20150116

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jetzt haben wir die Chance, anders zu sein als in unseren Ängsten: ein Mensch, der sich heute voll auf das Experiment "Leben" einlässt."

wie wunderbar das doch an den gestrigen Text anschließt. ich entscheide mich jeden Tag ganz bewusst mich auf mein Leben einzulassen, es zu gestalten, es zu erschaffen. Ja ich habe heute das Zepter in der Hand. Ich treffe Entscheidungen und ich komme jeden Morgen auf die Übungsmatte des Lebens um neu zu üben. Meinem Leben einen wunderbaren Schliff zu geben, das Beste aus meinem Sein heraus kitzeln.
Ja und ich weiß das ich mich von meinen Begrenzungen heute nicht mehr aufhalten lasse. Begrenzungen damit meine ich Konditionierungen, Einstellungen Ängste..
All das darf sein, ich heiße diese Schatten willkommen und frage nach Ihrem Sinn. Doch lasse ich mich nicht mehr auf meinem Weg bremsen. Ich übergebe sie im Gebet oder in der Meditation meiner higher power und gehe in die Lösung. Ja das Jammertal hat keinen Sinn außer das es noch schlimmer wird. Ich nehme meine Aufgaben an und meistere Sie in Geduld und Schritt für Schritt.
Wachstum im Leben ist ein Prozess, der Zeit braucht wie ein guter Wein oder ein leckerer Schinken.
Darum bitte ich immer wieder um Geduld, lass mich mein Leben so entwickeln wie es meine Seele will und braucht, nicht nach dem Tempo das mir mein wahnsinniger Geist vorgibt. Also liebes Kopfkino - heute mal die Klappe halten und auf die Seele hören, die hat die Uhr nach der es geht !!!


Gruß Florian

16. Januar
Was hinter uns und vor uns liegt, ist beides nichts verglichen mit dem, was in uns liegt.
Ralph Waldo Ernerson
"Welche Qualitäten besitze ich eigentlich?" - "Habe ich beschlossen, sie heute zu nutzen?"

Solch einfache Fragen weisen uns den Weg.

Und doch fühlen wir uns an manchen Tagen durch den Gedanken an zukünftigen Schmerz gelähmt. Sorgen um die Zukunft, Schuldgefühle wegen der Vergangenheit - beides entfernt uns von der realen Chance in der Gegenwart.

Jetzt haben wir die Chance, anders zu sein als in unseren Ängsten: ein Mensch, der sich heute voll auf das Experiment "Leben" einlässt.
Heute werde ich bewusst und aufmerksam auf die Botschaften in mir lauschen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren