20150115

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die Angst zu wählen, indem wir sagen: "Ich gehe das Risiko nicht ein, denn ich könnte verlieren", heißt, uns daran zu hindern, jemals zu den Gewinnern zu zählen."

für mich war diese Entscheidung in meiner Genesung ganz wesentlich. Ich war wie starr vor Angst vor dem Leben, der Verantwortung und all dem was mir da passieren kann. Dann stellte ich mich, blieb stehen und entschied mich das Risiko Leben voll und ganz einzugehen. Auch das war ein Prozess und der war sowas von wichtig. Funktioniert hat das wieder mit diesem tiefen Vertrauen in meine higher power. Ja auch hier ist das spirituelle Erwachen das Mittel meiner Wahl um Angstfrei mein Leben so zu gestalten. Ich weiß heute alles ist möglich und da wir schöpferische Wesen sind kann ich mein Leben bis zum Ende entwickeln. Ich bin auf einer Reise und der Weg ist das Ziel.
Ja und Heute bin ich dankbar wirklich dankbar das Risiko und nicht die Angst gewählt
zu haben. Mein Leben ist zwar nicht vermeintlich sicher, denn ich bewege mich permanent außerhalb meiner Comfortzone, sondern es ist frei, lebendig und manchmal auch Risiko behaftet.
Und ich gehe mit der Angst vor dem Leben, seinen Entscheidungen und Konsequenzen anders um. Ich stelle mich nehme sie an und forme mir das Leben welches mir taugt. Ich bin ein Schöpfer meines Lebens. Ich trage Verantwortung und ich entscheide wohin die Reise geht. Heute bin ich auf der Seite der Gewinner.

Gruß Florian


15. Januar

Alles ist so gefährlich, dass mich nichts wirklich erschrecken kann.
Gertrude Stein

Das Leben ist voller Gefahren, Risiken und Herausforderungen. Wir haben die Wahl, ihnen angstvoll oder neugierig zu begegnen. Die Angst zu wählen, indem wir sagen: "Ich gehe das Risiko nicht ein, denn ich könnte verlieren", heißt, uns daran zu hindern, jemals zu den Gewinnern zu zählen. Wenn wir aber Gefahr, Risiko und Herausforderung willkommen heißen, lassen wir zu, dass das Leben gleichzeitig aus Niederlagen und Siegen, aus Erfolg und Schmerz besteht. Das Leben beinhaltet gleichermaßen Gefahren und Belohnungen.
Es liegt bei uns, wie wir damit umgehen. Manchmal fühlen wir uns in einem Teufelskreis der Angst gefangen. Wenn wir unseren Anteil daran überprüfen, werden wir womöglich feststellen, dass wir uns selbst daran hindern, Klarheit zu erlangen. Vielleicht verpassen wir in unserer Angst zu verlieren sogar viele Möglichkeiten, wahre Befriedigung zu erlangen.

Ich werde heute daran denken: Es liegt in meiner Kraft zu wählen, wie ich mich dem stellen werde, was mir dieser Tag bietet.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren