kleinen Lügen können wir vor uns selbst nicht länger rechtfertigen. Unsere Ängste und Selbstzweifel dürfen wir nicht mehr verleugnen. Mit wachsender Aufrichtigkeit werden wir fähig, unsere Schwächen zuzugeben.

Viele von uns fühlen sich an ihrer Arbeitsstelle minderwertig, viele kommen sich unmännlich vor, und ebenso viele sind versucht, in ihr altes, destruktives Verhalten zurückzufallen.

Mit unserem Programm haben wir einen Weg der Erneuerung gefunden, der sich schlicht auf die Wahrheit gründet. Wir bauen auf das sichere Fundament der Realität, anstatt auf Träume.

Das Verleugnen der Realität hat uns auf Dauer geschwächt und unserer Seele mehr geschadet als die nackten Tatsachen es je könnten. Wenn wir den Tatsachen ins Gesicht sehen und dabei unsere neue Position einnehmen, müssen wir feststellen, dass sie nur halb so schlimm sind wie wir dachten. Ehrlichkeit wird zu einem soliden Fundament für unser Wachstum.

Heute liegt meine Stärke in der ehrlichen Beziehung zu mir selbst.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren