Montag, 15. April 2013

20130415

Guten Morgen liebe Freunde,

"Spirituelle Heilung besteht darin, dass ich mich wieder den Gefühlen aus meinem Bauch und meinem Herzen zuwende. Sich dafür stark zu machen und aus dem Herzen zu sprechen, ist manchmal schwierig, aber es stärkt meine Selbstachtung."

Ich kann heute gar nicht mehr anders als das auszusprechen was in meinem Bauch los ist. Ich spüre ganz starke Genugtuung wenn ich aus meinem Gefühl heraus lebe. Das ist für mich Wahrheit. Ich will und werde mein Leben authentisch, eben ganz so wie ich bin leben. Das erwarte ich auch von meinen Freunden, meiner Familie...
Ja, irgendwann habe ich mich entschieden, das ich mich mit aufgesetzten Menschen, also jenen die vorgeben etwas zu sein, die Maskenträger nur noch die Notwendigsten Berührungspunkte haben werde.
Da setze ich meine Grenze. Denn diese Verhalten tut mir nicht gut. Ich kann es absolut nicht mehr ertragen. Deswegen nehme ich Abstand und suche mir Menschen die mir gut tun. Die auf meinem weg sind und die die gleichen Werte und Prinzipien leben.

Nur für Heute lebe ich aus meinem Bauch heraus, ich spüre in mich hinein und entscheide dann. Mein Verstand ist wichtig aber meine innere Stimme ist mein Wegweiser. Diese unendliche Intelligenz des kollektiven Bewusstseins spricht aus meinem Inneren.

Gruß Florian

15. April
Sei, was du bist. Sprich aus dem Bauch und aus dem Herzen, denn das ist alles, war ein Mensch hat.
Hubert Humphrey
Viele von uns haben so sehr daran gezweifelt, ob es die innere Stimme überhaupt gibt, dass sie sie völlig außer acht gelassen haben. Auf unserem Weg zur Genesung mussten wir dann feststellen, dass wir unsere innere Stimme durch Verleugnungen ernsthaft verletzt hatten. Jetzt sind wir vielleicht an einem Punkt angelangt, wo wir es erst gar nicht mehr wagen, unserem Instinkt zu vertrauen. Vielleicht wissen wir überhaupt nicht mehr, was wir eigentlich fühlen.
Spirituelle Heilung besteht darin, dass wir uns wieder den Gefühlen aus unserem Bauch und unserem Herzen zuwenden. Sich dafür stark zu machen und aus dem Herzen zu sprechen, ist manchmal schwierig, aber es stärkt unsere Selbstachtung.
Bei endgültigen Entscheidungen verlassen wir uns auf Herz und Bauch. Und während wir nach unserem Programm leben, entwickeln wir ein besseres Gespür für unsere innere Stimme. Wir akzeptieren, dass wir niemals absolut recht haben. Wir bleiben demütig und wissen, dass wir unrecht haben können. Wir hören auf andere Menschen und auf unsere Höhere Macht. Mit unseren Entscheidungen müssen wir leben.
Ich will den Mut aufbringen, meiner Intuition zu folgen.

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Sonntag, 14. April 2013

20130414

Guten Morgen liebe Freunde,

"Meine Höhere Macht bietet mir eine neue Vision für mein Leben, frei von meinen Fehlern.
Diese Vision ist der Stoff, aus dem meine besten und schönsten Träume von mir selbst gemacht ist."

Ja und ich darf diese Vision jeden Tag neu leben, darf loslassen üben und mich in Sphären bewegen, die ich nie für mich erreichbar gehalten hätte. Das Licht des 4 Schrittes deckt da ja so manches auf und heute weiß ich das schon diese aufdecken heilt. Wir sind nur solange machtlos wie diese Charaktermängel still und heimlich in uns wurschteln. Habe ich sie erst einmal benannt, beleuchtet und ins Licht entlassen, dann tritt Heilung ein. Aber auch hier heist es hab Geduld. Denn das ist ebenso ein Prozess wie jede innere Heilung.
Heute stehe ich vor mir und schaue mich an und erkenne die Schritte des inneren Wachstums. Bin einfach nur dankbar das ich das so leben kann und darf. Es ist ein totales Geschenk diese innere Wandlung zu spüren. Wie ich weich geworden bin, liebevoll und Gelassen. Groll fällt mir heute sofort auf und ich kann ihn dann anschauen belächelnd loslassen. Denn Groll ist eine Stimmung die ich mir nicht mehr leisten werde. Da habe ich heute die Macht auszusteigen. Durch die Wundervollen Werkzeuge des Programms.

Danke für mein Leben lieber Gott, das ist so ein wundervolle Geschenk. Ich liebe mein Leben.

Gruß Florian der jetzt nochmals schlafen geht...

14. April Eine neue Vision
“Wollen wir tatsächlich unseren Groll, unsere Wut und unsere Angst loswerden?”
Basic Text, S. 42
__________________________
Warum nennen wir sie “Mängel”? Vielleicht sollten sie “Dauerbrenner” genannt
werden, denn genau das sind sie, bevor sie aus unserem Leben verschwinden. Einige von
uns finden, dass unsere Mängel genau die Eigenschaften sind, die unser Leben gerettet
haben, als wir Drogen nahmen. Wenn das stimmt, ist es kein Wunder, dass wir manchmal an
ihnen hängen wie an lieben alten Freunden.
Wenn wir Schwierigkeiten mit Groll, Wut oder Angst haben, können wir uns
vorstellen, wie unser Leben ohne diese lästigen Defekte aussehen könnte. Wenn wir uns
selbst fragen, warum wir in einer bestimmten Art und Weise reagieren, kann die Angst in
unserem Leben manchmal an ihrer Wurzel beseitigt werden. “Warum habe ich Angst, über
diese Aspekte meiner Persönlichkeit hinauszugehen?” fragen wir uns. “Habe ich Angst
davor, wie ich ohne diese Eigenschaften sein werde?”
Wenn wir unsere Angst einmal aufgedeckt haben, sind wir fähig, über sie
hinauszugehen. Wir versuchen uns vorzustellen, wie unser Leben ohne einige unserer
hervorstechendsten Mängel sein könnte. Das gibt uns ein Gefühl für das, was hinter unserer
Angst steht und hilft uns, durch die Angst hindurch zu gehen. Unsere Höhere Macht bietet
uns eine neue Vision für unser Leben, frei von unseren Fehlern. Diese Vision ist der Stoff,
aus dem unsere besten und schönsten Träume von uns selbst gemacht sind. Wir brauchen
diese Vorstellung nicht zu fürchten.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde mir vorstellen, wie mein Leben ohne meine Charakterfehler wäre.
Ich werde um die Bereitschaft bitten, dass Gott meine Mängel von mir nimmt.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Samstag, 13. April 2013

20130413

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir haben den Erfolg unseres Programms stets vor Augen. Er stellt sich jedoch nicht nach unserem eigenen Zeitplan ein.Es stellt sich nicht dann ein, wenn wir sagen: "Jetzt hätte ich's verdient", sondern wenn wir bereit sind, es anzunehmen."

Loslassen und fließen lassen. Ich übergebe mein Leben in allen Bereichen meiner höheren Macht. Lege es in Gottes Hand und Bitte einfach nur um Führung. Zeig mir wie mein Weg geht, wo ich mich ändern kann , was ansteht, was zu tun ist. Ich versuche das wirklich völlig im Einklang mit Gott zu regeln. Und ich lasse mir Zeit. Ja Heute spüre ich Gelassenheit wenn ich an meinen Weg gehe. Ich weiß ich werde ihn gehen und die Veränderungen werden eintreten. Doch ist es nicht mein Zeitplan. Ich gehe nur die Schritte und lasse mir die Dauer offen. Die Veränderungen treten schleichend ein, es ist ein Prozess der langsam aber stetig voran geht. Und wenn es mal ein paar Schritte rückwärts geht - nicht verzagen das gehört manchmal einfach zum Wachstum dazu.
Heute will ich selbstlos wachsen, mein Ego loslassen und in meinem Frieden sein. Das ist für mich Erfolg.

Gruß Florian

13. April
Bist du bereit, dich auslöschen zu lassen, völlig ausradiert zu werden? Bist du bereit, ein Nichts zu sein, zu verschwinden und vollkommen in Vergessenheit zu geraten? Wenn nicht, wirst du dich nie wirklich ändern.
D. H. Lawrence
Viele von uns haben eine sehr engstirnige Einstellung zu Veränderungen. "Hilf dir gefälligst selbst aus deinem Schlamassel!" heißt unsere Devise, und "Sei aggressiv!" und "Handle!".
Diese Sichtweise zeigt, dass wir in Hinblick darauf, was Veränderung wirklich bedeutet, die reinsten Anfänger sind. Wenn wir versuchen, uns mit Hilfe unserer gewohnten Methoden zu verändern, wiederholen wir nur unsere alten, kontrollierten Verhaltensweisen; unsere Probleme kehren dadurch immer wieder - und werden sogar noch größer. Unser Programm bietet uns eine Möglichkeit zur Veränderung: Wir stellen fest, dass sich unser zwanghaftes Verhalten verändert, wenn wir völlig von uns selbst absehen. Wir haben den Erfolg unseres Programms stets vor Augen. Er stellt sich jedoch nicht nach unserem eigenen Zeitplan ein. Wir lassen zu, dass uns Hilfe zuteil wird. Wir lassen zu, dass wir eine Veränderung durchmachen. Und die Veränderung wird eintreten! Aber nicht dann, wenn wir sagen: "Jetzt hätte ich's verdient", sondern wenn wir bereit sind, sie anzunehmen.
Heute übe ich mich in Selbstlosigkeit. Jeden Tag lerne ich mehr, selbstlos zu sein.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Freitag, 12. April 2013

20130412

Guten Morgen liebe Freunde,

“Jedoch haben alle spirituellen Erwachen etwas gemeinsames. Diese Gemeinsamkeiten
beinhalten ein Ende der Einsamkeit und ein Gefühl für die Richtung unseres Lebens.”

zu erwachen , die Sonnenbrille der geistigen Verblendung abzunehmen war und ist für mich eines der größten Wunder meiner Genesung. Diese klare Sichtweise auf mein Innenleben, auf alles was ich bin, diese spüren wie das Programm vom Kopf in das Herz wandert, die Gefühle und Erkenntnisse auf einer emotionalen Ebene wahrgenommen werden.
Meine Veränderung von einem Kopfmenschen zu einem Bauchmenschen - ja aber Hallo - Wow da gehe ich gleich mal vor Dankbarkeit auf die Knie.
Ich spüre heute ein ganz tiefes Vertrauen in mich und meinen Weg, ja lasse mich führen. Ich spüre täglich wie mein Ego kleiner wird und ich mich in den Dienst des größeren Ganzen stellen kann.

Ja wie dieser Satz wahr wird: So wirst Du zu einem produktiven Mitglied dieser Gesellschaft.
Und produktiv damit ist nicht Materielles gemeint, nein produktiv im Sinne von dienen an der Gemeinschaft. Am Haus der Menschheit mit zu bauen, durch einfaches sein, durch Änderung der negativen in positive Lebenskraft. Durch das konsequente leben meiner Werte und Prinzipien fange ich an in meinem direkten Umfeld zu wirken, zu leuchten und positive Energie auszustrahlen. Das zieht andere an und macht Ihnen Mut den selben Weg zu gehen. Das ist mein Beitrag zu einer besseren Welt.

Hier noch was schönes von Osho:

Das heißt Sannyas: Lass die Finger vom Ehrgeiz in jeder Form, und du wirst das Wunder erleben. Sobald du allen Ehrgeiz aufgibst, wirst du so viel Energie übrig behalten, dass dir keine andere Wahl bleibt als zu feiern. Du wirst so voll von Energie sein – all die Energie, die du in deinen Ehrgeiz gesteckt hattest, ist freigesetzt, weil du auf allen Ehrgeiz pfeifst – und diese Energie schwillt nun in deiner Seele zu einer ozeanischen Erfahrung an. Das ist „das Paradies“, das ist „Gott“.

Gruß Florian



12. April Das große Ganze

“Jedoch haben alle spirituellen Erwachen etwas gemeinsames. Diese Gemeinsamkeiten
beinhalten ein Ende der Einsamkeit und ein Gefühl für die Richtung unseres Lebens.”
Basic Text, S. 61
__________________________

Manchmal findet ein spirituelles Erwachen statt, wenn wir auf etwas treffen, das
größer ist, als wir selbst. Wir vermuten, dass Kräfte am Werk sind, die sich unserem
Verständnis entziehen. Wir erhaschen einen flüchtigen Blick auf das große Ganze und finden
in diesem Moment Demut.
Unsere Reise durch die Zwölf Schritte wird uns eine spirituelle Erfahrung derselben
Art bringen, nur wird diese tiefer und dauerhafter sein. Wir durchlaufen einen fortlaufenden
Prozess, bei dem unser Ego schrumpft – wie ein Ballon, aus dem die Luft abgelassen wird –
während gleichzeitig unser Bewusstsein für die größeren Zusammenhänge wächst. Unsere
Sichtweise der Welt erweitert sich bis zu dem Punkt, an dem wir nicht länger ein
übertriebenes Empfinden unserer eigenen Wichtigkeit haben.
Durch unser neues Bewusstsein fühlen wir uns nicht mehr vom Rest der Menschheit
abgeschnitten. Wir verstehen vielleicht nicht, warum die Welt so ist, wie sie ist oder wieso
Menschen manchmal so grausam miteinander umgehen. Wir verstehen aber, was Leiden ist
und in der Genesung können wir unser Bestes tun, um es zu lindern. Wenn unser
persönlicher Beitrag sich mit dem von anderen verbindet, werden wir zu einem wesentlichen
Teil eines großen Plans. Wir sind endlich verbunden.
__________________________

Nur für Heute: Ich bin nur eine einzige Person im großen Ganzen. Demütig nehme ich
meinen Platz im großen Ganzen an.

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 11. April 2013

20130411

Guten Morgen liebe Freunde,

"Aber wenn wir uns selbst lieben und respektieren wollen, müssen wir nach den Regeln leben, an die wir glauben. Heute will ich mit Bedacht Entscheidungen treffen, die meinen Wertvorstellungen entsprechen."

immer wieder ist es wichtig das ich meine Prinzipien und Werte hochhalte. Sie schätze und vorallem nach ihnen lebe. Ich weiß das genau dieses Konstrukt mir halt gibt. Es ist mein roter Faden in meinem Leben.
Wenn ich danach lebe, weiß ich das ich mich auf dem richtigen Pfad befinde.
Heute gibt es keinerlei Vorbehalte mehr in meinem Leben. Ich gehe meinen ganz eigenen Weg, entwickele mich ja ich habe meine Richtung, meine Berufung, ja sogar meinen Sinn im Leben gefunden. Das macht mich unendlich froh und dankbar. Dabei bin ich weiterhin völlig offen für neues Wachstum, lasse mich von anderen Schulen der persönlichen spirituellen Weiterentwicklung inspirieren. Ja ich schaue heute über den Tellerrand, bewege mich ständig raus aus meiner Komfortzone und wachse dadurch. Aber eben immer alles im Einklang mit meinen Werten, meinen Prinzipien und mit Unterstützung meiner höheren Macht.

Gruß Florian

11. April
Ich habe gelernt, dass nicht das, was man tut, falsch ist, sondern das, was infolge des Handelns aus einem wird.
Oscar Wilde
Es gibt unzählige Möglichkeiten im Leben, Ausflüchte zu finden und sich in Vergnügungen zu flüchten: bei der Steuererklärung mogeln, unmäßiges Essen und Trinken rechtfertigen, seinen Partner belügen und vieles mehr.
Wir gebrauchen Ausreden wie: "Ich will niemanden verletzen" oder "Ich tu' es ja nur für den anderen" oder "Das macht doch jeder".
Aber wenn wir uns selbst lieben und respektieren wollen, müssen wir nach den Regeln leben, an die wir glauben. Ob man uns bei einem Vergehen erwischen kann oder nicht, ist dabei unwichtig. Was zählt, ist vielmehr, dass wir aufhören, uns bestimmte Maßstäbe zu setzen, um dann doch immer wieder Gründe zu finden, weshalb wir uns nicht an sie halten. Was geschieht, wenn wir pausenlos gegen unsere Prinzipien verstoßen? Wir verlieren unsere Selbstachtung und den Glauben an uns selbst. Wir müssen nicht perfekt sein, aber für uns selbst die Verantwortung übernehmen.
Wenn wir ehrlich mit uns selbst sein wollen, müssen wir unsere Schwächen und Fehler zugeben und dadurch unsere Selbstachtung stärken.
Heute will ich mit Bedacht Entscheidungen treffen, die meinen Wertvorstellungen entsprechen.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 10. April 2013

20130410

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die beste Predigt bestand schon immer darin, ein lebendiges Beispiel abzugeben. Die stärksten Botschaften kommen aus dem, was wir sind, nicht aus dem, was wir sagen."

in NA heist es Anziehung anstatt Werbung. Indem ich als lebendiges Beispiel meinen Weg gehe, erreiche ich mehr als mit tausend Worten. Meine Taten und Handlungen wirken direkt in meinem nächsten Umfeld auch wenn Menschen nicht direkt davon betroffen sind. Somit ist es wichtig für mich einfach bei mir zu bleiben.
Meine Prinzipien und Werte zu leben und somit gut für mich zu sorgen. Wenn ich damit andere berühre, umso besser. Doch ist es nicht mein Ansinnen andere zu Missionieren. Jeder darf und muss seinen eigenen Weg finden. Ich finde das ganz wichtig und ich ermutige dabei jeden meiner Sponsis. Es ist schön meinen Weg zu spüren, zu fühlen wie ich leben will, ja einfach klar zu merken wie das Programm vom kopf ins Herz gewandert ist. Danke für alles für die Führung und meinen Weg.

Gruß Florian

10. April
Niemand predigt besser als die Ameise. Und die sagt keinen Ton. (Benjamin Franklin)
Viele von uns sind geradezu versessen darauf zu predigen. Obwohl wir selbst es hassten, Predigten gehalten zu bekommen, und vielleicht feierlich versprachen, niemals zu predigen, selbst dann nicht, wenn wir älter sind, wurden wir trotz dieses Vorsatzes zu Menschen, der gerne zur Tugend mahnen. Nun, da wir tatsächlich ein gewisses Alter erreicht haben, finden wir überall, wo wir sind, eine Kanzel.
Aber die beste Predigt bestand schon immer darin, ein lebendiges Beispiel abzugeben. Die stärksten Botschaften kommen aus dem, was wir sind, nicht aus dem, was wir sagen. Das wirkungsvollste Mittel, das wir haben, um andere zu „erleuchten“, ist, dass wir selbst das Licht klarer sehen.
Weitaus hilfsreicher als die Klage über Gleichgültigkeit und Gedankenlosigkeit ist es, anderen zu zeigen, wie wunderbar umsicht und Rücksicht sein können, indem wir ihnen lebenswürdig begegnen. Die Welt durch unsere eigene positive Geisteshaltung zu erhellen ist besser als das ständige Moralisieren über negative Einstellungen. Gewichtiger als der Ruf gegen die Intoleranz ist die Entfaltung jenes Verhaltens, das darauf zielt, das Leben anderer zu achten, und dadurch uns selbst zum besseren Leben verhilft.
Heute will ich gewährleisten, dass meine lauteste Predigt die Qualität meiner eigenen Lebensführung ist.

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Dienstag, 9. April 2013

20130409

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jeder ist ein Lehrmeister im gesamten Lebensplan. Gebet und Meditation sollen heute meine Bemühungen leiten. Dann kann sich mein Sinn erfüllen. "

ich gehe jeden Morgen als erstes in die Stille, meditiere und bete, bitte um Führung und um Kraft Mut meinen Weg zu gehen. Zu erkennen das ich ein Teil des Ganzen bin, das auch meine Handlungen zum kollektiven Bewusstsein gehören und es mit beeinflussen, ist eine ganz wichtige Erkenntnis. Das zeigt mir meine Verantwortung die ich auch außerhalb meines Wesens trage. Ich trage die Verantwortung somit für mich und meine Handeln,meine Familie und für diesen einen Teil der die gesamte Menschheit angeht. Ich kann also ein bisschen mitbestimmen und mein gutes dazu beitragen. Das ist schön zu Wissen und gleichzeitig beruhigend denn wenn jeder so denkt dann kann wirklich großes und wundervolles entstehen.
Heute will ich mein Licht positiv Leuchten lassen und alle die mit mir zu tun haben anstecken. Ja ich will positiv schwingen und meine Energie verbreiten. Gutes und Erfolg steht uns allen zu.

Gruß Florian


9. April
Denn in Wahrheit ist menschlicher Fortschritt nichts als ein riesengroßes Muster, gewebt aus zahllosen feinen Fäden, die sich im gemeinsamen Ziel vereinen.
Soong Mei-Ling (Madame Chiang Kai-shek)
Jeder von uns spinnt seinen individuellen Faden und bringt ihn mit seiner Farbe und seinem Muster in den großen Entwurf ein, an dem wir alle teilhaben. Jeder Mensch ergänzt durch seine Handlungen, seine Gedanken und Werte die der anderen Menschen, ja die der gesamten Menschheit.
Wir alle steuern dem gleichen Ziel entgegen. Unsere Wege verlaufen manchmal parallel, manchmal kreuzen sie sich, und manchmal, wenn es angezeigt ist, gehen wir unseren Weg allein. Es tut gut zu wissen, dass unser Leben einen Sinn hat. Was wir gerade tun, unser Zusammenspiel mit anderen Menschen, unsere Ziele - das alles hat eine Auswirkung und wird von anderen so empfunden.
Wir sind miteinander verbunden. Unser Verhalten ruft in einem anderen wichtige Gedanken und Impulse hervor. Es gibt niemanden, der keinen Beitrag zu leisten hätte. Jeder von uns trägt zum Ganzen bei, so gut er kann, wenn er die rechte Beziehung zu Gott hat. Jeder ist ein Lehrmeister im gesamten Lebensplan.
Gebet und Meditation sollen heute meine Bemühungen leiten. Dann kann sich mein Sinn erfüllen.


Freundliche Grüße

Florian Gassmann
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 8. April 2013

20130408

Guten Morgen liebe Freunde,

" Stabile, gefestigte Menschen, die sich selbst lieben und sorgsam mit sich umgehen, sind ausgeglichen, leistungsfähig und stehen unter göttlicher Führung. "

5 einfache Weisheiten um ein stabiles und gelassenes Leben zu führen. Ich trage heute die Sorge für mich in dem ich für mein Seelenheil Verantwortung übernehme. Ich achte meine Grenzen, ich sorge gut für mich und lebe trotzdem aus dem vollen. Ja ich kann heute mit meiner Energie haushalten. Für mich wird es in den nächsten Wochen umso wichtiger, denn ich bekomme eine zusätzliche Baustelle die ich zu ende führen darf. Auch da weiß ich das ich das schaffen werde. Und das ich auf meine Grenzen , Ressourcen achten werde.
Ich als Mensch stehe an erster Stelle, mir muss es auch im Job gut gehen.
Als ran an den Speck und los geht´s.

Gruß Florian


8. April - Sorge tragen für sich selbst:

Ich weiß nicht genau, was Du tun musst, um für Dich selbst zu sorgen. Aber ich weiß, dass Du es herausfinden kannst.

Ruhe Dich aus, wenn Du müde bist.

Trinke einen Schluck kaltes Wasser, wenn Du durstig bist.

Rufe einen Freund an, wenn Du einsam bist.

Bitte Gott um Hilfe, wenn Du nicht mehr weiter weißt.

Viele von uns haben es zur Gewohnheit werden lassen, sich selbst zu benachteiligen und zu vernachlässigen. Viele von uns setzen sich unter noch stärkeren Druck, obgleich ihr Problem darin besteht, dass sie bereits zuviel Druck ausgesetzt sind.

Viele von uns fürchten, die Arbeit würde liegen bleiben, wenn wir müde sind und uns ausruhen. Die Arbeit bleibt nicht liegen; sie wird besser geleistet als eine Arbeit im Zustand körperlicher und geistiger Erschöpfung. Stabile, gefestigte Menschen, die sich selbst lieben und sorgsam mit sich umgehen, sind ausgeglichen, leistungsfähig und stehen unter göttlicher Führung.

Heute will ich liebevoll auf mich selbst acht geben. meine Schuld zu verwandeln, mein Verhalten zu berichtigen und mein Leben in ungetrübter Selbstliebe weiterzuleben.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren