Freitag, 17. Mai 2013

20130517

Guten Morgen liebe Freunde,

"Lieben macht mir das Leben möglich, und das Leben ermöglicht mir Wachstum in der Liebe."

Liebe ist der Sinn meines Lebens. Ich erkenne immer mehr die Macht und Kraft dieses wundervollen Wesenszuges. Ich erlaube mir immer mehr mich selbst zu lieben. Wirklich liebevoll mit mir umgehen. Mein innerstes wahrlich zu lieben. Denn ich darf immer mehr erkennen was für wunderbare Wesen wir Menschen sind. Egal was für Grausamkeiten in der Welt passieren in jedem steckt eine liebevolle Seele. Ich finde es erstaunlich wie sich gerade mein Innerstes wandelt, wie ich wachse und erwache. Die Klarheit meiner Seele immer deutlicher wird und ich immer mehr auf dem Weg der Liebe ankomme. Ich werde ruhiger obwohl ich mehr Verantwortung trage. Kann mich immer besser annehmen, bin erfolgreicher weil ich in mir ruhe. Ja ich vertraue ganz tief auf mich , meinen Weg und darauf das Gott mich lenkt. Ja Gott führt mich und begleitet mich auf meinem Weg. Ich gehe heute den Weg meiner Seele, lasse mich von der unendlichen Weisheit meines höheren Selbst berühren und weis alles IST GUT.
ich fliege Heute Abend nach Bremen auf die DCNA und darauf freue ich mich.

Gruß Florian

17. Mai
Lieben macht uns das Leben möglich, und das Leben ermöglicht uns Wachstum in der Liebe.
Evelyn Mandel
An vielen Tagen erscheint es nahe liegend, auf sich selbst zentriert zu bleiben. Ängstlich fragen wir uns, ob andere uns lieben, anstatt selbst zu lieben. An solchen Tagen müssen wir vielleicht so handeln, "als ob" wir die Menschen auf unserem Weg lieben. Das unerwartete Resultat besteht darin, dass wir uns sowohl liebend aus auch geliebt fühlen. Das Leben und die Liebe werden dadurch leichter. Wenn wir handeln "als ob", haben wir eine gute Möglichkeit, uns ein Verhalten anzueignen, das uns anfangs nicht selbstverständlich erscheint. Und wenn die Zeit reif ist, wird "als ob" überflüssig.
Ich kann mich heute so verhalten, wie ich allein entscheide. Ich habe die Wahl, über andere Menschen so oder so zu denken und sie zu lieben. Ich habe die Wahl, mich heute selbst mehr zurückzunehmen.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 16. Mai 2013

20130516

Guten Morgen liebe Freunde,

"Menschen, die sich wirklich lieben, sind nicht krankhaft auf sich selbst bezogen. Sie missbrauchen andere nicht. Sie sind in beständigem Wachstum, in Veränderung begriffen. Menschen, die sich selbst richtig lieben, lernen, auch andere zu lieben. Sie entwickeln sich kontinuierlich zu gesünderen Persönlichkeiten und erkennen, dass ihre Liebe richtig ist."

Wow ja genau das ist es. Genau das ist der Weg den ich gerne beschreite. Ich weiß wie wichtig die Selbstliebe ist. Sie ist Momentan einer der Gärten den ich liebevoll beackere. Selbstliebe führt mich weg vom ego hin zu einem menschen der gerne mit anderen diese Liebe teilt. Liebe als Hauptmacht im Leben zu haben ist wundervoll den sie macht mich weich, gibt mir ein gutes Gefühl und lässt mich sanft wachsen.
Liebe bringt mich weg vom Macho, lässt mich Verantwortung übernehmen. Selbstliebe ist der Schlüssel um Gut mit mir umzugehen, ja gut für mich und meine Bedürfnisse zu sorgen. Ich lese da gerade ein wundervolles Buch von meinem Coach darüber. Heirate Dich selbst von Veit Lindau. Das kann ich als Lektüre echt empfehlen.
Nur für Heute, werde ich die Selbstliebe kultivieren und Sie in mir wachsen lassen, dabei anerkennen was ein wundervoller Mensch ich bin und mir sagen das ich gerne mit mir zusammen bin.
Ja heute LIEBE ich mich Bedingungslos.

Liebevolle Grüße Florian

16. Mai - Selbstliebe

"Als ich heute morgen aufwachte, ging es mir miserabel", sagte ein Mann in der Gruppe. "Dann wurde mir klar, warum: Ich mochte mich selbst nicht besonders." Menschen im Heilungsprozess sagen oft: "Ich kann mich einfach nicht leiden. Wann fange ich endlich an, mich gern zu haben?"

Die Antwort lautet: Beginnen Sie jetzt damit! Wir können lernen, mit uns selbst gütig, liebevoll und fürsorglich umzugehen. Von allen neuen Verhaltensweisen, die wir anstreben, ist Selbstliebe vielleicht die schwierigste und wichtigste. Wenn wir sonst streng und kritisch mit uns verfahren, müssen wir ganz besonders darum bemüht sein, den sanften Umgang mit uns selbst zu erlernen.

Aber welcher Lohn wird uns zuteil!

Wenn wir uns nicht gern haben, setzen wir die gleichgültigen Reaktionen, die Versäumnisse,. die Misshandlungen fort, die wir in der Kindheit seitens unserer Bezugspersonen über uns ergehen lassen mussten. Es gefiel uns nicht, was damals geschah, dennoch ahmen wir jene nach, die uns schlecht behandelten, indem wir nun uns selbst schlecht behandeln.

Wir wollen dieses Verhaltensmuster ablegen. Wir können uns die liebende, respektvolle Behandlung zukommen lassen, die wir verdienen.

Statt uns zu kritisieren, können wir uns sagen, dass wir unsere Sache gut gemacht haben.

Wir können am Morgen erwachen und uns sagen, dass wir einen guten Tag verdienen.

Wir können uns versprechen, dass wir im Verlauf des kommenden Tages gut zu uns sind.

Wir bestätigen uns, dass wir Liebe verdienen.

Wir können andere lieben und zulassen, dass sie uns lieben.

Menschen, die sich wirklich lieben, sind nicht krankhaft auf sich selbst bezogen. Sie missbrauchen andere nicht. Sie sind in beständigem Wachstum, in Veränderung begriffen. Menschen, die sich selbst richtig lieben, lernen, auch andere zu lieben. Sie entwickeln sich kontinuierlich zu gesünderen Persönlichkeiten und erkennen, dass ihre Liebe richtig ist.

Heute will ich mich lieben. Sollte ich in das alte Verhaltensmuster zurückfallen und mich nicht gern haben, finde ich einen Ausweg.

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 15. Mai 2013

20130515

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jede Schwierigkeit, der ich mich heute stelle, bietet mir eine Chance zu größerem Glück. Dadurch ist mein Wachstum gewährleistet."

ich habe Euch ja in der letzten Zeit immer mal wieder von meiner Arbeit erzählt. Das ich als Projektleiter eine Baustelle zu ende führen darf. Das ich an meine Ängste und tiefsten Verunsicherungen herangeführt wurde. Das ich es mir aber doch immer zugetraut habe. Jeden Tag ins Geschäft gegangen bin und mich für
den Erfolg verkämpft habe. Gestern war eine Begehung zur Schlussabnahme die sowas von erfolgreich war das ich heute sehr glücklich bin. Ja ich wurde gelobt und der Bezirksvorsteher hat sich bedankt. Wow das tut gut und ich weiß Heute das ich die letzten verbleibenden Tage dort nochmals richtig Gas geben werde. Mit all meiner Positivität alle Handwerker motivieren werde und die Baustelle nochmals richtig pushen kann. Das ist mein erfolg und den koste ich heute richtig aus.
Nachher ist mein Chef auf der Baustelle und will sich über den Stand erkundigen und nächsten Mittwoch geht die Baustelle an den Nutzer über. Dann hab ich 90% geschafft. Juhee ...

Gruß Florian

15. Mai
Schwierigkeiten, Widerstände und Kritik sind dazu da, überwunden zu werden, und es liegt eine besondere Freude darin, ihnen ins Gesicht zu sehen und siegreich daraus hervorzugehen. Nur, wenn das Leben aus nichts anderem besteht als aus Erfolg, verliert es seinen Reiz, und man fragt sich, was man damit anfangen soll.
Vijaya Lakshmi Pandit
Leben heißt, mit Schwierigkeiten, Konflikten und Anforderungen von allen Seiten konfrontiert zu werden. Die Art und Weise, wie wir mit widrigen Umständen umgehen, bestimmt, wer wir sind. Widerstand, so haben wir gelernt, macht das Schwierige noch schwieriger. Wenn wir jedoch die Bedingungen in dem Wissen annehmen, dass die Lektion, die wir daraus lernen, zu unserem Besten ist, können wir versichert sein, dass wir siegreich daraus hervorgehen werden.
Schwierigkeiten sind Möglichkeiten des Wachstums, Möglichkeiten zu einer bewussteren Selbstwahrnehmung, zur Selbsterfüllung. So oft erinnern wir uns gegenseitig daran, dass wir durch Schmerz wachsen. Wir können jeder Situation in dem Wissen ins Gesicht blicken, dass wir die Stärke besitzen, die uns dieses Programm verleiht, um uns sicher ans Ufer zu bringen.
Eigenartigerweise brauchen wir Herausforderung, um wachsen zu können. Ohne Wachstum verkümmern wir. Glück bekommt man geschenkt, wenn man sich mit unglücklichen Umständen auseinandersetzt.
Jede Schwierigkeit, der ich mich heute stelle, bietet mir eine Chance zu größerem Glück. Dadurch ist mein Wachstum gewährleistet.

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Dienstag, 14. Mai 2013

20130514

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn wir uns der Dimension des Geistes öffnen, achten wir auf die Botschaften unseres spirituellen Ichs."

meine Genesung bezieht sich auf alle 3 Teile meines Seins. Ich will und werde seelische geistige und körperliche Gesundheit in meinem Leben haben. Will das diese 3 Anteile die mich ausmachen im Einklang sind. Von daher unterziehe ich mich jeden Tag der täglichen ja Momentinventur.
Ich schaue ob alles im Einklang läuft, bin da sehr klar was meine Wünsche und Erwartungen angeht, aber auch die Dinge die ich dafür tun muss, bin.
Ich kümmere mich also um den ganzen Flori. Und das ist gut so denn ich klann so gesund wachsen. Ja und wie mir meine Seele über die Intuition, mein Bauchgefühl Botschaften sendet, tut es mein Geist über Gedanken und mein Körper zeigt mir Dinge über Schmerz. Alles Botschaften die gehört und liebevoll bedient werden müssen.
Ich lausche also meiner Dreieinigkeit aus Körper Seele und Geist um zusammenzuwachsen und ein freudvolles Leben zu führen.


Gruß Florian

14. Mai
Oft bringt die Weisheit des Körpers Klarheit in die Verzweiflung des Geistes.
Marion Woodman
Die Einheit von Körper und Geist wird uns klarer, wenn wir lernen, auf die Botschaften zu hören, die uns unser Körper vermittelt. Wenn wir öfter erkältet sind, wollen wir vielleicht nicht wahrhaben, dass wir entmutigt sind und Trost für unsere Seele brauchen. Wir alle kennen Beschwerden wie Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Allergien.
Dies alles sind Probleme, die mit dem Menschlichsein zusammenhängen. Wenn wir uns der Dimension des Geistes öffnen, achten wir auf die Botschaften unseres spirituellen Ichs.
Vielleicht spüren wir gerade heute eine Muskelverkrampfung oder einen körperlichen Schmerz, der uns etwas über unsere tieferen Gefühle sagen kann. Eine solche Botschaft ist anfangs oft undeutlich: spirituelle Botschaften bringen keine schnellen Lösungen. Wenn wir jedoch eine Weile bei unseren Fragen bleiben, werden die Antworten allmählich klar. Es stärkt uns, für diese Botschaften empfänglich zu sein. Sie erweitern unser spirituelles Bewusstsein.
Heute lerne ich, auf die Weisheit meines Körpers zu hören.


Freundliche Grüße

Florian Gassmann
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 13. Mai 2013

20130513

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich nichts von anderen fordern. Das macht mich frei, meine eigenen Höhen zu erreichen."

Freiheit ist eines meiner Höchsten Güter. Ich erlaube mir heute ein Freigeist zu sein. Mich und meine Welt immer wieder neu zu entdecken. Ja ich habe Grundsätze, Prinzipien und Werte in meinem Leben die diese Freiheit fördern und lohnenswert machen. Mein Lebenskonzept ist aber durch diese Dinge nicht eingeengt. Im Gegenteil ich habe einen Rahmen in dem unendlich viele Möglichkeiten des persönlichen Wachstums gegeben sind. Ich stelle heute keine Erwartungen mehr an andere denn ich weiß ich kann Sie nicht ändern. Meine Verantwortung ist wie ich damit umgehe. Was ich toleriere, was ich annehmen kann und was ich nicht akzeptiere.
Es geht darum, das ich mich und mein Leben entwickele, wachse und somit den Weg für wirklich wahre Beziehungen ebne. Beziehungen die mich nähren, mir gut tun auf einer Ebene sind.
Ich schenke heute den Menschen um mich die ich Liebe die Freiheit, die ich zum Wachstum brauche.

Gruß Florian

13. Mai
Solange du einen Freund nicht hochkommen lässt, musst du mit einem Teil deiner Person unten bleiben, damit du ihn dort festhalten kannst. Das heißt aber, dass du dich nicht zu den Höhen emporschwingen kannst, die du normalerweise anstrebst.
Marion Anderson
Manchmal lassen wir uns von unseren Abneigungen fesseln. Wir sagen zum Beispiel: "Ich will keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern, bis sie das tun, was ich von ihnen erwarte." Oder wir lassen einen Freund links liegen, weil wir von ihm eine Entschuldigung erwarten. Das macht uns nur verkrampfter, eingeschränkter und nimmt uns unsere eigene Lebensfreude, weil wir unsere Erwartungen an einen anderen Menschen knüpfen.
Unser Leben kann jedoch viel reicher und erfüllter sein, wenn wir solche Erwartungen aufgeben. Wir wollen andere Menschen nicht länger manipulieren und ihnen ein ganz bestimmtes Verhalten aufzwingen, denn Manipulation und Zwang machen das Leben langweilig und eng.
Kein anderer Mensch braucht uns jemals im Wege zu stehen und unsere Freude darüber, dass wir erwachsene Menschen sind, beeinträchtigen.
Heute will ich nichts von anderen fordern. Das macht mich frei, meine eigenen Höhen zu erreichen.

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 8. Mai 2013

20130508

Guten Morgen liebe Freunde,

"Auf eine gewisse Weise ist die Sucht eine großartige Lehrerin."

ja heute bin ich dankbar das ich süchtig geworden bin. Das meine höhere Macht mir dadurch zeigen konnte um was es im Leben wirklich geht. Wer ich in Wahrheit bin und wie und wohin mein Weg geht. Die Schule des Lebens hat mich zu dem werden lassen der ich heute bin. Und ich bin unendlich dankbar das ich mich so entdecken darf. Das ich immer wieder einfach nur bei mir bleiben kann, meine Anteile erforschen und somit mich immer weiter entwickele. Ja das ist so ein Geschenk.
Demütig schaue ich auf mein Leben das sich so wundervoll entfaltet hat. Ja ich bin Heute ein Mensch der voll in der Verantwortung lebt. Der sein Leben nach den Bedingungen von ebendiesem lebt und dabei absolut positiv jeden Aspekt versucht zu meistern. Mal auf meine Art, mal durch loslassen der Dinge die nicht in meiner Macht stehen.Da habe ich heute ein gutes Gespür.
Heute habe ich Baurechtliche Abnahme und nächste Woche folgen dann die Gewerke Abnahmen. Ein deutliches Zeichen das die Baustelle in Richtung Übergabe an den Nutzer erfolgt. Und Leute ich erkenne das ich das Ding schaukeln kann. Ja das macht mich ein bisschen stolz und dankbar.

Gruß Florian

8. Mai Lernfähig
“Wir haben gelernt, dass es in Ordnung ist, nicht alle Antworten zu wissen, denn dann sind
wir aufnahmefähig und können lernen, unser neues Leben erfolgreich zu leben.”
Basic Text, S. 118
__________________________
Auf eine gewisse Weise ist die Sucht eine großartige Lehrerin. Wenn uns Sucht auch
sonst nichts anderes lehrt, lehrt sie uns doch Demut. Es heißt, dass unser bestes Denken
uns zu NA gebracht hat. Und jetzt, da wir hier sind, sind wir hier, um zu lernen.
Die NA-Gemeinschaft ist eine wunderbare Umgebung für genesende Süchtige, um
lernen zu können. Wir werden nicht dazu gebracht, uns in Meetings dumm zu fühlen.
Stattdessen finden wir andere, die genau da waren, wo wir waren und die einen Ausweg
gefunden haben. Wir müssen einfach nur zugeben, dass wir nicht alle Antworten wissen, und
dann zuhören, wenn andere teilen, was für sie funktioniert hat.
Als genesende Süchtige und auch als Menschen müssen wir viel lernen. Andere
Süchtige – und auch andere Menschen – können uns beibringen, was funktioniert und was
nicht. So lange wir lernfähig bleiben, können wir Nutzen aus der Erfahrung anderer ziehen.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde zugeben, dass ich nicht alle Antworten weiß. Um die Antworten zu
finden, die ich brauche, werde ich mir die Erfahrungen anderer ansehen und ihnen zuhören.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 6. Mai 2013

20130506

Guten Morgen liebe Freunde,

"Nur für Heute: Ich kann über mich lachen. Ich kann einen Scherz verstehen. Ich werde
heute mal locker sein und etwas Spaß haben."

Ja klar ist das ein ganz wichtiger Aspekt meines neuen Lebens. Das Leben darf Spass machen, ich kann locker leben denn ich muss nicht mehr erwarten gleich den nächsten Prügel zwischen die Füße zu bekommen. Das Leben darf heute freudig fließen und sich mit all seinem Überfluss offenbaren. Ja und ich erlaube es mir das zu genießen. Denn heute lebe ich ein Leben wie ich es mir nie hätte träumen lassen. Bin da so sehr dankbar. Es ist so ein Geschenk in ein Meeting zu kommen und die Nähe zu spüren, die Freude anderer zu sehen und beim teilen berührt zu werden. Dort die Atmosphäre des Wachstums zu schmecken spüren und zu riechen. Ja mit jedem Sinn Genesung aufnehmen. Wachstum ist Geil.
Ich bewege mich gerade permanent ausserhalb meiner Sicheren Zonen, spüre gerade wie dieser Wachstumsschritt zu noch mehr Verantwortung mich fordert. Spüre diesen Wachstumsschmerz. Wie mein Inneres rebelliert und mir sagt nee bleib lieber auf deinem sicheren Terrain. Und genau da darf ich hin spüren und dieses gefühl annehmen. Es würdigen und dann friedlich loslassen. Denn ich bin auf meinem Weg und alles ist Gut. Ich lebe mein leben zu seinen Bedingungen und HP hat si8ch schon was gedacht bei der Auswahl dieser Aufgabe. Also nehme ich es dankbar an und gebe das was ich kann. Und immer nur für Heute.

Gruß Florian


6. Mai Haben wir schon Spaß?
“Mit der Zeit können wir uns entspannen und uns der Atmosphäre der Genesung erfreuen.”
Basic Text, S. 68
__________________________
Stell dir einmal vor, ein Neuankömmling käme in unser Meeting und träfe dort eine
Gruppe schlechtgelaunter Leute an, die sich gemeinsam krampfhaft das Drogenehmen
verkneifen. Dieser Neuankömmling würde sich aus dem Staub machen und vielleicht noch
murmeln: “Ich dachte, ich könnte von Drogen wegkommen und glücklich sein.”
Gott sei Dank treffen unsere Neuankömmlinge für gewöhnlich eine Gruppe
freundlicher, lächelnder Leute an, die offensichtlich ziemlich zufrieden mit dem Leben sind,
das sie in Narcotics Anonymous gefunden haben. Was für eine unglaubliche Hoffnung, die
sich hier bietet! Neuankömmlinge, deren Leben todernst gewesen ist, werden sehr von einer
Atmosphäre mit Gelächter und Unbefangenheit angezogen. Wenn man aus einer Umgebung
kommt, wo alles ernst genommen wird, wo um die Ecke immer schon die nächste
Katastrophe lauert, ist es eine willkommene Erleichterung, in einen Raum zu kommen und
dort Leute vorzufinden, die sich meistens nicht zu ernst nehmen und die bereit sind für
schöne Erlebnisse.
Wir lernen in Genesung, lockerer und fröhlicher zu werden. Wir lachen über die
seltsamen Seiten unserer Sucht. Unsere Meetings – diese Räume mit dem fröhlichen
Plätschern der Kaffeemaschine, mit Stühleklappern und lachenden Süchtigen – sind der
Treffpunkt, an dem wir die Neuankömmlinge willkommen heißen und ihnen zeigen, dass wir
jetzt Spaß haben.
__________________________
Nur für Heute: Ich kann über mich lachen. Ich kann einen Scherz verstehen. Ich werde
heute mal locker sein und etwas Spaß haben.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Sonntag, 5. Mai 2013

20130505

Guten Morgen liebe Freunde,

" Das Leben an sich ist so unmittelbar, bunt, schön und aufregend, dass wir machtlos dagegen sind, uns seiner stürmischen Umarmung zu entziehen. "

Machtlosigkeit anerkennen bringt fluss in mein Leben. Es ist der Akt um mich dem Spirituellen zu öffnen. Erst wenn ich anfangen kann meinen Kopf auszuschalten, weg komme vom rationalen denken des Programms, dann kann ich anfangen das Programm mit dem Herzen zu leben.
Ja mit diesem Vertrauen kann ich wirklich alles annehmen wie es ist, mich einfach den Begebenheiten hingeben. Das Leben zu seinen Bedingungen leben und gleichzeitig Wissen das ich bei ganz vielen Dingen machtlos bin. Dabei vertraue ich aber in die Führung meiner höheren Macht, darin das ich Werkzeuge habe die Dinge zu regeln und lasse dann los. Das Leben darf und will frei fließen. Jedesmal wenn ich manipulativ eingreife, hindere ich den Fluss und werde Wiederstände, Stromschnellen , Verwirbelungen erschaffen.
Somit mache ich mein Leben durch vermeintlich gut gemeinte eingriffe selbst unruhig.
Also lasse ich das und gebe mich dem Leben ganz hin. Ja ich lebe mein Leben, so wie es mich leben will.
Verworren und doch so klar. Einen schönen sonnigen Sonntag.

Gruß Florian

5. Mai
Das Leben an sich ist so unmittelbar, bunt, schön und aufregend, dass wir machtlos dagegen sind, uns seiner stürmischen Umarmung zu entziehen.
E. B. White
Der Erste Schritt unseres Programms konfrontiert uns mit dem für uns radikalen Gedanken, dass es uns weiterbringt, unsere Machtlosigkeit zu akzeptieren und uns dem Leben einfach hinzugeben. Dadurch eröffnen sich neue Perspektiven: Wenn wir den neuen Tag begrüßen und uns vornehmen, ihn zu genießen, wenn wir in Kontakt mit unserer Höheren Macht treten und die Schönheit und Buntheit um uns herum sehen, sind dies Dinge, die nicht in unserer persönlichen Macht liegen.
Und doch befinden wir uns mitten in einem Abenteuer, wenn wir uns dem Leben hingeben, so wie es ist. Dies ist etwa so, wie wenn wir ein spannendes Buch oder einen Kriminalroman lesen. Jeder Mensch, der versucht, Kontrolle über etwas zu gewinnen, bringt sich selbst in Schwierigkeiten. Heute wollen wir am Leben teilnehmen!
Heute will ich beides akzeptieren: die Gegebenheiten des Lebens und die Unsicherheit, die damit zusammenhängt, dass nicht alles in meiner Macht liegt.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren