Montag, 17. März 2014

20140317

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich werde heute mutig sein. Wenn ich Angst habe, werde ich das tun, was zu
tun ist, damit ich in meiner Genesung wachse."

da in Genesung jedes meiner Gefühle wahr genommen und geschätzt werden will, ist die Angst genauso willkommen wie die Freude. Ja ich weiß das Angst einfach ein Zeichen von Wachstum ist. Jedes mal wenn ich mich aus meiner Komfortzone heraus bewege, neues ausprobiere, neue Wege beschreite, dann kann diese Angst auftauchen. Und wenn sie auftaucht dann weiß ich was ich zu tun habe. Ich erzähle davon und ich sage mir selbst : Alles ist Gut.
Und ich weiß ja das mein Weg gut vorberietet ist. ich selber tue einiges dafür, dass ich weiter wachsen kann. Das mein Leben ein ständiger Lernprozess ist. gott führt mich dabei und ich brauche nichts aber auch gar nichts zu befürchten.
Heute weiß ich das der Weg das Ziel ist. Die täglichen kleinen Aufgaben und Siege mein leben bereichern. Ich muss nicht mehr auf den Hauptgewinn warten, denn den hab ich schon - mein neues Leben in Genesung.

Gruß Florian - Mutig

Wahrer Mut 17. März
“Diejenigen, die es durch diese Zeiten schaffen, zeigen einen Mut, den sie nicht aus eigener
Kraft aufbringen.”
Basic Text, S. 105
__________________________
Bevor wir zu NA kamen, dachten viele von uns, wir wären tapfer, aus dem einfachen
Grund, weil wir nie das Gefühl der Angst erlebt hatten. Wir hatten alle unsere Gefühle, unter
anderem Angst, mit Drogen erstickt, bis wir uns selbst überzeugt hatten, harte, mutige
Menschen zu sein, die unter keinen/keinerlei Umständen zusammenbrechen würden.
Mut in Drogen zu finden, hat jedoch nichts mit unserem heutigen Lebensweg zu tun.
Clean und in Genesung kommen wir gar nicht umhin, uns manchmal ängstlich zu fühlen.
Wenn wir zum ersten Mal merken, dass wir uns ängstigen, kann es sein, dass wir uns für
Feiglinge halten. Wir haben Angst davor, den Hörer in die Hand zu nehmen, weil uns die
Person am anderen Ende vielleicht nicht versteht. Wir haben Angst davor, jemanden um
Sponsorschaft zu bitten, weil er oder sie nein sagen könnte. Wir haben Angst davor, Arbeit
zu suchen. Wir haben Angst davor, mit unseren Freundinnen und Freunden ehrlich zu sein.
Alle diese Ängste sind aber natürlich und sogar gesund. Ungesund ist es, uns von der Angst
lähmen zu lassen.
Wenn wir unserer Angst erlauben, unser Wachstum zu stoppen, werden wir verlieren.
Wahrer Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die Bereitschaft, durch die Angst
hindurch zu gehen.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde heute mutig sein. Wenn ich Angst habe, werde ich das tun, was zu
tun ist, damit ich in meiner Genesung wachse.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Sonntag, 16. März 2014

20140316

Guten Morgen liebe Freunde,

"Spirituelle Heilung und körperliche Gesundheit gehen Hand in Hand. Ich werde an mir arbeiten.
Ich will mich nicht mehr verstecken. Ich will zu mir selbst und zu anderen offen sein."

Offenheit als erstes mir selbst gegenüber ist für mich ein Schlüssel zu Heilung. Nur wenn ich mir schonungslos ehrlich in die Seele schaue, genau herausfinde was los ist und all meine Schatten-und positiven Seiten liebevoll annehme , ja integriere, kann ich zu dem werden der ich bin. Ehrliches authentisches Leben ist eine Qualität die Klarheit und Offenheit schafft. Und genau das ist es was ich in meinem Leben unbedingt haben möchte. Das erschafft Leichtigkeit im Sein. Da wird dann der Zustand erreicht, den ich als Ziel meines Seins in einem Retreat erfahren durfte Wirklichkeit. Dieser Zustand heisst : ICH BIN.
Heute ist Sonntag, der Tag mich selbst zu feiern und zu ruhen. Und genau das tue ich jetzt. Schönen Sonntag Euch lieben Menschen.

Gruß Florian

16. März
Wenn ein Mensch sein wahres Selbst vor jedem anderen verbirgt, scheint es sich auch ihm immer mehr zu entziehen. Und so geschieht es, dass Krankheit und Tod in sein Leben eindringen, ohne dass er sich dessen bewusst wäre.
Sidney Jourard
Der Weg zur Heilung besteht darin, dass man sich selbst ehrlich erforscht und lernt, liebevolle Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen.
Viele von uns waren dem Tod schon einmal sehr nahe - infolge unserer Abhängigkeit und Sucht. Wir haben die Gefahren übersehen und mit unserer Gesundheit Raubbau getrieben. Wir haben uns heruntergewirtschaftet und all unsere Energien verschwendet.
Spirituelle Heilung und körperliche Gesundheit gehen Hand in Hand. Während wir zu einer Ganzheit finden, kehrt unser wahres Selbst allmählich wieder in uns zurück.
Wir lassen unsere alten Gewohnheiten und Unsitten hinter uns, denn wir haben erkannt, dass sie lebensgefährlich sind.
Allmählich werden wir zu Menschen, die im Einklang mit sich selbst und den Menschen, die ihnen nahe stehen, sind. Wir schauen uns an und sagen: "Ich werde an mir arbeiten."
Ich will mich nicht verstecken. Ich will zu mir selbst und zu anderen offen sein.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Samstag, 15. März 2014

20140315

Guten Morgen liebe Freunde,

"Meinem inneren Gefühl entspringt die Weisheit. Hier liegt meine Kreativität, mein Mysterium und meine Spiritualität verborgen. Ich schließe einen Pakt mit der Aufrichtigkeit."

Aus dem Bauch heraus zu leben , macht das leben so viel einfacher und leichter, ja lebendiger. Ich weiß heute ohne viel Nachdenken intuitiv was richtig ist und was nicht meinen Prinzipien entspricht. Ich spüre diese Weisheit in meinem Inneren. Und ich merke gerade als ich diese Sätze schreibe , wie dankbar ich dafür bin, endlich nicht mehr diesen mindfuck zu haben. Ständig abgleichen zu müssen ticke ich richtig oder falsch. Da sehe ich enorme Entwicklung und Fortschritt. Es zeigt mir das ich innerlich so gefestigt bin, das mir meine Werte und Prinzipien als etwas ganz Heiliges gelten. Endlich kann ich das von mir behaupten und freue mich das diese spirituelle Entwicklung mein Leben so enorm erleichtert. Denn es ist ja mit dieser Entwicklung ein absolutes Vertrauen in Gott gewachsen. Ich vertraue deswegen meiner inneren Stimme, weil ich voller Vertrauen in die Führung meiner higher power bin. Der Glaube versetzt berge und bei mir hat er ganze Gebirgszüge versetzt. Ja heute weiß ich, dass nur ich es bin der mich begrenzt. Deswegen erlaube ich mir Heute frei und frisch, ja verrückt zu denken und meinen Fokus auf das jubilierende Leben zu lenken.
Ich darf erfolgreich sein in all meinem wirken, ja genau das erlaube ich mir und feiere mich dafür. Das hab ich mir verdient und ich schenke es all meinen liebenden Menschen...

Gruß Florian

15. März
Nur mit dem Herzen sieht man richtig. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Antoine de Saint Exupery
Es heißt, Intuition sei eine typisch weibliche Eigenschaft. Aber auch wir Männer lernen in diesem Programm, auf unsere innere Stimme zu hören. Diese Fähigkeit hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Häufig haben wir einen inneren Standpunkt zu einer bestimmten Sache, gleichzeitig aber verschließen wir uns der inneren Botschaft, damit wir nicht nach ihr handeln müssen. Unsere wachsende Selbstachtung befähigt uns immer mehr, für das geradezustehen, was unserem Gefühl nach richtig ist. Wir brauchen uns selbst nichts vorzumachen! Solange wir jedoch unser eigenes Gefühl übergehen, bleibt uns nichts anderes übrig, als die Vorstellung eines anderen Menschen zu übernehmen.
Unserem inneren Gefühl entspringt die Weisheit. Hier liegt unsere Kreativität, unser Mysterium und unsere Spiritualität verborgen. Wir schließen einen Pakt mit der Aufrichtigkeit. In diesen ruhigen Momenten können wir am besten erkennen, was wir mit dem Herzen sehen.
Während wir wachsen, nimmt unser Respekt und unser Vertrauen zu unserer inneren Stimme zu.
Hilf mir, die Botschaften zu respektieren, die aus meinem Inneren kommen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Freitag, 14. März 2014

20140314

Guten Morgen liebe freunde,

"Selbstvertrauen ist ein heilsames Geschenk, das ich mir selbst mache. Wenn ich mir selbst vertraue, weiß ich, wem ich vertraue. Wenn ich mir selbst vertraue, weiß ich, was ich
zu tun habe."

für mich ist es unabdinglich, diese Selbstvertrauen zu schulen und weiter zu entwickeln. Es ist die Kraft, die mich jeden Morgen aus dem Bett springen lässt und die mir hilft auch schwere Zeiten zu durchgehen. Ich weiß das ich durch die Ausrichtung meiner Gedanken und Handlungen meine Wirklichkeit erschaffe. Ich versuche gerade in diesem Bereich noch mehr Glück Zufriedenheit und Erfolg für mich und mein Leben zu manifestieren. Durch ein gesundes Selbstvertrauen, wächst natürlich auch der Selbstwert und die Selbstliebe. Wichtig ist mir dabei einfach immer die Bodenhaftung zu erhalten. Einfach geerdet bleiben und meinen Weg gehen. Ich möchte mich heute in Großzügigkeit verströmen und wegkommen von der Haltung des Mangels. Immer wieder denke ich ich habe nicht genug. Doch das ist nicht so. Das ist ein altes Muster meiner Vergangenheit.
Heute stelle ich meine Frequenz auf Selbstvertrauen, Erfolg und wahren Reichtum. Ich bin es mir Wert.

Gruß Florian


14. März - Vertrauen in uns selbst

«Vertrauen« kann im Rahmen des Heilungsprozesses ein sehr verwirrender Begriff sein. Wem vertrauen wir?
Weshalb?

Die wichtigste Komponente, die wir in Betracht ziehen müssen, ist das Vertrauen in uns selbst. Wir haben uns
großen Schaden dadurch zugefügt, dass wir glaubten, uns selbst nicht vertrauen zu können.

Manche sagen uns, wir könnten kein Vertrauen zu uns haben, wir seien auf dem falschen Weg, mit uns sei etwas
nicht in Ordnung. Es gibt Leute, die Nutzen daraus ziehen, wenn wir kein Vertrauen zu uns haben.

Angst und Zweifel sind unsere Widersacher. Panik ist unser Feind. Verwirrung ist unser Gegner.

Selbstvertrauen ist ein heilsames Geschenk, das wir uns selbst machen können. Wie stellen wir das an? Wir lernen
es. Was tun wir gegen unsere Fehler, was gegen jene Zeiten, da wir glaubten, uns vertrauen zu können und uns
irrten? Wir akzeptieren unsere Fehler und schenken uns weiterhin Vertrauen.

Wir wissen, was am besten für uns ist. Wir wissen, was richtig für uns ist. Wenn wir uns irren, wenn wir unsere
Ansichten ändern müssen, so werden wir die dazu nötige Unterweisung erhalten - allerdings nur, wenn wir
Vertrauen haben in den Ort, an dem wir uns heute befinden.

Wir können uns um Unterstützung und Bestätigung an andere wenden, wichtig aber ist das Vertrauen zu uns
selbst.

Habe jedoch kein Vertrauen zu Deiner Angst. Habe kein Vertrauen zu Panik. Wir können darauf vertrauen, dass wir
in unserer eigenen Wahrheit, in unserem eigenen Licht stehen. Es umstrahlt uns bereits. Wir haben alles Licht, das
wir heute brauchen. Und das Licht für morgen wird uns morgen zuteil werden.

Wenn wir uns selbst vertrauen, wissen wir, wem wir vertrauen. Wenn wir uns selbst vertrauen, wissen wir, was wir
zu tun haben.

Sollten wir der Meinung sein, keinerlei Vertrauen zu uns fassen zu können, so vertrauen wir Gott, dass er uns der
Wahrheit zuführt.

Hilf mir, Gott, mich von Angst, Zweifel und Verwirrung - den Feinden des Selbstvertrauens - zu lösen. Hilf mir,
meinen Weg in Frieden und Zuversicht zu gehen. Hilf mir, dass mein Vertrauen in mich selbst und in Dich grösser
wird, einen Tag nach dem anderen und mit jeder Erfahrung, die ich mache.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

20140314

Guten Morgen liebe freunde,

"Selbstvertrauen ist ein heilsames Geschenk, das ich mir selbst mache. Wenn ich mir selbst vertraue, weiß ich, wem ich vertraue. Wenn ich mir selbst vertraue, weiß ich, was ich
zu tun habe."

für mich ist es unabdinglich, diese Selbstvertrauen zu schulen und weiter zu entwickeln. Es ist die Kraft, die mich jeden Morgen aus dem Bett springen lässt und die mir hilft auch schwere Zeiten zu durchgehen. Ich weiß das ich durch die Ausrichtung meiner Gedanken und Handlungen meine Wirklichkeit erschaffe. Ich versuche gerade in diesem Bereich noch mehr Glück Zufriedenheit und Erfolg für mich und mein Leben zu manifestieren. Durch ein gesundes Selbstvertrauen, wächst natürlich auch der Selbstwert und die Selbstliebe. Wichtig ist mir dabei einfach immer die Bodenhaftung zu erhalten. Einfach geerdet bleiben und meinen Weg gehen. Ich möchte mich heute in Großzügigkeit verströmen und wegkommen von der Haltung des Mangels. Immer wieder denke ich ich habe nicht genug. Doch das ist nicht so. Das ist ein altes Muster meiner Vergangenheit.
Heute stelle ich meine Frequenz auf Selbstvertrauen, Erfolg und wahren Reichtum. Ich bin es mir Wert.

Gruß Florian


14. März - Vertrauen in uns selbst

«Vertrauen« kann im Rahmen des Heilungsprozesses ein sehr verwirrender Begriff sein. Wem vertrauen wir?
Weshalb?

Die wichtigste Komponente, die wir in Betracht ziehen müssen, ist das Vertrauen in uns selbst. Wir haben uns
großen Schaden dadurch zugefügt, dass wir glaubten, uns selbst nicht vertrauen zu können.

Manche sagen uns, wir könnten kein Vertrauen zu uns haben, wir seien auf dem falschen Weg, mit uns sei etwas
nicht in Ordnung. Es gibt Leute, die Nutzen daraus ziehen, wenn wir kein Vertrauen zu uns haben.

Angst und Zweifel sind unsere Widersacher. Panik ist unser Feind. Verwirrung ist unser Gegner.

Selbstvertrauen ist ein heilsames Geschenk, das wir uns selbst machen können. Wie stellen wir das an? Wir lernen
es. Was tun wir gegen unsere Fehler, was gegen jene Zeiten, da wir glaubten, uns vertrauen zu können und uns
irrten? Wir akzeptieren unsere Fehler und schenken uns weiterhin Vertrauen.

Wir wissen, was am besten für uns ist. Wir wissen, was richtig für uns ist. Wenn wir uns irren, wenn wir unsere
Ansichten ändern müssen, so werden wir die dazu nötige Unterweisung erhalten - allerdings nur, wenn wir
Vertrauen haben in den Ort, an dem wir uns heute befinden.

Wir können uns um Unterstützung und Bestätigung an andere wenden, wichtig aber ist das Vertrauen zu uns
selbst.

Habe jedoch kein Vertrauen zu Deiner Angst. Habe kein Vertrauen zu Panik. Wir können darauf vertrauen, dass wir
in unserer eigenen Wahrheit, in unserem eigenen Licht stehen. Es umstrahlt uns bereits. Wir haben alles Licht, das
wir heute brauchen. Und das Licht für morgen wird uns morgen zuteil werden.

Wenn wir uns selbst vertrauen, wissen wir, wem wir vertrauen. Wenn wir uns selbst vertrauen, wissen wir, was wir
zu tun haben.

Sollten wir der Meinung sein, keinerlei Vertrauen zu uns fassen zu können, so vertrauen wir Gott, dass er uns der
Wahrheit zuführt.

Hilf mir, Gott, mich von Angst, Zweifel und Verwirrung - den Feinden des Selbstvertrauens - zu lösen. Hilf mir,
meinen Weg in Frieden und Zuversicht zu gehen. Hilf mir, dass mein Vertrauen in mich selbst und in Dich grösser
wird, einen Tag nach dem anderen und mit jeder Erfahrung, die ich mache.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Samstag, 8. März 2014

20140308

Guten Morgen liebe Freunde,

"EIN DESTRUKTIVER FOKUS VERSCHLIESST DEINE KRAFT.
EIN KONSTRUKTIVER FOKUS LÄSST DEIN POTENZIAL ERBLÜHEN. "

Türen öffnen sich. Möglichkeiten tun sich auf. Meine Energie wird endlich in Bahnen gelenkt, in denen sie mir nützt. Ich komme in Einklang mit meinem Lebensplan und meinem Platz im Universum. Ich lebe in der Lösung und nicht mehr im Problem. Heute genieße ich diese Kraft die mir aus meinem Glauben an Gott und somit an ein konstruktives Leben voller Liebe schenkt. Ich weiß das ich mich ausdehnen kann, das wirklich alles möglich ist. ich erlaube mir GROSS zu denken und streife immer mehr den Mantel des Versager ab. Ja ich nehme mein Leben selbstbestimmt in die Hand und lasse mich da führen wo ich weiß das Gott handeln muss und nicht ich.
Ich bin jetzt bis nächste Woche Donnerstag im urlaub. Das heisst ich schreibe mal nicht. Ihr könnt ja auf meinem Blog nachlesen ... da sind meine gesammelten Werke...

http://mentalhypnose.wordpress.com/

Gruß Florian

8. März - Sich ausliefern

Wir fassten den Entschluss, unseren Willen und unser Leben der Sorge Gottes - wie wir Ihn verstanden - anzuvertrauen.
Dritter Schritt von AA

Indem wir uns einer Macht, die größer ist als wir selbst, ausliefern, wird uns eine große Kraft zuteil.

Wir bekommen Kraft in einer neuen, besseren, wirksameren Form, als wir es je für möglich gehalten hätten.

Türen öffnen sich. Möglichkeiten tun sich auf. Unsere Energie wird endlich in Bahnen gelenkt, in denen sie uns nützt. Wir kommen in Einklang mit unserem Lebensplan und unserem Platz im Universum.

Es gibt einen großen Entwurf, einen Ort für uns. Wir werden ihn erkennen. Das Universum wird sich auftun und uns einen besonderen Platz einräumen, und alles, was wir brauchen, wird vorhanden sein.

Alles wird gut sein. Erkennen Sie, dass alles gut ist, jetzt.

Wir lernen, über unsere Kraft zu verfügen, wenn wir offen für sie sind. Wir brauchen nicht aus Machtlosigkeit und Hilflosigkeit zu kapitulieren. Dies sind vorübergehende Zustände, in denen wir neu bewerten, ob wir Macht haben wollten, wo wir keine hatten.

Sobald wir uns Gott hingeben, ist die Zeit reif, um Kraft zu bekommen. Lassen Sie die Kraft auf natürliche Weise kommen. Sie gehört uns.

Heute will ich offen sein, um zu verstehen, was es bedeutet, über die eigene Kraft zu verfügen. Ich will meine Machtlosigkeit da akzeptieren, wo ich keine Macht habe; und ich werde die Macht annehmen, die ich erhalte.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Freitag, 7. März 2014

20140307

Guten Morgen liebe Freunde,

"Alles, was ich brauche, wird mir heute zuteil. Alles"

darauf vertraue ich einfach und ich weiß das es so ist. Gott schickt mir immer nur das was ich tragen kann. Und heute kann ich durch meine spirituelle Entwicklung ziemlich viel tragen. Ja und ich kann mich darauf einstellen dass es mir gut gehen darf. Das ist für mich eine wirklich wichtige Erschaffung meiner Realität. ich erlaube mir Erfolg und Reichtum in meinem Leben. Ich weiß das ich heute alles dafür tue um weiter zu kommen. Weiter zu kommen in meiner persönlichen Entwicklung. Weiter zu kommen in meiner Spirituellen Praxis. Weiter zu kommen einfach als Mensch. Der weltliche erfolg folgt dann wie von selbst. Denn je positiver ich diesen Themen aufgeschlossen bin desto mehr, lässt mein Hirn die Reize und Möglichkeiten des Erfolgs zu mir durch.

Gruß Florian

7. März - Erfüllung

»Alles, was ich brauche, wird mir heute zuteil. Alles.« Sprechen Sie diesen Satz so lange, bis Sie davon überzeugt sind. Fangen Sie Ihren Tag damit an. Wiederholen Sie die Worte den ganzen Tag.

Es ist nützlich zu wissen, was wir wünschen und brauchen. Wenn wir es nicht wissen, können wir darauf vertrauen, dass Gott es weiß.

Wenn wir darum bitten, darauf vertrauen und daran glauben, dass unsere Bedürfnisse gestillt werden, so wird es geschehen. Gott nimmt sich der geringsten Nebensächlichkeiten an, wenn wir es tun.

Heute versichere ich mir, dass meine Bedürfnisse gestillt werden. Ich versichere mir, dass Gott sich um mich kümmert und die Quelle ist, die mich versorgt. Dann lasse ich los und werde erkennen, dass mein Glaube Wahrheit ist.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 6. März 2014

20140306

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich mich von meinem Bedürfnis lösen, ständig in Aufregung zu sein. Ich werde Frieden finden und darauf vertrauen, dass die Lösungen und das Gute zur rechten Zeit und auf natürliche und harmonische Weise aus der Quelle des Friedens fließen. Ich werde bewusst loslassen und Gott alles weitere überlassen."

Ruhe und Frieden tanken, sind ganz wichtig Pole in meinem Leben. Ich habe wirklich viel Stress im Job und ich weiß wie wichtig genau da der Ausgleich ist. Ich habe da Gott sei Dank meine Hypnose. Wenn ich mit meinen Klienten in Trance gehe, dann bin ich nah bei mir , kann meine Seele spüren und Menschen durch diese Verbindung helfen. Das ist wirklich ein Geschenk Gottes und meine Vision und Sinn meines Lebens. Ich darf anderen helfen und profitiere noch dabei. Weil es mir einfach gut tut, meinen Selbstwert steigert, und natürlich auch monetär etwas abwirft. So verdiene ich mit meinem inneren Frieden und tue alles dafür das er gesteigert , ja trainiert wird. Gebet und Meditation, das beschäftigen mit inneren Themen, Selbstreflektion... alles tue ich um noch mehr davon zu haben - ja und ein wichtiger teil ist es davon zu teilen. Denn ich kann nur behalten was ich teile. Ein ganz wichtiges spirituelles Prinzip.

Gruß Florian


6. März - Innerer Frieden
Unsere erste Reaktion auf Konflikte, Probleme oder auch auf unsere eigenen Ängste ist zumeist Verunsicherung. In solchen Augenblicken loszulassen und innerlich ruhig zu werden, erscheint uns zunächst als treulos oder gleichgültig. Wir denken: »Wenn es mir wirklich etwas bedeutet, mache ich mir Sorgen; wenn es mir wirklich wichtig ist, rege ich mich darüber auf.« Wir reden uns ein, dass Ergebnisse durch den Zeitaufwand, den wir in unsere Besorgnis investieren, positiv beeinflusst werden.

Der beste Ansatz zur Problemlösung liegt in einer Haltung des Friedens. Daraus erwachsen Lösungen oft auf natürliche und mühelose Weise. Durch Angst und Verunsicherung werden sie nur blockiert. Die Besorgnis hilft dem Problem, nicht aber der Lösung. Es nützt nichts, in Aufruhr zu geraten. Es nützt absolut nichts.

Wir können inneren Frieden finden, wenn wir es wollen. Trotz Chaos und unerledigter Probleme in unserer Umgebung ist alles gut. Die Dinge werden ins reine kommen. Wir können aus den Quellen des Universums schöpfen: Wasser, Erde, ein Sonnenuntergang, ein Spaziergang, ein Gebet, ein Freund. Wir können uns entspannen und die Ruhe auf uns wirken lassen.

Heute will ich mich von meinem Bedürfnis lösen, ständig in Aufregung zu sein. Ich werde Frieden finden und darauf vertrauen, dass die Lösungen und das Gute zur rechten Zeit und auf natürliche und harmonische Weise aus der Quelle des Friedens fließen. Ich werde bewusst loslassen und Gott alles weitere überlassen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 5. März 2014

20140305

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich akzeptiere das wilde Tier in mir, ja, ich heiße es sogar willkommen und freuen mich an ihm. Das Animalische in mir verleiht mir Lust und Vitalität und lässt mich Energie und Kraft verströmen."

Danke das ich diese Urkraft noch in mir habe, das ich auf sie zurückgreifen kann und ich sie trotzdem gezähmt habe. Ich glaube das ist auf einem spirituellen Weg ganz wichtig. Denn diese Kraft verleiht mir Flügel, gibt mir den langen Atem und hilft mir in der Loipe zu bleiben.
Was ich aus den letzten Jahren gelernt habe ist , dass ich mein Leben Schritt für Schritt gehen darf. Ich bin vom Sprinter zum Langstreckenläufer geworden. Ja, heute habe ich einen langen Atem und ich weiß ich erreiche meine Ziele. Und genau dabei hilft mir die Kraft des wilden Tieres in mir. diese Urkraft ist ein Geschenk und ich fange an diese Kraft zu kultivieren. Denn ich weiß heute das Sie das Feuer ist welches mich antreibt. Und ich will noch viel mehr vom Leben. Ich bin erst am Anfang und die Welt steht mir offen.

Gruß Florian

5. März
Gäbe es nicht das wilde Tier in uns, so wären wir kastrierte Engel. Hermann Hesse
Auf keinen Fall dürfen wir die Selbstlosigkeit, die Demut und die Gelassenheit, die unser Programm von uns fordert, mit der Vollkommenheit eines Engels verwechseln!
Wir sind heute lebendiger denn je, weil wir aufgehört haben, uns zu betäuben, uns zu zerstören und aus Scham zu verkriechen.
Wir sind ganz einfach Menschen, die in der Lage sind, sich dank ihrer Kraft den Problemen und Anforderungen des Tages zu stellen. Das mag manchmal schwierig sein, weil wir kurzsichtig sind oder falsche Vorstellungen haben. Deshalb besteht unsere Aufgabe darin, immer wieder innerlich Bilanz zu ziehen und weiterhin verantwortlich zu handeln.
Wir sind auf einem spirituellen Weg, der uns volle Menschlichkeit verspricht. Wir akzeptieren das wilde Tier in uns, ja, wir heißen es sogar willkommen und freuen uns an ihm. Dieses wilde Tier hat denselben Ursprung wie unsere spirituelle Kraft. Wenn wir es besser kennen lernen, bemerken wir eine gewisse Scheu vor den ungezähmten Anteilen unserer Persönlichkeit. Das Animalische in uns verleiht uns jedoch Lust und Vitalität und lässt uns Energie und Kraft ausströmen.
Unsere Wildheit zeigt sich in der Musik, die wir lieben, im Tanz und in der Bewegung, in unseren Tagträumen und unseren nächtlichen Träumen, in unserer Arbeit und unserem Schweiß, in unseren kleinen Tricks und in unserem Humor.
Ich bin dankbar für das wilde Tier, das in mir lebt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren