Samstag, 7. Juni 2014

20140607

Guten Morgen liebe Freunde,

"All unsere Sorgen und jede Einzelheit unseres Lebens sind in guten Händen und werden sich zur rechten Zeit und in der richtigen Art und Weise lösen. "

Ja ich vertraue darauf das ich mich in wunderbar liebevollen Händen bin. Alles in meinem hat seinen Sinn und ist mir geschenkt worden um zu wachsen.
Ich kann damit hadern und mein Leid vertiefen in dem ich in den Selbstmitleid meines Jammertales abtauche oder dankbar annehmen was ist, es mir anschauen und die Konsequenzen ziehen.
Für mich kommt heute nur noch die 2. Version als Lösung in Frage. Ich lebe in der Lösung, sehe meine Lebensaufgaben als Chance des Wachstums und bin dankbar für jede wirklich jede Erfahrung.
Ja heute bin ich mal wieder absolut dankbar, dass ich das so leben darf. das ich da eine totale Klarheit lebe und diese auch konsequent umsetze.
Mein Lebensbuch entblättert sich immer mehr und ich lebe heute einfach viel Leichter un lebendiger.
Danke für meinen Lebensprozess...

Gruß Flo


8. Juni
Der Prozess des Lebens ist für uns alle ziemlich ähnlich: Jeder Gewinn bringt einen Verlust mit sich, jedes Mehr ein Weniger, jeder Augenblick der Freude eine Zeit der Traurigkeit, und jeder Hoffnung, die sich erfüllt hat, steht eine Hoffnung gegenüber, die sich zerschlagen hat.
Sue Atchley Ebaugh
Das Gleichgewicht der Ereignisse in unserem Leben entspricht dem Gleichgewicht in der Natur. Das Pendel bewegt sich hin und her: Jedes Extrem wird von seinem Gegenteil abgelöst. Wir lernen, die Geschenke des Lebens zu würdigen und zwar sowohl die Geschenke der schweren als auch der ruhigen Zeiten.
Bei Gelegenheit werden wir feststellen, dass sich unsere Lebensrichtung geändert hat. Das muss uns nicht erschrecken, denn der dritte Schritt dieses Programms verspricht uns, dass wir in guten Händen sind. All unsere Sorgen und jede Einzelheit unseres Lebens sind in guten Händen und werden sich zur rechten Zeit und in der richtigen Art und Weise lösen. Wir können für alle Umstände, seien sie gut oder schlecht, Dankbarkeit entwickeln. Beides hat seinen notwendigen Platz in einem Leben als gesunde, glückliche Frau.
Wir brauchen die Sorgen und die Freuden, wenn wir neue Einsichten gewinnen wollen. Unsere Misserfolge lehren uns Bescheidenheit. Sie erinnern uns daran, dass wir die Hilfe und Unterstützung anderer Menschen brauchen. Denken wir immer daran, dass sich für jede Hoffnung, die sich zerschlagen hat, eine andere verwirklicht.
Das Leben ist ein Prozess. Ich will sein Auf und Ab dankbar annehmen. Jedes Hoch und jedes Tief bereichert mich in seiner Weise.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Freitag, 6. Juni 2014

20140607

Guten Morgen liebe Freunde,

"Von Wut und Groll kommen wir zu Vergebung, von Leugnung zu Ehrlichkeit und Annahme, von Schmerz zu Gelassenheit.
Genesung passiert nicht über Nacht, und unsere wird niemals abgeschlossen sein.
Jeder Tag bringt jedoch neue Heilung und Hoffnung für das, was noch kommt."

das ist etwas was ich erlebe und was sich für mich absolut lohnt weiter zu geben. Genesung ist ein Lebenslanger Prozess. So wie sich das Leben weiterentwickelt entstehen neue Baustellen in meiner Seele, werden Untiefen aufgedeckt die trockengelegt und bearbeitet werden wollen. Wenn ich mich einmal auf die Reise gemacht habe, meine Augen geöffnet sind für die Dinge und Abläufe in meinem Inneren, kann ich nicht mehr wegschauen. Ich arbeite heute intuitiv jeden Tag minütlich an mir. Diese ständige selbstreflektion hilft mir mein Leben wirklich ruhig und gelassen anzugehen.
Dinge die mich früher gestresst oder Angst ausgelöst haben, nehme ich heute dankbar als Schule des Lebens an.
Heute habe ich ein meeting auf einer Baustelle auf der ich als Sicherheitskoordinator bestellt bin. Dort muss ich den Architekten der die Bauleitung macht im Beisein der Berufsgenossenschaft Bau, zurechtweisen und ihm seien Pflichten in Sachen Arbeitsschutz nahe bringen, da in diesem Bereich doch erhebliche Defizite herrschen.
Am Anfang meiner Genesung hätte ich nicht den Mut gehabt überhaupt solche Themen anzusprechen , geschweige denn mir zugetraut so einen Job überhaupt zu machen. Ja ich trage heute auch die Verantwortung und ja ich muss sagen Verantwortung macht Spass. Jede menge Spass.
Auf in den Tag - juhuuu ich liebe mein Leben

Gruß Florian


6. Juni Genesung geschieht nicht über Nacht
“Die Zwölf Schritte von Narcotics Anonymous sind ein fortschreitender Genesungsprozess,
der einen festen Platz in unserem täglichen Leben einnimmt.”
Basic Text, S. 122
__________________________
Nach einiger Zeit in Genesung stellen wir vielleicht fest, dass wir Dingen
gegenüberstehen, die uns zu überw.ltigen scheinen – persönliche Probleme oder Gefühle
von Wut und Verzweiflung. Wenn wir merken, was los ist, jammern wir vielleicht: “Aber ich
habe doch so hart gearbeitet. Ich dachte ich wäre...” – genesen vielleicht? Wohl kaum.
Immer wieder hören wir, dass Genesung ein fortschreitender Prozess ist und das wir niemals
geheilt sind. Trotzdem glauben wir manchmal, dass wir, wenn wir nur genug unsere Schritte
arbeiten, genug beten oder in genug Meetings gehen, wir schließlich... – nun, vielleicht nicht
geheilt sind, aber doch zumindest “etwas” sind!
Wir sind tatsächlich “etwas”: Wir sind in Genesung – wir genesen von aktiver Sucht.
Egal womit wir uns im Prozess der Schritte bereits auseinandergesetzt haben, es wird immer
noch mehr geben. Das, woran wir uns in unserer ersten Inventur nicht erinnerten oder von
dem wir glaubten, es sei nicht wichtig, wird mit Sicherheit später von selbst auftauchen.
Wieder und wieder werden wir uns dem Prozess der Schritte zuwenden, um mit dem
umzugehen, was uns quält. Je mehr wir diesen Prozess nutzen, desto mehr werden wir ihm
vertrauen, weil wir die Ergebnisse sehen können. Von Wut und Groll kommen wir zu
Vergebung, von Leugnung zu Ehrlichkeit und Annahme, von Schmerz zu Gelassenheit.
Genesung passiert nicht über Nacht, und unsere wird niemals abgeschlossen sein.
Jeder Tag bringt jedoch neue Heilung und Hoffnung für das, was noch kommt.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde heute für meine Genesung das tun, was ich kann und meine
Hoffnung auf den fortschreitenden Genesungsprozess bewahren.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 5. Juni 2014

20140605

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich versuchen, das Leben leichter zu nehmen, damit ich mit dem Fluss des Lebens fließen kann."


ich beschäftige mich ja jetzt seit fast 9 Jahren jeden Morgen mit der Literatur, bete , gehe auf die Knie und meditiere. Bin also in einem stetigen und andauernden Spirituellen Prozess der inneren Veränderung. Und es lohnt sich da konsequent dran zu bleiben.
Mein Leben ist um so vieles leichter und gelassener als am Anfang. Ich bin voller vertrauen in meine higher power und ich weiß ich kann alles reißen. Nur ich bin es der mich begrenzt. Die Welt mit Ihren Milliarden Möglichkeiten steht mir offen und ich darf mich bedienen. Darf ausprobieren wie mein Leben fließen soll, mit wem ich meine zeit verbringe, was mir Spass macht.
Auch was meinen Erfolg im beruflichen angeht merke ich wie ich da viel gelassener geworden bin.
Denn heute weiß ich was wichtig ist in meinem Leben, weiß was ich brauche um glücklich zu sein und was nicht.
Ja ich bin im Leben angekommen und erlebe es das erste mal als erwachsener Mann. Lange hat es gedauert aber es hat sich echt gelohnt.
Heute will ich die Leichtigkeit in meinem Leben feiern und meinem Motto frönen :
" ALLES IST MÖGLICH UND ES DARF EINFACH SEIN "

Gruß Florian


5. Juni
Wo keine Bewegung ist, herrscht Verfall. "Das Gemisch im Becher zersetzt sich, wenn es nicht geschüttelt wird."
Heraklit
Die Zeiten des Übergangs und der Veränderung sind oft schmerzhaft und manchmal sogar beängstigend. Tatsache ist jedoch, dass das Leben oft gerade dann am beschwerlichsten ist, wenn wir Veränderungen vermeiden wollen. Wenn wir zu sehr bemüht sind, Stabilität zu erlangen, können wir nicht mit dem endlosen Fluss des Lebens schwimmen. Unsere Seele verkümmert. Jeder von uns muss in seinem Leben Veränderungen bewältigen; manche schwelen in Form einer stillen Herausforderung kaum wahrnehmbar unter der Oberfläche, andere wiederum sind ganz offensichtlich, und wir müssen ihre Konsequenzen tragen. Wenn wir in jeder Veränderung nur das Schmerzliche sehen, machen wir uns das Leben nur schwerer. Zurückblickend erkennen wir in unserem Leben Veränderungen, die wir von selbst nie angestrebt hätten. Jetzt müssen wir einsehen, dass wir durch sie gereift sind. Die Veränderung hat uns gezwungen, uns neue Gebiete zu erschließen und neue Seiten an uns zu entdecken, die wir bis dahin nicht kannten. Welche Schwierigkeit und Veränderung uns heute auch begegnen mag, wir können uns stets auf unser Programm verlassen. Und wir sind in Kontakt mit unserer Höheren Macht, die uns immer zur Verfügung steht.
Heute will ich versuchen, das Leben leichter zu nehmen, damit ich mit dem Fluss des Lebens fließen kann.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 4. Juni 2014

20140604

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir sind Kinder des Universums. Wir werden geliebt. Unser Schöpfer hat uns mit einem großartigen Potential und wunderbaren Gaben ausgestattet. "

das ist wichtig sich immer wieder genau das klar zu machen. Ich bin ein Wunder des Lebens und ich darf das feiern. Egal was für Miesepetrige Stimmungen manchmal aus meiner Vergangenheit herauf schwappen. Im Grunde geht´s mir sowas von gut und ich bin dankbar ,dass das so ist.
Sobald ich spüre das mich was drückt, das mich was belastet kann ich heute in direkten Dialog mit Gott gehen. Kann meiner higher power alles mitteilen und dann loslassen von dem alten scheiß. Ich entwickele mich gerade richtig gut weiter, spüre Wachstum in allen Bereichen und fühle mich sowas von sicher und geborgen. So macht Leben spass und genau hier mache ich jetzt weiter.

Gruß Florian


4. Juni
Ich will dir danken, weil ich wunderbar gemacht bin. Deine Schöpfung ist wunderbar, und ich weiß es wohl.
Psalm 139,14
An manchen Tagen fühlen wir uns nicht wohl in unserer Haut. Vielleicht gibt es keinen triftigen Grund dafür, vielleicht ist es nur eine Laune. Launen sind Überbleibsel aus unserer Vergangenheit. Vielleicht aber fühlen wir uns schuldig, beschämt oder verletzt und sind unzufrieden mit uns selbst und der Welt.
Dann ist es an der Zeit, dass wir uns unserer Höheren Macht zuwenden. Wir sind Kinder des Universums. Wir werden geliebt. Unser Schöpfer hat uns mit einem großartigen Potential und wunderbaren Gaben ausgestattet. Heute können wir uns von unserer Höheren Macht leiten lassen. Wenn wir uns nach außen hin öffnen, werden wir die Anwesenheit Gottes in der Begegnung mit anderen Menschen spüren. Wir brauchen nichts vorantreiben. Wir müssen nur um innere Offenheit beten, so dass wir die Liebe Gottes spüren können.
Heute bitte ich darum, dass ich mein Vertrauen wiedererlange, dass Gott mich liebt und mich niemals in Stich lässt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 2. Juni 2014

20140602

Guten Morgen liebe Freunde,

"Angst behindert uns. Sie hindert uns daran, uns voll und ganz auf eine Situation einzulassen, an der wir wachsen könnten."

loslassen von Angst ist ein wichtiger Weg um Genuss voll Fehler zu machen. Ja ich rufe mich heute auf mein Leben so zu leben , dass ich Fehler machen kann um zu wachsen. Nur in einer Atmosphäre die Angstfrei ist kann ich mich aus meiner Comfortzone heraus bewegen. Da kann ich wachsen und mich entscheiden. Zeige ich mich in meiner Unvollkommenheit und bin authentisch oder spiele ich den Maker und verheimliche ich. Ich will Authentisch sein, zu meinen Schwächen und Fehlern stehen. Denn nur durch Annahme kann ich wachsen. Es bringt mir absolut nichts eine Fassade aufrecht zu erhalten. Nur für Heute gehe ich aufrecht meinen Weg.

Gruß Florian


2. Juni
Ich habe erkannt, dass all meine Schwierigkeiten mit dem Leben aus meiner eigenen Angst und Unzulänglichkeit entstehen.
Angela L. Wozniak

Wir schaffen unsere Probleme selbst, weil wir glauben, wir müssten mehr sein, als wir sind. Wir haben Angst, eine vor uns liegende Aufgabe nicht bewältigen zu können; wir befürchten, eine anderer Mensch könnte attraktiver sein oder unsere Freunde zu langweilen. Angst behindert uns. Sie hindert uns daran, uns voll und ganz auf eine Situation einzulassen, an der wir wachsen könnten.
Wenn wir einer Situation aus dem Weg gehen, weil wir nicht versagen wollen, haben wir statt dessen eine andere Art des Versagens gewählt: den Misserfolg, der darin liegt, sich nicht alles vom Leben zu nehmen, was möglich ist, und nicht alles zu werden, was wir werden könnten. Jede Erfahrung trägt zum Verständnis unserer selbst bei. Solange wir Situationen und Menschen vermeiden, bleiben wir einer Welt verhaftet, die wir eigentlich hinter uns lassen müssen.
Ich werde heute problematischen Situationen nicht aus dem Weg gehen. Nichts wird sich mir entgegenstellen, womit ich nicht fertig werden könnte und woran ich nicht wachsen könnte. Meine innere Stärke unterstützt mich bei allen Schwierigkeiten.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Sonntag, 1. Juni 2014

20140601

Guten Morgen liebe Freunde,

" Spirituelles Erwachen ereignet sich jeden Tag in wunderbarer Weise. Gott, öffne meine Sinne, damit ich deine Gegenwart besser wahrnehmen kann!"


oh man, bin ich dankbar, dass ich die Spiritualität in meinem Leben habe. Das ich meinen Glauben finden durfte und das meine Beziehung zu Gott so intensiv und klar ist. Ja ich weiß heute einfach wie wichtig mir Klarheit und Integrität gerade im Bezug auf meinen Glauben ist. Ich stehe felsenfest dazu und schaffe mir dadurch ein wunderbar festes Fundament für alle Stürme des Lebens.
Für mich ist dieser Glaube die Vorraussetzung für mein wirklich lebendiges und erfolgreiches Leben.
Ich glaube, dass ich nur dadurch diese tiefe Zufriedenheit, Dankbarkeit und Menschlichkeit leben kann. Das mein leben nur deswegen so rund und erfolgreich läuft weil ich immer Gott mit an Bord habe. Ja der Glaube kann Berge versetzen und ich weiß das es bei mir erst richtig abging als ich Gott mein komplettes Leben übergeben habe.
Das heisst natürlich nicht, dass ich mich nicht mehr um die Basics kümmern muss, das Ziele unwichtig sind.
Nein im Gegenteil, es ist nur die spirituelle Komponente, das Vertrauen und der Glauben, das alles, wirklich alles was passiert richtig und gut für mich ist.
Dadurch werde Kräfte frei die es mir ermöglichen mich so zu pushen, einfach dran zu bleiben, immer wieder aufzustehen, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Gruß Florian


1. Juni
In der Musik, im Ozean, in einer Blüte, in einem Blatt, in einer freundschaftlichen Geste - in all diesen Dingen sehe ich das, was die Menschen "Gott" nennen.
Pablo Casals
Unser dritter Schritt sagt uns etwas über "Gott", wie wir ihn verstehen. Wir haben viele Möglichkeiten, zu unserer Höheren Macht und zu spirituellem Erwachen zu gelangen. Jeder Baum, jedes Blatt an diesem Baum, das im Winde raschelt, ist ein Ausdruck für die Existenz Gottes in unserem Leben.
Wenn ein Vogel über uns seine Kreise zieht oder wenn er sich an einem Vogelhäuschen mit Futter versorgt, so besucht uns mit ihm das Göttliche.
Wenn sich am Himmel ein Wetter zusammenbraut, wenn es blitzt und donnert, werden wir Zeugen einer Macht, die gewaltiger ist als wir selbst und die alle Zeiten überdauert. Kunstwerke, die von Menschen geschaffen wurden, zeugen von deren Mut, über sich selbst hinauszuwachsen. Wenn wir einer Melodie, einem musikalischen Kunstwerk lauschen, spüren wir förmlich den Geist, der durch die Musik zu uns spricht. Ein Kind malt ein Bild und verschenkt es. Ein Nachbar kommt dir zu Hilfe, wenn dein Auto nicht anspringt. Den Mann hinter der Theke behandelst du wie einen wirklichen Menschen.
Welches Wort wir auch für "Gott" verwenden - wir finden ihn in allen Einzelheiten unseres Lebens, wenn wir offen und empfänglich sind. Spirituelles Erwachen ereignet sich jeden Tag in wunderbarer Weise.
Gott, öffne meine Sinne,damit ich deine Gegenwart besser wahrnehmen kann!


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Freitag, 30. Mai 2014

20140530

Guten Morgen liebe Freunde,

" An welche Grenzüberschreitungen erinnern wir uns, wenn wir auf unser Leben zurückblicken? Welches spirituelle Wissen haben wir dadurch erlangt?"

als bedeutendste Grenzüberschreitung betrachte ich ganz natürlich meine Genesung. Die Grenze vom aktiven Süchtigen zum genesenden Süchtigen ist ein mächtiger Schritt der viel Mut braucht um sich dem nüchternen Leben zu stellen. Und doch ist es das genialste und beste was mir je passieren konnte. Diese Erfahrungen zu meinem spirituellen Erwachen, in dem ich mich fortwährend befinde, die Ruhe und den frieden den ich spüre. Meine Gelassenheit die stetig wächst, weil ich weiß das Gott gut für mich sorgt. Ja all das sind Erfahrungen die mir Mut machen mein leben immer wieder neu auszuprobieren. Mich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und eben nicht an altem , vertrauten festhalten. Wo ich klar bin und absolut integer ist meine Beziehung zu Eva und Anni. Meine Familie ist mein Heiligtum und dazu stehe ich bedingungslos. Da gibt es keinerlei Ausflüchte oder Vorbehalte - sie stehen an Nummer 1.
Ebenso klar bin ich da in meiner Genesung. Wenn es um mich geht ist das meine Nummer 1.
Ich lebe heute ein Leben welches ich mir nie hätte erträumen lassen. Ich bin einfach nur dankbar das ich das so leben darf. Immer nur für Heute.

Gruß Florian

30. Mai
Eine Grenze ist niemals ein Punkt. Vielmehr ist sie ein Zeitraum und eine Lebensweise. Grenzen verschwinden, aber in den Menschen bestehen sie fort.
Hal Borland
Während unserer Entwicklung müssen wir immer wieder Grenzen überschreiten. Unsere erste Liebe war eine emotionale und spirituelle Grenze, die wir überschritten, und auch das Verlassen unseres Elternhauses und unsere eigene Elternschaft stellten eine solche Schwelle dar.
Manchmal führt das Überschreiten von Grenzen in aufregendes Neuland, manchmal ist es eher gefährlich und macht uns Angst. Auch unser Programm war für uns eine Grenzüberschreitung.
Um spirituell lebendig zu bleiben, müssen wir fortwährend an unsere Grenzen gehen. Dies geschieht auch dann, wenn wir alte Erfahrungen in einem neuen Licht betrachten.
Vielleicht ist es Neuland für uns, Gottes Willen zu erfahren. Das Neue kann uns in Form einer neuen Fertigkeit, eines neuen Hobbys oder einer völlig unerwarteten Lebenserfahrung begegnen. Wir sammeln solche Erfahrungen. Manches Neuland von früher ist uns so gegenwärtig, als wären wir gestern erst dort gewesen. An welche Grenzüberschreitungen erinnern wir uns, wenn wir auf unser Leben zurückblicken? Welches spirituelle Wissen haben wir dadurch erlangt? Solche Fragen machen uns reifer.
Ich bin dankbar für die Zeiten des Übergangs, die in meiner Erinnerung lebendig sind. Sie haben mich in meiner Menschlichkeit gestärkt.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 29. Mai 2014

20140529

Guten Morgen liebe Freunde,

"Das Gebet ist Geben und Nehmen zugleich. Es spiegelt unsere Aufrichtigkeit im Umgang mit Gott wider und bringt unsere Offenheit zum Ausdruck, ihm zuzuhören, wie es ihm gebührt."

heute bete ich wirklich gerne, bin in einem ständigen Dialog mit Gott und lasse mich gerne führen. Ich weiß heute das sein Wille geschieht und nicht meiner... haha ja das nimmt dem Leben komplett die Schärfe. Es wird sanft und liebevoll. Ja und diese Spirituelle Erwachen ist ein ziemlicher Prozess , der gegangen werde will Gebet für Gebet. Ich glaube einfach, dass es genau das ist warum mein Leben so wundervoll verläuft. Gott mit im Boot zu haben ist für mich die Essenz eines Lebens in Frieden und Zufriedenheit führen zu können.
In meiner Beziehung zu Gott weiß ich, dass ich nie tiefer fallen kann als in seine Hand. Ich werde immer aufgefangen und bin dann sicher.
Ich bin heute dankbar dafür, dass ich dies Beziehung soo tief spüren darf und das sie mir so wichtig geworden ist.
Diese Beziehung zu Gott ist tatsächlich meine Lebensversicherung, mein roter Faden in meinem Leben.
Danke für die Führung...

Gruß Florian


29. Mai
Mit dem Gebet können wir nicht so umgehen wie mit den meisten anderen Dingen in unserer "Knopfdruckgesellschaft". Es gibt weder "Gebetstabletten", noch "Erleuchtungszäpfchen".
Janie Gustafson
Das Gebet ist die individuelle Beziehung zwischen einem Menschen und seiner Höheren Macht. Diese Beziehung wird von unserem Verständnis von Gott bestimmt.
Vielleicht hilft es uns, einmal zu betrachten, wie andere Männer und Frauen in der Geschichte ihre Beziehung zu Gott gestaltet und wie sie gebetet haben.
Eine Beziehung ist kein flüchtiges Ereignis mit einem schnellen Resultat, sondern sie entsteht durch wiederholten Kontakt und ständigen Dialog.
Das Gebet ist Geben und Nehmen zugleich. Es spiegelt unsere Aufrichtigkeit im Umgang mit Gott wider und bringt unsere Offenheit zum Ausdruck, ihm zuzuhören, wie es ihm gebührt. Wie jede Beziehung, umfasst auch das Gebet all unsere Gefühle - Wut, Angst, Misstrauen, Ironie, Großzügigkeit, guten Willen, Dankbarkeit.
Allmählich gelingt es uns, die Ereignisse in unserem Leben mit der Weisheit zu betrachten, die uns unsere spirituelle Beziehung schenkt.
Ich nehme meinen Dialog mit Gott wieder auf. Ich bitte um Gottes Willen und die Kraft, mit ihm sprechen zu können.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren