Dienstag, 4. März 2014

20140304

Guten Morgen liebe Freunde,

"Das Leben ist ein Prozess und die Zwölf Schritte sind der Schlüssel dazu.
Heute werde ich die Schritte nutzen, um an diesem Prozess teilzuhaben, mich zu verstehen
und mich und meine Genesung zu genießen."

diesen Prozess mit dem Herzen zu verstehen ist für mich der Schlüssel. Ich kann mir diese Programm nicht denken. Ich muss und darf es leben. Wenn die Prinzipien und werte in der Seele ankommen und ich voll dieses Lebensprogramm aufgesogen habe, dann beginnt die Wandlung. Dann kann ich abschalten von diesem Eigenwille, von der Paranoia dem Leben gegenüber. Ich darf dann anfangen wirklich den zu leben der ich in Wahrheit bin. ich weiß heute wie wichtig das ist und ich bin mir bewusst das ich auch für mein Leben Verantwortung trage. Ja und diese Verantwortung trage ich heute gerne.
Denn ich bin der Meister meines Lebens. Ich bin direkt verantwortlich für meine Sichtweisen und Einstellungen. Ich kann mir somit Positives ins Haus holen oder mich im Jammertal der Opferitis verstecken.
Da ich das nicht mehr will, gehe ich ins Positive, nehme meine Verantwortung und somit mein leben in die Hand und entwickele es so wie ich das mir vorstelle. Natürlich immer im Einklang mit meinem Glauben. Gott ist mir gerade in Phasen des Wachstums ein treuer und stetiger Berater und Freund. Mit Gott berede ich im Gebet meine Schritte und bitte um Führung. Einfach zu erkennen wo und wie ich seinen Willen auf meinem Erfolgsweg umsetzen darf.

Gruß Florian

4. März Der Prozess
“Dieses Programm ist ein Teil von mir geworden. ... Heute verstehe ich die Dinge, die in meinem Leben geschehen, viel besser. Ich kämpfe nicht mehr gegen diesen Prozess.”
Basic Text (engl.), S. 162
__________________________
In unserer aktiven Sucht geschahen die Ereignisse scheinbar sinn- und zwecklos. Wir
“machten einfach irgendetwas”, meist ohne zu wissen warum, oder wie die Ergebnisse sein
würden. Das Leben hatte wenig Wert oder Sinn.
Der Prozess der Zwölf Schritte gibt unserem Leben Sinn. Durch das Arbeiten der
Schritte kommen wir dazu, sowohl unsere hellen als auch unsere dunklen Seiten
anzunehmen. Wir legen die Leugnung ab, die uns davon abhielt, die Auswirkungen der
Sucht auf uns zu begreifen. Wir machen eine ehrliche Inventur, um die Muster in unseren
Gedanken, unseren Gefühlen und unseren Verhalten herauszufinden. Wir erreichen Demut
und Klarheit, indem wir uns einem anderen Menschen völlig offenbaren. Durch das
Bestreben, unsere Charakterfehler von uns nehmen zu lassen, entwickeln wir eine
realistische Einschätzung unserer eigenen Machtlosigkeit und der Kraft, die wir von einer
Macht erhalten, die größer ist, als wir selbst. Wenn wir uns selbst besser verstehen, können
wir auch andere besser verstehen und annehmen.
Die Zwölf Schritte sind der Schlüssel zu einem Prozess, den wir “Leben” nennen.
Durch das Arbeiten der Schritte werden diese ein Teil von uns – und wir werden ein Teil des
Lebens um uns herum. Unsere Welt ist nicht mehr sinnlos und wir verstehen besser, was
heute in unserem Leben geschieht. Wir kämpfen nicht mehr gegen diesen Prozess. Durch
das Arbeiten der Schritte leben wir heute in ihm.
__________________________
Nur für Heute: Das Leben ist ein Prozess und die Zwölf Schritte sind der Schlüssel dazu.
Heute werde ich die Schritte nutzen, um an diesem Prozess teilzuhaben, mich zu verstehen
und mich und meine Genesung zu genießen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 3. März 2014

20140303

Guten Morgen liebe Freunde,

"Und woher weißt du, dass deine Lebendigkeit vor dir herläuft und du dich beeilen musst? Vielleicht ist sie hinter dir und du brauchst nur innezuhalten"

slow down - werde langsam und lass dich von deiner Lebendigkeit einholen und berühren.
Lebendigkeit hat nichts mit Hektik, Geschäftigkeit zu tun sondern ist die Gabe nach innen zu gehen und sich richtig zu spüren. Und gibt es nichts schöneres als in Kontakt zu sein, die Trennung von Seele und geist aufzuheben? Für mich ist es ein ganz besonderes Geschenk solche Dinge zu begreifen und sie dann auch umzusetzen. Momentan bin ich ja wieder in einer Erfolgs-Challenge um mich nach vorne zu pushen. Und ich erkenne wieder das Wachstum ansteht, wenn ich diese Angst spüre. Und ich weiß heute aber das ich da durch gehen darf und muss um zu wachsen. Somit nehme ich mir den Erfolg der mir gereicht wird und werde mein bestes geben um mir zu Beweisen was ich kann. Ich bin Erfolgreich in all meinem Wirken.

Gruß Florian


3. März
"Warum hast du es so eilig?" fragte der Rabbi. "Ich laufe meiner Lebendigkeit nach", antwortete der Mann. "Und woher weißt du", sagte der Rabbi, "dass deine Lebendigkeit vor dir herläuft und du dich beeilen musst? Vielleicht ist sie hinter dir und du brauchst nur innezuhalten."
Geschichte von Rabbi Ben Meir aus Berdichev
Die meisten von uns haben die allgemein gültigen Vorstellungen, die man uns beigebracht hat, übernommen. Zum Beispiel: »Ein Mann muss ein guter Familienvater sein und seine Familie ernähren können« oder »Selbstwertgefühl entsteht durch harte Arbeit« oder »Es ist besser, nicht zuviel Zeit zum Nachdenken zu haben.«
Geraten wir dann in eine schwere Krise, kann es geschehen, dass unsere Ansichten ins Wanken geraten. Vielleicht stirbt ein Mensch, der uns nahe steht, und wir sind plötzlich mit der Begrenztheit unseres Lebens konfrontiert. Oder wir geraten in eine gesundheitliche Krise, in eine Beziehungskrise oder in die bedrohliche Situation der Abhängigkeit. Unsere alten Vorstellungen brechen zusammen. Wir sind gezwungen, genauer hinzusehen und tiefer gehende Fragen zu stellen.
Jagen wir einem Ziel nach, das erstrebenswert ist? Verlieren wir uns selbst in all unserer Eile?
Diese Zweifel können ganz persönliche Lehren sein, die uns kein anderer Mensch erteilen kann. Weisheit entsteht aus Schmerz und aus der Bereitschaft, aus ihm zu lernen.
Heute will ich mir Zeit nehmen, innezuhalten und nachzudenken.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Samstag, 1. März 2014

20140301

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich will freigiebig meine Zeit und meinen inneren Reichtum mit anderen teilen, denn das Geben bereichert mich."

Weitergeben was ist. Anderen die Schätze meiner Genesung zur Verfügung stellen. Durch Sponsorschaft, Infomeetings oder eben durch mein tägliches schreiben meiner Gedanken zu meiner Genesung. Ich weiß wie wichtig es ist diese Erfahrung weiterzugeben. Gerade weil ich momentan wieder an Themen ran komme, die mich fast überfordern. Doch heute weiß ich durch das Programm, das ich nur Schritt für Schritt gehen muss. Und das Gott mir nur das schickt was ich tragen kann. Ja und ich habe mal wieder Angst vor meiner eigenen Wirklichkeit. Ich erkenne immer noch nicht meinen Erfolg an.
Ich koste ihn nicht aus, sondern bekomme Schiss davor. Bin ich das, kann ich das, schaffe ich das ... ?
Und nach einer Nacht darüber schlafen sage ich ja dazu. Ich bin bereit mich aus meiner Komfortzone herauszubewegen und mich zu dehnen. Meinen Geist meine Seele weiterzuentwickeln. Ich bin der Schöpfer meines Lebens. Ich arbeite seit über einem Jahr an meinem Erfolg, jetzt ist er da und ich darf ihn genießen.
Ich spreche von beruflichen Aufgaben, die mehr werden, die Verantwortung steigt und ich darf da rein wachsen.
Und ich weiß heute das ich das ganze meistern werde, denn ich habe Werkzeuge und Möglichkeiten die mir Kräfte zur Verfügung stellen, die ich früher nie für möglich hielt.
Heute kann ich die Energie, die ich früher zum beschaffen meiner Drogen verwandt, in erfolgreiche Arbeitsenergie wandeln - ein absoluter TURBO.

Gruß Florian


1. März

Wie meine Väter für mich gesät haben, so säe ich für meine Kinder.
Talmud
Männer, die sich ihrer Verzweiflung bewusst wurden, riefen vor Jahren dieses Programm ins Leben.
Statt sich nur mit dem eigenen Problem zu befassen, verhalfen sie einer neuen Idee zum Durchbruch: anderen zu helfen, damit sie sich selbst helfen können. Sie reichten ihre Hand denen, die diese Hilfe brauchten. Im Verlauf dieses Prozesses teilten sie sich anderen Menschen mit und fanden dabei selbst Beziehungen, die eine heilsame Wirkung auf ihr Leben hatten.
Dieses Programm, das unser Leben rettet, ist nur dadurch möglich, dass es vor uns Männer gab, die bereit waren, über sich selbst hinauszuwachsen und ihre Erfahrungen weiterzugeben. In diesem Programm erben wir unzählige Schätze von unseren leiblichen Vätern und von unseren geistigen Vätern und Lehrmeistern.
Das Geschenk eines spirituell reichen Lebens spornt uns an, ihnen gleichzutun: unsere Erfahrungen weiterzugeben. Die Wohltaten unserer Genesung erfahren wir erst dann in vollem Umfang, wenn wir sie nicht für uns behalten, sondern aus unserer Fülle säen für die, die nach uns kommen.
Ich will freigiebig meine Zeit und meinen inneren Reichtum mit anderen teilen, denn das Geben bereichert mich.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Freitag, 28. Februar 2014

20140228

Guten Morgen liebe Freunde,

" Ich begreife, dass es keine “schlechten” Gefühle gibt, sondern nur Erfahrungen, die es zu machen gilt.
Mein Vertrauen und die Fürsorge meiner Höheren Macht geben mir den Mut, den ich brauche, um mich auf einer täglichen Basis allen Gefühlen zu stellen"


Es ist ein absolutes Geschenk zu dieser Sichtweise zu kommen. Denn dann wird mir schnell klar,dass ich auf meinem Weg nichts zu befürchten habe. Ich gehe durch alle Schwierigkeiten, darf heute alles spüren und fühlen. Das ist für mich der sich Jahrelang betäubt hat, ganz wichtig. Ja einfach zu erkennen das ich heute die Gefühle aushalten kann weswegen ich mich früher weggeschossen habe. Ja ich spüre manchmal immer noch meine Versagensängste, das Gefühl nicht gut genug zu sein und trotzdem gehe ich meinen weg.
Ja, und ich erkenne heute aber auch meinen Erfolg. Ich arbeite daran immer besser, klarer und Authentischer zu sein. Mein wichtigstes Projekt bin immer noch ich.
Mir hat mal jemand gesagt " Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben."
Das ist absolut wahr, denn nur wenn ich mit mir gut umgehe, mich liebevoll behandele, dann entsteht genug positive Energie um die Dinge die ich in mir erschaffe meinen Liebsten zu schenken.
Heute beginnt eine neue Baustelle.
Ein Mega Projekt - eine Einkaufs Mall

85 Läden und Lokale auf zirka 25.000 Quadratmetern
Büros, auf zirka 7.000 Quadratmetern
80 Wohnungen auf zirka 9.000 Quadratmetern
650 Stellplätze in der Tiefgarage

Auch da bin ich einfach nur dankbar das ich meinen Weg so gehen darf.

Gruß Florian

28. Februar Das größte Geschenk
“Unser neu gefundener Glaube bildet eine solide Grundlage, um in der Zukunft Mut zu haben.”
Basic Text, S. 117
__________________________
Wenn wir anfangs zu den Meetings kommen, hören wir andere Süchtige über die Geschenke reden, die sie als ein Resultat dieses Programms erhalten haben – Dinge, die wir vorher nie als “Geschenke” angesehen hätten. Eines dieser “Geschenke” ist unsere neu gefundene Fähigkeit, Gefühle zu fühlen, die wir lange Zeit mit Drogen abgetötet hatten. Es ist nicht schwer, Liebe, Freude und Glück als Geschenk zu betrachten, auch wenn es lange
her ist, seitdem wir sie zuletzt gefühlt haben. Aber was ist mit “schlechten” Gefühlen wie Ärger, Traurigkeit, Angst und Einsamkeit? Solche Gefühle kann man doch nicht als Geschenk ansehen, sagen wir uns selbst. Wie soll man denn bloß für etwas dankbar sein, vor dem man am liebsten wegläuft?!
Wir können dankbar für diese Gefühle in unserem Leben werden, wenn wir sie im richtigen Licht sehen. Wir müssen uns daran erinnern, dass wir zu dem Glauben an eine liebende Höhere Macht gekommen sind und diese Macht darum gebeten haben, für uns zu sorgen – und unsere Höhere Macht macht keine Fehler. Die Gefühle, die uns gegeben werden – seien sie “gut” oder “schlecht” – wurden uns aus einem bestimmten Grund gegeben. Wenn wir das im Gedächtnis behalten, begreifen wir, dass es keine “schlechten”
Gefühle gibt, sondern nur Erfahrungen, die zu machen sind. Unser Vertrauen und die Fürsorge unserer Höheren Macht geben uns den Mut, den wir brauchen, um uns auf einer täglichen Basis allen Gefühlen zu stellen – egal, welche es sind. Schon am Anfang unserer Genesung haben wir gehört: “Deine Höhere Macht mutet dir nicht mehr zu, als du an einem Tag verkraften kannst”. Die Fähigkeit, unsere Gefühle zu fühlen, ist eines der größten Geschenke der Genesung.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde versuchen, meine Gefühle anzunehmen, in dem festen Glauben, dass ich den Mut haben werde, mich allen Gefühlen zu stellen, die vielleicht in meinem Leben aufkommen
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 27. Februar 2014

20140227

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn Seelen einander berühren, wird Liebe geboren, Selbstliebe und Liebe zum anderen."

heute geht es in meinem Coaching um das Thema Sinn des Lebens. Das wofür ich voller Freude und Dankbarkeit jeden Tag aufstehe und mein Bestes gebe.
Für mich ist es die Liebe.
Die Liebe zu mir selbst, zu meiner Familie und natürlich zu Gott.
Mein Sinn besteht darin in Liebe zu leben und Liebe zu erschaffen. Einfach ein Stückchen mehr Licht in diese Welt bringen. Meiner Frau und meiner Tochter ein Lächeln schenken, eine Umarmung oder einfach nur das Gefühl geliebt und wertvoll zu sein.
Liebevoll mit mir und meinem Weg umgehen. Mir Zeit und Raum zu geben um mich zu entwickeln, zu wachsen und dabei immer im Einklang mit meinen Werten und Prinzipien zu sein.
Mein Sinn ist auch spirituelles Wachstum, mich einfach auch hier weiter zu entwickeln, das sein leben - denn ich bin !
Ich erkennen immer mehr das es einfach darum geht meinen Weg zu gehen, mein leben zu leben und zwar so das ich mir und meiner Familie liebevoll diene. Für das was ist bin ich einfach nur dankbar, verneige mich in Demut und weiß " Alles ist Gut"

Gruß Florian


27. Februar
Alleinsein und Verletzlichkeit. Wie zwei getrennte Themen vereinigen sich diese beiden Teile meines Selbst in meiner Person und schaffen den Nährboden für meine Sehnsucht nach bedingungsloser Liebe.
Mary Casey
Wie leicht verfallen wir in Selbstzweifel, im Glauben, wir seien unfähig oder nicht liebenswert oder vielleicht beides! Wie selbstverständlich ist uns der Blick in die Gesichter unserer Freunde und Liebhaber - auf der Suche nach Anerkennung und Liebe!
Unsere Selbstentfremdung und die Entfremdung von Mitmenschen und vom Geist Gottes sind der Grund für unsere Unzufriedenheit. Ja, darin besteht unsere Unzufriedenheit. Wenn Seelen einander berühren, wird Liebe geboren, Selbstliebe und Liebe zum anderen. Unser Alleinsein entsteht, wenn wir Grenzen schaffen, die uns von unseren Freunden und unseren Familien trennen. Nur wir selbst können die Barrieren überwinden, um Liebe zu geben und zu nehmen. Unsere Heilung bietet uns die Möglichkeit zu lieben - aber wir müssen das Abenteuer "Liebe" wagen. Anderen zuzuhören und uns mitzuteilen leitet den Prozess des Liebens ein. Das Wagnis, selbst Liebe zu geben, bevor wir sie empfangen, wird uns von unserer ewigen Suche befreien, Liebe bei anderen zu finden.
Heute werde ich nicht darauf warten, geliebt zu werden. Ich werde jemanden vollkommen lieben. Ich werde nicht daran zweifeln, dass auch ich geliebt werde. Ich werde es fühlen. Ich werde bedingungslose Liebe finden.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 26. Februar 2014

20140226

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich habe die Aufgabe, mich selbst kennen zu lernen und mich mit meinem eigenen Wahnsinn auseinanderzusetzen. Ich kann etwas zur Verbesserung meiner Familie, meiner Freundschaften und zur ganzen Welt beitragen, indem ich mich auf meine eigene seelische Gesundheit konzentrieren."

Und nur das ist mein Job. Mir steht es nicht zu und es hat auch keine Wirkung die Inventur für jemanden anderen zu machen. Jedesmal wenn ich Energie in die Heilung anderer Seelen stecke, lenke ich mich von meiner Hauptaufgabe ab, vernachlässige mich und produziere nur Verwirrung und meist Ablehnung. Ja jeder muss seinen Weg finden und ungefragte Ratschläge tun mehr weh, als dass sie nutzen.
heute schau ich da mit echter Klarheit auf meine Handlungen und erkenne immer wieder wie auch ich da rein rutsche um von mir und meinen Mängeln abzulenken. Alte Muster die geheilt werden wollen. Aber auch da immer wieder liebevoll und trotzdem gradlinig handeln. Wenn ich so etwas merke, entschuldige ich mich, versuche es wieder gut zu machen. Das nächste mal werde ich wachsamer sein, und nur bei mir bleiben. denn das ist Job genug.
In diesem Sinne einen Erfolgreichen Tag mit mir und Euch selbst...

Gruß Florian

26. Februar

Noch nie ist es mir gelungen, auch nur für einen Augenblick klar in mein Inneres zu schauen. Wie kann es mir dann je möglich sein, über andere zu urteilen?
Maurice Maeterlinck

Wir haben die Aufgabe, uns selbst kennen zu lernen und uns mit unserem eigenen Wahnsinn auseinanderzusetzen. Mit dieser Aufgabe können wir unmöglich schon so weit gekommen sein, dass wir Zeit übrig haben, über unsere Mitmenschen zu urteilen. Wir sind versucht, uns mit ihrem Verhalten und mit ihren Entscheidungen zu befassen. Dies entlastet uns oft und lenkt uns von unseren eigenen Ängsten ab.
Wir müssen aber lernen, damit aufzuhören, unsere Freunde und Familienmitglieder zu beobachten, zu kommentieren und über sie urteilen zu wollen.
Wenn wir einander auch sehr nahe sind, so sind unsere Lebenswege doch unterschiedlich. Wir werden nicht zusammen geboren, und wir werden nicht zusammen sterben. Wir können etwas zur Verbesserung unserer Familie, unserer Freundschaft und zur ganzen Welt beitragen, indem wir uns auf unsere eigene seelische Gesundheit konzentrieren.
Ich bete darum, zwischen meinem Weg und dem eines anderen klar unterscheiden zu können. Erst dann können wir solide Brücken zueinander bauen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Dienstag, 25. Februar 2014

20140225

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich definiere die Wahrheit nicht, sondern ich leben und liebe sie.Was dieser Tag mir verspricht, ist die Freude über die innere Wahrheit und den Frieden des Sich-selbst-Annehmens."

Mich selbst erkennen und das aufhören mich selbst zu verarschen und zu belügen. Ganz wichtige Schritt um spirituell zu wachsen. Es geht nicht ohne schonungsloses Anschauen meiner Charakterfehler und Defizite. Natürlich auch der Stärken. Doch geht es darum Grund Ehrlich zu mir zu sein. Wenn ich Fehler mache ist das ein Geschenk um dazu zustehen und meine Schlüsse und Erfahrungen daraus zu ziehen. Ich muss nicht mehr die Schuld auf andere schieben. Mein glaube hilft mir diesen weg der Selbstannahme zu gehen. Und es lebt sich wunderbar mit dieser neuen Freiheit. Danke das ich das so sehen darf und das ich den Mut habe das jeden Tag zu üben.

Gruß Florian

25. Februar
Jedes mal wenn ich die Tür vor der Realität verschließe, kommt sie zum Fenster wieder herein.
Ashleigh Brilliant
In der Vergangenheit waren wir gewöhnt, die Augen vor der Tatsache zu verschließen, dass wir mit uns - und vielleicht auch mit anderen Menschen - Missbrauch trieben. Wir rechtfertigten unser Verhalten mit raffinierten Argumenten, die die Wahrheit nur noch mehr verschleierten. Das Chaos in unserem Leben war jedoch die Realität. Diese Realität schlich sich zum Fenster wieder herein, wenn wir die Augen vor ihr zu verschließen versuchten.
Als sie mit diesem Programm anfingen, waren viele Menschen stolz darauf, wie ehrlich sie sind. Sie waren sich der Tatsache nicht bewusst, wie unaufrichtig sie sich selbst gegenüber waren.
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind jedoch die Säulen des spirituellen Erwachens. Ohne sie ist kein Wachstum möglich und wir müssen bei uns selbst anfangen, ehrlich zu sein.
Wir definieren die Wahrheit nicht, sondern wir leben sie. Die Wahrheit tut uns wahrscheinlich nicht besonders gut. Im Gegenteil ist sie meist schmerzhaft. Doch das ist der Schmerz, der mit der Geburt eines aufrichtigen Menschen verbunden ist. Was dieser Tag uns verspricht, ist die Freude über die innere Wahrheit und den Frieden des Sich-selbst-Annehmens.
Heute werde ich die Wahrheit leben. Ich werde die Realität akzeptieren, die sich in meinem Leben offenbaren will.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 24. Februar 2014

20140224

Guten Morgen liebe Freunde,

"Spontaneität heißt: fähig sein, etwas zu tun, weil du dich im Augenblick danach fühlst; deiner Intuition vertrauen, dich selbst zu überraschen, indem du von deiner wohl organisierten Routine ein nicht geplantes Vergnügen abzweigst."

Spontanität ist die Essenz der Spiritualität. Ich darf mein Leben so leben wie es kommt, darf aus dem Bauch heraus entscheiden und mich nicht mehr Einengen lassen von Normen und Regeln. Klar ist das ich nach den Gesetzen leben muss, doch ist es mir wichtig zu sagen, das viele der Selbstauferlegten Dinge nur bremsen. Ja ich darf anfangen meinen Verstand auszuschalten und verrückt und frei zu denken. Alles ist Möglich und ich kann mir Stern für Stern vom Himmel pflücken.
Spontanität ist die Kunst Dinge zu tun weil die Seele zu einem spricht. Weil mann tief in sich spüret , ja genau das ist mein Weg. Die ganzen Vernunftsgedanken über Bord schmeißen und darauf vertrauen das Gott mich führt und dieser leisen Stimme im Bauch Raum geben. Das ist was ganz wichtiges und wird leider viel zu oft übersehen, überhört und nicht gefühlt.

Heute darf ich frei und groß denken, das leben für was ich brenne.

Gruß Florian

23. Januar
Spontaneität heißt: fähig sein, etwas zu tun, weil du dich im Augenblick danach fühlst; deiner Intuition vertrauen, dich selbst zu überraschen, indem du von deiner wohl organisierten Routine ein nicht geplantes Vergnügen abzweigst.
Richard Iannelli
Der Gedanke, unser Leben und unseren Willen Gott anzuvertrauen, erscheint uns revolutionär. Unser Programm lehrt uns: "Lass ab von deiner Über-Vorsicht. Lass dich von Gott führen!" Wenn wir in lebendiger Beziehung zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen leben, werden wir offen für Experimente.
Wenn wir uns immer nur auf sicherem Parkett bewegen und immer dasselbe tun, lernen wir nichts dazu. Wir lernen nur, indem wir Neues ausprobieren und dabei Fehler machen.
Übertrieben kontrolliertes Verhalten bringt unser spirituelles Wachstum zum Stillstand. Unser Programm ist jedoch ein Lebensprogramm, und unsere neue Geburt ist ein Wunder. Warum sollten wir es verhindern?
Wir können auf die Botschaften aus unserer Umwelt hören, ohne sie manipulieren zu wollen. Wenn wir uns Gott anvertrauen, finden wir plötzlich viele Möglichkeiten, uns zu öffnen.
Ich will mich auf das Abenteuer "Leben" einlassen und keiner Erfahrung aus dem Wege gehen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren