Sonntag, 7. April 2013

20130407

Guten Morgen liebe Freunde,

" Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler, aber es sind die Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen. "

Heute mal eine wundervolle Geschichte zum Thema " ich bin Gut so wie ich bin ". Der Selbstwert und die Selbstliebe sind ein wichtiger Teil meiner Heilung. Dazu gehört die Bereitschaft mich komplett anzunehmen. Das heist auch die Dunklen Schatten meiner Vergangenheit, die Ecken und Macken aber auch das herausarbeiten meiner Talente, Fähigkeiten, positiven Wesensmerkmale. Ich stelle mir dann immer Bildhaft vor, wie ich mich und meine Persönlichkeit sehe. Ich sehe mich als Bildhauer der einen alten knorrigen Stumpf Holz vor sich hat und aus diesem eine wundervolle Plastik schnitzt. Klar müssen die faulen und vermoderten Teile entfernt werden und der Gute Teil poliert und in Form gebracht. Am Ende steht da diese funkelnde interessante Skulptur meiner Wesensmerkmale.
Und mir ist bewusst und ganz klar das nur ich diese Dinge mit Hilfe meiner HM machen kann. Nur mit Gottes Hilfe habe ich den langen Atem dran zu bleiben.
Und da ich das weis kann ich anderen Ihren Weg zugestehen. Jede Seele hat Ihrer ureigene Uhrzeit, jeder verändert sich oder auch nicht. Und es steht mir nicht zu , andere da unter Druck zu setzen. Ich bleibe bei mir und erzähle wie es bei mir war. Das ist Wirkung genug. Ich kann und werde für niemanden mehr die Inventur machen.

Nur für Heute weiß ich das ich ganz genau so richtig bin wie ich bin, das ich liebenswert und wertvoll bin ein wundervoller Mann mit weicher Seele. Und ich wertschätze heute mich und mein Wesen. Heute darf es mir gut gehen mit meinen Macken und Ecken - auch mit meinen Sprung in der Schüssel...

Gruß Florian

07.04.2013

Was ist Schönheit?

Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.
Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der lange Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll.
Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.
Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau: „Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft.“
Die alte Frau lächelte.“Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht?“ „Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren.“
Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler, aber es sind die Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen. Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen.
Also, an all meine Freunde mit einem Sprung in der Schüssel habt einen wundervollen Tag und vergesst nicht, den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades zu genießen.

(Quelle unbekannt)


Freundliche Grüße

Florian Gassmann
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Samstag, 6. April 2013

20130406

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich will die Führung durch meine Höhere Macht annehmen können, die mich lehrt, ein realistisches und positives Selbstbild zu entwickeln."

heute stehe ich voll im Leben und weiß ganz genau wer ich bin. Weiß um meine Stärken und Schwächen. Weiß wie ich ticke und wo mein Potential, meine Talente und Fähigkeiten sind. Dieses positive Selbstbild entsteht durch das teilen in vielen Meetings, durch das arbeiten der Schritte - besonders in Schritt 4, die tägliche Selbstbeschau, ja einfach durch das ganz intensive Kennenlernen meiner Selbst.
Das ist ein Geschenk wenn die Selbstablehnung wegfällt, sich die destruktiven lebensfeindlichen Muster verflüchtigen und der Mensch zum Vorschein kommt, welcher ich in Wahrheit bin. Es ist wie eine Neugeburt.
Diese Transformation zu erleben ist ein Wunder und berührt mich immer wieder ganz tief. Es lässt mich dankbar werden, leise schaue ich auf mein Wesen und bin begeistert. Ohne abzuheben weiß ich heute um den Schatz in mir und um den Weg diesen wahren Kern meiner Selbst noch weiter zu formen.
ich kann und will huete ganz ich selbst sein. Nichts weglassen und auch nichts dazu dichten. Völlig authentisch gehe ich meinen Lebensweg und lebe mich so wie ich bin.
Der Satz aus meinem Schweigeretreat : Wer bin ich in Wahrheit - meine Antwort - ICH BIN.

Gruß Florian

6. April
Ich habe in dem Glauben gelebt, ich wäre besser als die anderen. Aber gleichzeitig hatte ich vor jedem Menschen eine unbestimmte Angst. Ich hatte Angst, ich selbst zu sein.
Dennis Wholey
Heute blicken wir mit neuer Einsicht auf unser abhängiges Leben zurück. Es erscheint uns komisch und zugleich beschämend zu erkennen, wie blind und fehlgeleitet wir waren.
Unsere Überheblichkeit isolierte uns von unseren Mitmenschen und verhinderte echte Freundschaften. Die widersprüchliche Einstellung, sich einerseits als etwas Besonderes, andererseits aber wertlos zu fühlen, ist vielleicht vielen von uns vertraut.
Mit Hilfe unseres Programms erlangen wir ein Selbstbild, das viel realistischer ist. Natürlich sind wir nicht wie die anderen, aber doch verbindet uns mehr als uns unterscheidet. Es ist völlig in Ordnung, so zu sein wie die anderen, und es ist auch gut. Wenn wir das akzeptieren, werden wir allmählich zu dem Menschen, als der wir gedacht sind. Endlich können wir echte Freundschaften genießen.
Ich will die Führung durch meine Höhere Macht annehmen können, die mich lehrt, ein realistisches und positives Selbstbild zu entwickeln.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Freitag, 5. April 2013

20130405

Guten Morgen liebe Freunde,

"Im Heute zu leben, in jedem Augenblick gegenwärtig zu sein, das garantiert mir lebendiges Leben und Gottes Schutz. Ich bin immer gut versorgt, hier und jetzt. Das ist meine neue Lebensüberzeugung."

im Hier und Jetzt zu sein, mich nur auf den momentanen Augenblick konzentrieren, auf das was Jetzt gerade wichtig ist. Meine Zukunft und Vergangenheit ausblenden. Darum geht es beim bewussten Leben. Das heist aber nicht das ich keine Visionen und Ziele haben darf. Es geht vielmehr darum im täglichen da sein nicht meine ganze Energie in Gram über alte Zeiten oder Angst vor dem Neuen in der Zukunft zu stecken. Ich kann das Heute ganz gut, denn ich habe Vertrauen in meinen Weg der von Gott geplant ist. Ich habe ein unerschütterliches Vertrauen in meine höhere Macht. Das er mich liebevoll auf meinem Weg führt. Wenn ich Pläne und Visionen entwerfe bitte ich um Mithilfe und Gedanken, Eingebungen, Intuitionen. Meine innere Stimme ist der Kanal auf dem Botschaften zu mir kommen. Oft spüre ich einfach wenn was gut ist oder wenn nicht. Heute vertraue ich meiner inneren Botschaft, meinen Gefühlen und Wahrnehmungen.
Für mich ist es immer wieder wichtig auch hier die kapitulation zu leben. Ich bin es nicht der mein Leben steuert. Ich kann aber sehr wohl viel für die Richtung beitragen. Ich beschäftige mich gerade wieder mal mit Einstellungen und Dogmen.
Und ich fange an meine alten Einstellungen dem Geld , dem Status und der Gesellschaft gegenüber zu hinterfragen.
Ich darf auch das neu erdenken, mir neue Einstellungen verschaffen die mich zu noch mehr Frieden , Einigkeit und Gemeinschaft führen. Ich darf von meinem Rebell ablassen.
Heute geht´s zurück nach Stuttgart - war schön in Berlin - doch Heimat ist das was ich brauche, wo ich mich sauwohl fühle - ich bin halt Schwabe durch und durch...

Gruß Florian

5. April
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ständige Aufmerksamkeit nichts mit soldatischer Gedankendisziplin zu tun hat, sondern die fortwährende Bereitschaft ist, sich umzusehen, was immer auf einen zukommt.
Joanna Field
Wenn wir uns gegen die Ereignisse, Situationen und Menschen stellen, die uns täglich begegnen, blockieren wir unser eigenes Wachstum, das wir jeden Tag stärken können. Jeder Augenblick eines jeden Tages hält ein Geschenk für uns bereit: das Geschenk, sich anderer Menschen, unserer Umgebung und unserer eigenen Mitwirkung am Schöpfungsprozess bewusst zu sein. Aus diesem Bewusstsein entspringt unser Wachstum als Frau.
Im Heute zu leben, in jedem Augenblick gegenwärtig zu sein, das garantiert uns Gottes Schutz. Wenn uns die Zeit lang wird und wir ungeduldig auf die Zukunft warten, bringen wir uns um die Sicherheit, die Gott uns hier und jetzt anbietet. Wir sind immer gut versorgt, hier und jetzt. Aufmerksam darauf zu achten, was jetzt, in dieser Minute, passiert, und sich anschließend darüber bewusst zu werden, mindert alle Sorgen und Ängste. Wir geraten nur dann in einen inneren Kampf, wenn wir unseren Blick von diesem Augenblick lenken. Der Frieden liegt im Jetzt.
Die wichtigste Lektion, die ich zu lernen habe und die mich von all meinen Schmerzen und Kämpfen befreien wird, liegt darin, mich voll für das zu öffnen, was mir jeder Augenblick meines Lebens bietet.

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 4. April 2013

20130404

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich muss nicht versuchen, diese ursprüngliche Kraft zu zügeln oder zu kontrollieren. Sie ist ohnehin stärker als meine individuellen Möglichkeiten. Statt dessen kann ich lernen sie zu nutzen und mit dem Lebensstrom zu schwimmen. "


ich habe die Erfahrung, wenn ich mich der Fürsorge Gottes anvertraue, dann kann ich alles schaffen. Ich verbinde meine Energie mit der Kraft Gottes über meinen Glauben und spüre dann diese Ruhe und Gelassenheit. Ja das ist es was mich trägt. Nie wieder muss ich Zweifeln oder Angst haben.
Denn in mir hat sich dadurch dieser Einstellsatz ausgebreitet : "ALLES IST GUT"
Gepaart mit der immer stärker wachsenden Selbstliebe mache ich mich auf zu neuen Horizonten. Mein Leben ist im Fluss und ich spüre wie ich immer hungriger werde. Lebenshunger und Lust mich weiter zu entwickeln. Weiter zu wachsen die Horizonte ausdehnen, über den Tellerrand schauen und raus aus der Komfortzone. Ja ich habe heute Lust auf lebendiges Leben, auf Wachheit, Klarheit und tiefe Spiritualität.
Mann ist das schön dies zu schreiben, ja die Freude zu spüren am Leben zu sein. Dabei den Luxus zu haben mich wirklich um mein Leben kümmern zu dürfen.
Ja und das ist alles ein Geschenk des Spirituellen Erwachens. Ein Geschenk das ich heute so sehr schätze und mich tief dankbar sein lässt.
Ich verneige mich in Demut vor dem Programm und seinem Schöpfer. Danke Gott das Du mich führst.

Gruß Florian


4. April
Eines ist mir klar. Wir haben uns nicht selbst erschaffen ... Leben ist etwas, das in uns ist. Wir haben es nicht erfunden. Wenn du das einmal begriffen hast, befindest du dich im Bereich des Spirituellen.
Virginia Satir
Wir gehören nicht uns selbst, sondern wir sind Teil des Universums. Kein Mensch hat sich selbst geplant. Eines Tages fanden wir uns ganz einfach hier vor. Wir sind Ausdruck einer Lebenskraft, deren Anfänge weit zurückliegen. Was hat das für eine praktische Bedeutung für den heutigen Tag? Es bedeutet zum einen, dass wir uns nicht so ernst zu nehmen brauchen, und zum anderen, dass es uns nicht zusteht, über unsere Existenz zu urteilen. Wir haben ein Recht darauf, hier zu sein - wie jeder andere Mensch auch. Wir können den heutigen Tag voll ausleben und brauchen uns nicht zurückzuhalten. Wir können arbeiten, spielen und Spaß haben. Wir müssen nicht versuchen, diese ursprüngliche Kraft zu zügeln oder zu kontrollieren. Sie ist ohnehin stärker als unsere individuellen Möglichkeiten. Statt dessen können wir lernen, mit dem Lebensstrom zu schwimmen.
Heute will ich mich daran erinnern, dass meine Höhere Macht in jeder meiner Zellen lebt, ob ich es bemerke oder nicht.

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 3. April 2013

20130403

Guten Morgen liebe Freunde,

"Was ist Glauben? Glauben heißt, an Möglichkeiten zu glauben. Glauben ist die Fähigkeit, Arbeit fortzusetzen und unsere Pläne zu verwirklichen, auch wenn wir uns entmutigt und müde fühlen. "

für mich ist mein Glaube ein ganz wichtiger Bestandteil meiner Lebensphilosophie. Über meinen Glauben tanke ich Kraft Hoffnung und Durchhaltevermögen. Im Einklang mit meinem Glauben stricke ich mir meine Lebensvisionen, meine Pläne und Ziele. Ja ich weiß heute das ich groß denken darf. Alles ist Möglich und mir steht ein wundervolles Leben zu. Gerade wenn es um Visionen geht hilft mir mein Glaube dran zu bleiben. Schritt für Schritt in die Richtung zu gehen wo meine Erfüllung ist.
Da für mich Heute der Weg das Ziel ist und ich in der Lösung lebe anstatt im Problem, ist es nicht schlimm wenn manchmal Rückschritte passieren. Alles ist Wachstum und auch in Rückschritten liegt das Vergnügen des lebendigen Seins. Ich kann diese heute anschauen, mich entschuldigen und mich neu ausrichten.

Heute habe ich eine wundervolle Aufgabe von meinem Coach bekommen. Ich darf mir meine Lebensvision neu erdenken, neu planen und mir klare Ziele stecken. Das ganze schriftlich fixieren. Woran glaube ich was für mich in meinem Leben noch möglich ist ?
Eine sehr sexy Überlegung die mich voll inspiriert. Think big - just for today.

Gruß Florian

3. April
Würden wir uns darauf beschränken, logisch zu denken, sähe die Zukunft tatsächlich öde aus. Aber zum Glück sind wir mehr als logisch: Wir sind menschliche Wesen, wir haben Glauben, wir haben Hoffnung, und wir können arbeiten.
Jacques Cousteau
Was ist Glauben? Glauben heißt, an Möglichkeiten zu glauben. Glauben ist die Fähigkeit, Arbeit fortzusetzen und unsere Pläne zu verwirklichen, auch wenn wir uns entmutigt und müde fühlen. Glauben heißt, in Beziehungen aktiv bleiben, auch wenn wir vorübergehend nichts bekommen oder unsere Freunde nicht wie erwartet auf uns eingehen. Wenn es keine Zweifel gäbe, bestünde keine Notwendigkeit zu glauben. Glauben heißt, die Zweifel für eine Weile beiseite zu schieben und auf ein Ziel hinzuarbeiten. Glauben bedeutet, darauf zu vertrauen, dass wir Hilfe und Unterstützung bekommen, auch, wenn beides augenblicklich nicht in Sicht ist.
Glauben bedeutet, auf eine Landkarte schauen, sich ein Ziel zu setzen und sich auf den Weg dorthin zu machen im Vertrauen darauf, dass die Karte stimmt, dass es den Ort, den wir anstreben, tatsächlich gibt und dass wir ihn finden werden.
Heute will ich Zweifel und Enttäuschungen annehmen, aber ich werde mich nicht von ihnen entmutigen lassen. Ich entscheide mich für die Hoffnung. Ich werde meine Energien für die besseren Möglichkeiten einsetzen.


Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Dienstag, 2. April 2013

20130402

Guten Morgen liebe Freunde,

"Mut ist ein Geschenk dieses Programms. Ich werde den Mut aufbringen, vorwärts zu schreiten, dem neuen Tag zu begegnen und in Angriff zu nehmen, welche Aufgabe auch immer sich mir stellt. Friede und Mut gehen Hand in Hand, jetzt und für immer."

über Mut zu schreiben ist für mich ein wichtiger Teil meiner Genesung. Denn ich war nicht immer mutig. Im Gegenteil ich war ein ziemlicher Feigling und hatte eigentlich nie eine eigene Meinung. Und wenn ich sie hatte hatte ich nicht den Mut sie zu vertreten. Nachdem ich jetzt einige Jahre wachsen durfte ist mein Mut im gleichen Feld gewachsen wie mein Vertrauen. Durch das anerkennen meiner Machtlosigkeit, das Abgeben meines Willens und durch das neue Gedankengut, meine Prinzipien und Werte habe ich plötzlich eine Grundlage gefunden. eine Grundlage die es mir ermöglicht fest im Leben zu stehen. Mut hat für mich etwas mit Standhaftigkeit zu tun. Auch dann stehen zu bleiben wenn es unbequem wird. Ja das will ich heute tun. Ich bin mutig weil ich für mich , mein neues Leben, meine Werte und Prinzipien voll einstehe.
Ich gehe meinen Weg für mich und lass mich von nichts abbringen. Es gibt keinerlei Vorbehalte mehr.

Gruß Florian

2. April
Mut ist der Preis, den das Leben fordert, um den Frieden zu sichern.
Amelia Earhart
Aus Erfahrung haben wir gelernt, dass wir inneren Frieden erlangen, wenn wir eine schwierige Aufgabe erfolgreich gemeistert haben. Trotzdem brauchen wir von Zeit zu Zeit und bei jeder Aufgabe die Bestätigung, dass wir unseren inneren Frieden erlangen werden, wenn wir unsere Probleme gelöst haben.
Wir sehnten uns verzweifelt nach Frieden. Meist haben wir Mut bewiesen. Meistens haben wir unsere Aufgaben nur zur Hälfte erledigt oder sie ganz liegengelassen. Wir haben uns unseren Herausforderungen nicht gestellt. Daher entzog sich uns unser innerer Frieden.
Wir können so dankbar sein, dass wir dieses Programm gefunden haben und es uns angeboten wurde. Schließlich haben wir doch die Zuversicht gewonnen, die ganz von selbst entsteht, wenn man einer höheren Kraft vertraut. Unser innerer Frieden ist uns gewiss, jetzt und für immer, wenn wir mit diesem Programm vorwärts schreiten. Eine neue Stelle, neue Freunde, neue Situationen können immer noch unsere alten Ängste hervorrufen. Aber sie haben uns nicht mehr im Griff. Wir haben gelernt, dass wir mit keiner Sache allein dastehen. Welche Erleichterung verschafft uns diese einfache Wahrheit!

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 1. April 2013

20130401

Guten Morgen liebe Freunde,

"Gebe Deinem Tempo einen natürlichen Rhythmus. Mache Dich auf den Weg. Gehe weiter. Aber sei sanft. Sei in Harmonie mit Dir. Mache Dir jeden Augenblick bewusst."

dazu fällt mir ein:

Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben -
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf
liegt alle Wirklichkeit
und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Herrlichkeit der Kraft.

Denn das Gestern
ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch – recht gelebt -
macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück
und das Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag

Wenn ich das lese bin ich sofort in meiner Gelassenheit. Spüre Dankbarkeit und Genesung. Ja spüre mich mit all meinen Gefühlen und das ich sein darf so wie ich bin. Diese Prinzip der inneren Ruhe und Gelassenheit, aus dem Baugefühl zu leben, alles mit Friedfertigkeit und Liebe anzufassen - ja das ist die Hohe Kunst des Lebens. Und es gibt mir soviel- Ich versuche mein Leben danach auszurichten und oft gelingt es mir inzwischen. Klar weiß ich wie schwer das ist und doch versuche ich es immer wieder neu und immer nur für Heute. Ganz wichtige Bausteine meiner Genesung sind dazu mein Seelenfundament sicher halten durch tägliches doing meiner spirituellen und meditativen Seelenhygiene. Ja einfach dran zu bleiben hat bei mir bisher die tiefgreifendsten und intensivsten Veränderungen gebracht. ich weiß heute das ich gelassen mit mir und meinem Weg umgehen kann.
Am besten beschreibt es der Ausspruch eines Autors der erzählte das er bald einen neuen Roman mit mindestens 1000 Seiten schreiben will. Alle waren erstaunt und fragten sich wie er das schaffen wolle. Er antwortete : Buchstabe an Buchstabe und Wort für Wort
Ich fahre heute nach Berlin und freue mich auf meinen Urlaub mit Familie.

Gruß florian

1. April - Gelassenheit:

Sei gelassen. Vielleicht musst Du viel tun, damit die Dinge vorangehen, aber Du musst Dich dabei nicht zu sehr anstrengen. Gehe behutsam vor, gehe friedlich vor.

Lege keine zu große Hast an den Tag. Nie, zu keiner Stunde, zu keinem Augenblick wird von Dir verlangt, mehr zu tun, als Du in Ruhe tun kannst.

Hektik und Druck sind keine Grundlagen für eine neue Lebensweise.

Überstürze nichts, wenn Du beginnst. Beginne, aber erzwinge den Beginn nicht, wenn die Zeit nicht reif ist. Der Beginn kommt rechtzeitig.

Erfreue Dich, und finde Gefallen an der Mitte, die das Herz aller Dinge ist.

Beeile Dich nicht zu sehr damit, etwas zu Ende zu bringen. Auch wenn Du mit einer Sache fast fertig bist, koste die letzten Augenblicke aus. Geben Dich diesen Augenblicken ganz hin.

Gebe Deinem Tempo einen natürlichen Rhythmus. Mache Dich auf den Weg. Gehe weiter. Aber sei sanft. Sei in Harmonie mit Dir. Mache Dir jeden Augenblick bewusst.

Hilf mir heute, Gott, mich auf ein geruhsames Tempo einzustimmen, anstatt übereilte Schritte zu tun. Ich werde mich in aller Ruhe vorwärts bewegen, ohne Hast. Hilf mir, dass ich mich von dem Bedürfnis löse, ängstlich, nervös und gehetzt zu sein. Hilf mir, diesen Drang durch den Wunsch nach Frieden und Harmonie zu ersetzen.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Sonntag, 31. März 2013

20130331

Guten Morgen liebe Freunde,

"Setze Dir Ziele.
Glaube daran, dass Dir finanziell das Beste zusteht.
Glaube daran, dass Gott sich um Deine Finanzen kümmert.
Lasse Deine Angst los, und habe Vertrauen."

ich glaube auch, das wenn ich meinen Mangel an Wertschätzung dem Geld, Vermögen und Reichtum gegenüber loslasse, auch in diesem Bereich meines Lebens Genesung eintritt.
Ich erlaube mir heute Reichtum auch im materielen . Ich darf mit Geld gut umgehen, darf seinen Wert schätzen. Ja ich erlaube mir Reichtum.
Und ich bin dankbar das ich heute auf eine Erfahrung zurückschauen kann, die genau das bestätigt. Ich habe heute in diesen Bereichen ganz genaue Ziele , die ich formuliere. Und ich lasse mich auch in diesem Bereich führen übergebe meine Finanzielle Lage an gott und kümmere mich um das was notwendig ist.
Und ich bin vorsichtig mit meinen Ressourcen. Aber da muss ich noch üben.
Gestern war ich in Kempten und habe einen sehr nährenden schönen Tag im Kreis lieber Freunde verlebt.
Auch das ist für mich heute Reichtum. Danke dafür...

Gruß Florian


31. März - Finanzen:

Finanzielle Eigenverantwortung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Heilungsprozesses. Manche von uns befinden sich aus verschiedenen Gründen in finanziellen Schwierigkeiten.

Unsere Heilungskonzepte, zu denen die Zwölf Schritte gehören, befassen sich eingehend mit Geldangelegenheiten und damit, wie wir in diesen Lebensbereich wieder Ordnung bringen. Unternehme einen entsprechenden Schritt - selbst wenn er nur darin besteht, einen Schuldenbetrag von 10000 Mark in Zehn-Mark-Raten abzustottern.

Beginne dort, wo Du bist, mit dem, was Du hast. Wie in anderen Lebensbereichen wird auch hier durch eine bejahende und dankbare Einstellung das vermehrt, was wir haben.

Geldangelegenheiten eignen sich nicht zum »Handeln, als ob«. Schreibe keine Schecks aus, solange kein Geld auf Deinem Konto ist! Gebe nur Geld aus, über das Du verfügen kannst.

Wenn Du zuwenig Geld zum Leben hast, wende Dich an die richtigen Quellen, ohne Dich zu schämen.

Setze Dir Ziele.

Glaube daran, dass Dir finanziell das Beste zusteht.

Glaube daran, dass Gott sich um Deine Finanzen kümmert.

Lasse Deine Angst los, und habe Vertrauen.

Heute will ich mich darauf konzentrieren, Verantwortung für meine gegenwärtige Finanzlage zu übernehmen, egal wie überaus schwierig dieser Bereich meines Lebens auch erscheinen oder sein mag.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren